Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen
Alt 04.01.2006, 14:25   #1681
hachja
Nachtvogel
Themenstarter
 
Registriert seit: 04/2004
Beiträge: 4.349
hmmm...

naja, dann...
hachja ist offline  
Alt 04.01.2006, 14:25 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 04.01.2006, 14:28   #1682
huellen
mi wu
 
Registriert seit: 04/2004
Beiträge: 5.105
Zitat:
Zitat von hachja
hmmm...

naja, dann...
ich weiß es nicht, hachja, das ist nur eine vermutung. sonst hätte er sich ein wenig mehr zeit gelassen mit der aussage, dass es nichts wird mit euch, nehme ich an.
huellen ist offline  
Alt 04.01.2006, 14:32   #1683
huellen
mi wu
 
Registriert seit: 04/2004
Beiträge: 5.105
das tut jetzt weh, ich weiß. ich wollte dir damit nicht weh tun, ehrlich *eeeks.

ich dachte nur, du solltest diese möglichkeit auch in betracht ziehen - auch, weil es dir helfen kann, darüber hinwegzukommen. du bist jetzt nur allzu bereit, die mankos, die du auch gesehen hast, wegzuwischen (schönzureden, wie some schon meinte), aber sie waren wohl trotzdem da. es ist wichtig, dass du dir das bewusst machst.
huellen ist offline  
Alt 04.01.2006, 14:32   #1684
Someguy
Troubleshooter
 
Registriert seit: 03/2000
Ort: Am Rhing
Beiträge: 14.194
Zitat:
Zitat von huellen
ich weiß es nicht, hachja, das ist nur eine vermutung. sonst hätte er sich ein wenig mehr zeit gelassen mit der aussage, dass es nichts wird mit euch, nehme ich an.
stimmt, das habe ich mir auch gedacht. bin gerade in einer ähnlichen situation, in der ich die frau bereits ein paar monate kannte, bis ich mich in sie verliebte. während der besagten ersten monate war ich zwar nicht verliebt, schloss es aber nie aus und hatte nie den gedanken ihr meine "nicht-verliebtheit" zu offenbaren.
Someguy ist offline  
Alt 04.01.2006, 14:35   #1685
hachja
Nachtvogel
Themenstarter
 
Registriert seit: 04/2004
Beiträge: 4.349
ja, das kann schon sein. oder es war irgendwas anderes. vielleicht hatte er auch angst, mir sonst zu sehr weh zu tun, weil ich ihm ja von meinen anderen geschichten erzählt hatte.
aber was es auch war, ihr meint ja alle, erst mal nicht melden ist das beste, was ich tun kann. dann werde ich das halt durchhalten wie geplant.
und wenn er sich aber wirklich nicht traut, sich zu melden, weil ich meinte, ich will grad keinen kontakt? oder ist das arg unwahrscheinlich?

ps: das war die antwort auf huellens erstes posting auf dieser seite
hachja ist offline  
Alt 04.01.2006, 14:39   #1686
hachja
Nachtvogel
Themenstarter
 
Registriert seit: 04/2004
Beiträge: 4.349
Zitat:
Zitat von Someguy
stimmt, das habe ich mir auch gedacht. bin gerade in einer ähnlichen situation, in der ich die frau bereits ein paar monate kannte, bis ich mich in sie verliebte. während der besagten ersten monate war ich zwar nicht verliebt, schloss es aber nie aus und hatte nie den gedanken ihr meine "nicht-verliebtheit" zu offenbaren.
ihr habt aber auch nie darüber geredet und bei euch ist fast nix gelaufen, so dass du auch nicht "gezwungen" warst, ihr irgendwas zu offenbaren..
hachja ist offline  
Alt 04.01.2006, 14:42   #1687
Bounty
ach was
 
Registriert seit: 04/2001
Beiträge: 3.762
Zitat:
Zitat von hachja
und wenn er sich aber wirklich nicht traut, sich zu melden, weil ich meinte, ich will grad keinen kontakt? oder ist das arg unwahrscheinlich?
Ich halte das für eher unwahrscheinlich. Er hat den Kontakt beendet, wenn er doch wollte, dann könnte er durchaus von sich aus auf Dich zugehen. Was sollte ihn daran hindern?
Bounty ist offline  
Alt 04.01.2006, 14:43   #1688
hachja
Nachtvogel
Themenstarter
 
Registriert seit: 04/2004
Beiträge: 4.349
sorry, ich weiß ich nerv langsam...
aber ich versteh einfach nicht, wieso er mir dann auch irgendwie verliebt vorkam bzw. sich so verhalten hat. z.b. mich so oft angerufen hat von seinen eltern aus, sich beim schlafen immer an mich gekuschelt hat, wollte, dass wir immer ehrlich zu einander sind, in der öffentlichkeit zwar nicht unbedingt von sich aus den körperkontakt gesucht hat, aber wenn ich damit anfing, dann schon auch positiv reagiert hat usw...
hachja ist offline  
Alt 04.01.2006, 14:44   #1689
hachja
Nachtvogel
Themenstarter
 
Registriert seit: 04/2004
Beiträge: 4.349
Zitat:
Zitat von Bounty
Ich halte das für eher unwahrscheinlich. Er hat den Kontakt beendet, wenn er doch wollte, dann könnte er durchaus von sich aus auf Dich zugehen. Was sollte ihn daran hindern?
vielleicht aus rücksicht, weil er erst mal will, dass ich klar komme? aus angst, mich zu verletzen?
hachja ist offline  
Alt 04.01.2006, 14:47   #1690
Bounty
ach was
 
Registriert seit: 04/2001
Beiträge: 3.762
Nähe ist etwas wunderbares. Das kann man auch genießen oder suchen, wenn man nicht verliebt ist, sondern der Mensch einem einfach nur sympathisch ist.
Dafür könnte es tausend Gründe geben, Sentimentalität in der Weihnachtszeit, Angst vor dem alleine sein, es einfach schön finden, es war gerade das beste Angebot, der Sex hat sich gelohnt usw. usf.

Ob er verliebt war oder nicht, daß kann alleine er Dir sagen.
Bounty ist offline  
Alt 04.01.2006, 14:47 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
was mach ich falsch? dave16 Archiv: Loveletters & Flirttipps 3 08.08.2004 03:02
Was mach ich bloß falsch??? joe21 Flirt-2007 3 22.02.2004 02:06
Mache ich alles Falsch killik Flirt-2007 4 19.02.2004 19:20
angst beim sex was falsch zu machen ladivalle Archiv :: Herzschmerz 20 29.07.2003 11:27
Ich werde diesen Weg gehen, selbst wenn ich Falsch liege. Zu verlieren habe ich nicht Angel18 Archiv :: Liebesgeflüster 4 09.08.2000 07:27




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:40 Uhr.