Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen
Alt 04.01.2006, 14:03   #1671
hachja
Nachtvogel
Themenstarter
 
Registriert seit: 04/2004
Beiträge: 4.349
auweia.
soviel zum thema ich bin schon drüber hinweg.
war ein guter witz, oder?

er war gestern nicht in der disco. und ich hab ihn tierisch vermisst. nen anderen hab ich auf die schnelle auch nicht gefunden, der mir gefallen hätte.
ich hab mir die ganze zeit überlegt, wie ich ihn zurück kriegen kann und dass ich es ja eigentlich war, die erst mal keinen kontakt mehr wollte.

ja, das ist vernünftig und wieso sollte er sich plötzlich verlieben, wenn er es bisher nicht getan hat.
ja, ich weiß, unter einer affäre leidet immer derjenige, der gefühle hat und man soll sich nichts vormachen.
ja, freundschaft ist ein fauler kompromiss und es ist sehr unwahrscheinlich, dass daraus mehr entsteht.

ich weiß auch, dass meine einzige "chance" momentan ist, gar nichts zu tun und mich nicht zu melden. wenn ich unglaublich glück habe, merkt er, dass er mich doch vermisst. wenn ich pech hab, lernt er die frau seines lebens kennen.
ich meld mich ja auch nicht. ursprünglich wollte ich 4 wochen durchhalten, so langsam überlege ich, ob 2 wochen nicht reichen.

schon mist, mir gefällt ja nicht oft einer so richtig. habt ihr noch irgendwelche bahnbrechenden ideen oder tipps für mich?
hachja ist offline  
Alt 04.01.2006, 14:03 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 04.01.2006, 14:06   #1672
Bounty
ach was
 
Registriert seit: 04/2001
Beiträge: 3.762
Außer zu vermeiden ihn zu sehen und stark bleiben leider nichts.
Bounty ist offline  
Alt 04.01.2006, 14:08   #1673
hachja
Nachtvogel
Themenstarter
 
Registriert seit: 04/2004
Beiträge: 4.349
aber vielleicht hab ich doch noch ne klitzekleine chance?
irgendwie?
hachja ist offline  
Alt 04.01.2006, 14:17   #1674
huellen
mi wu
 
Registriert seit: 04/2004
Beiträge: 5.105
vielleicht hast du die, liebe hachja - vielleicht auch nicht. das kann leider kein mensch sagen. du hast zwei, nein drei möglichkeiten:

a) stark bleiben, wie bounty sagt; dich nicht melden und versuchen, über ihn hinwegzukommen. das tut jetzt (und wohl noch ein zeiterl) weh, aber du würdest es in absehbarer zeit schaffen; dessen bin ich sicher.

b) dich nicht melden, weiter hoffen, und abwarten, ob von ihm doch noch was kommt.

c) dich demnächst melden, ihm sagen, dass es deines erachtens eigentlich schade um eure potentielle freundschaft ist und dich mit ihm - auf rein freundschaftlicher basis - treffen. AAAAAAAAABER: dann müsstest du erstens sehr sehr stark bleiben, das ganze wirklich auf freundschaftlicher basis behandeln und nicht wieder nach drei tagen oder so erwarten/erhoffen/erfragen, dass bzw. ob da "mehr" ist oder sein wird. und ich halte es ehrlich gesagt für sehr unwahrscheinlich, dass du das durchhältst . und zweitens drängt sich mir doch die frage auf, warum du das wollen solltest - du sagtest doch, dass ihr eigentlich gar nicht so richtig gut miteinander reden konntet.

huellen ist offline  
Alt 04.01.2006, 14:18   #1675
Someguy
Troubleshooter
 
Registriert seit: 03/2000
Ort: Am Rhing
Beiträge: 14.193
Zitat:
Zitat von hachja
aber vielleicht hab ich doch noch ne klitzekleine chance?
irgendwie?
ich fürchte nicht. und wenn doch, dann besteht diese chance darin, dass du dich nicht meldest, seine gefühle daraufhin erwachen/stärker werden und er die initiative ergreift. wenn du jetzt von dir aus versuchst den kontakt wieder aufzubauen, kann das nur schiefgehen, da spreche ich aus erfahrung.
Someguy ist offline  
Alt 04.01.2006, 14:20   #1676
hachja
Nachtvogel
Themenstarter
 
Registriert seit: 04/2004
Beiträge: 4.349
Zitat:
Zitat von huellen
du sagtest doch, dass ihr eigentlich gar nicht so richtig gut miteinander reden konntet.

ist doch egal, er schwirrt mir ständig im kopf rum und so schlimm war's jetzt auch wieder nicht...
hachja ist offline  
Alt 04.01.2006, 14:21   #1677
Bounty
ach was
 
Registriert seit: 04/2001
Beiträge: 3.762
Zitat:
Zitat von Someguy
ich fürchte nicht. und wenn doch, dann besteht diese chance darin, dass du dich nicht meldest, seine gefühle daraufhin erwachen/stärker werden und er die initiative ergreift. wenn du jetzt von dir aus versuchst den kontakt wieder aufzubauen, kann das nur schiefgehen, da spreche ich aus erfahrung.

Denn wenn's dann nicht hinhaut, tut es um so mehr weh.
Bounty ist offline  
Alt 04.01.2006, 14:22   #1678
hachja
Nachtvogel
Themenstarter
 
Registriert seit: 04/2004
Beiträge: 4.349
Zitat:
Zitat von Someguy
ich fürchte nicht. und wenn doch, dann besteht diese chance darin, dass du dich nicht meldest, seine gefühle daraufhin erwachen/stärker werden und er die initiative ergreift. wenn du jetzt von dir aus versuchst den kontakt wieder aufzubauen, kann das nur schiefgehen, da spreche ich aus erfahrung.
aber eigentlich hatte ich doch gesagt, dass ich mich melde, wenn ich will. weil ich erst mal meinte, dass ich keinen kontakt will, da das nix bringt.
vielleicht traut er sich dann nicht?!
hachja ist offline  
Alt 04.01.2006, 14:22   #1679
huellen
mi wu
 
Registriert seit: 04/2004
Beiträge: 5.105
Zitat:
Zitat von Someguy
ich fürchte nicht. und wenn doch, dann besteht diese chance darin, dass du dich nicht meldest, seine gefühle daraufhin erwachen/stärker werden und er die initiative ergreift. wenn du jetzt von dir aus versuchst den kontakt wieder aufzubauen, kann das nur schiefgehen, da spreche ich aus erfahrung.
ich glaub das auch, ehrlich gesagt. ich nehme an, auch er sah - wie du - dass euch doch nicht sooo viel verbindet; er hat die gesprächslücken wohl auch bemerkt. und hält es anscheinend deshalb (?) für unwahrscheinlich, dass sich bei ihm noch tiefere gefühle für dich entwickeln.

weißt du, ich fürchte, es ist nicht nur, dass er noch über die andere hinwegkommen muss, sondern dass ihm wohl auch etwas in der beziehung zwischen euch gefehlt hat. *piep
huellen ist offline  
Alt 04.01.2006, 14:22   #1680
Someguy
Troubleshooter
 
Registriert seit: 03/2000
Ort: Am Rhing
Beiträge: 14.193
Zitat:
Zitat von hachja
ist doch egal, er schwirrt mir ständig im kopf rum und so schlimm war's jetzt auch wieder nicht...
man neigt dazu im nachhinein sich einiges schön zu reden/zu denken. ehrlich gesagt hörte sich dein post zu diesem thema schon so an, als wäre das ein fetter minuspunkt.
Someguy ist offline  
Alt 04.01.2006, 14:22 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
was mach ich falsch? dave16 Archiv: Loveletters & Flirttipps 3 08.08.2004 03:02
Was mach ich bloß falsch??? joe21 Flirt-2007 3 22.02.2004 02:06
Mache ich alles Falsch killik Flirt-2007 4 19.02.2004 19:20
angst beim sex was falsch zu machen ladivalle Archiv :: Herzschmerz 20 29.07.2003 11:27
Ich werde diesen Weg gehen, selbst wenn ich Falsch liege. Zu verlieren habe ich nicht Angel18 Archiv :: Liebesgeflüster 4 09.08.2000 07:27




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:48 Uhr.