Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen
Alt 04.01.2006, 14:48   #1691
Bounty
ach was
 
Registriert seit: 04/2001
Beiträge: 3.762
Zitat:
Zitat von hachja
vielleicht aus rücksicht, weil er erst mal will, dass ich klar komme? aus angst, mich zu verletzen?
Es würde Dich verletzen, wenn er doch was von Dir wollte?
Bounty ist offline  
Alt 04.01.2006, 14:48 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 04.01.2006, 14:52   #1692
hachja
Nachtvogel
Themenstarter
 
Registriert seit: 04/2004
Beiträge: 4.349
naja, wenn er was von mir wollte und sich deshalb melden würde, würde mich das nicht verletzen, das ist ja klar.
ich meine nur, es würde mich verletzen, wenn er den kontakt aus anderen gründen suchen würde, z.b. weil er sex oder freundschaft wollte. und das weiß er wahrscheinlich.

aber es stimmt schon, ich versuch mir da ständig was einzureden. er war nicht verliebt, sondern fand es schön und lustig mit mir und am ende wurde es ihm halt zuviel. wahrscheinlich hat er auch gemerkt, dass meine gefühle mehr wurden, und das schlechte gewissen hat ihn gepackt.
kann man nix machen.
hachja ist offline  
Alt 04.01.2006, 17:36   #1693
traumzauberbär
Member
 
Registriert seit: 10/2005
Beiträge: 76
Zitat:
Zitat von hachja
was mich noch interessieren würde traumzauberbär, hattet ihr mal was miteinander?
Wir sind, kurz nachdem sie mir gesagt hat, das es nix wird, zu zweit mit Zelt und Fahrrad für fünf Wochen in den Urlaub gefahren. Da sind wir uns schon so nahe gekommen, dass wir beim Schlafen gekuschelt haben, und anschließend sind wir auch einmal, beide total besoffen, weiter gegangen. Aber im Grunde war trotz dieser Nähe immer klar, das auf ihrer Seite nicht mehr da war

Was ich mit der Geschichte eigentlich sagen wollte: Ich hab mir eben auch immer gedacht, vielleicht ist ja doch eine winzige Chance da, obwohl sie ganz klar nein gesagt hat. Darauf hab ich gehofft, obwohl mir klar war, dass sie winzig ist. Ich hab mir auch immer gedacht, ich komme damit noch weniger klar, wenn ich nicht mindestens alles versucht habe. Und ich denke mir auch jetzt noch, dass ich vielleicht doch hätte weiter warten sollen. Aber dieses Hoffen auf eine winzige Chance kann einen ganz schön mitnehmen, vor allem, wenn sie währendessen immer wieder andere Jungs kennenlernt.

Also, um meinen Punkt zu machen, ich glaube inzwischen, auf solche Chancen sollte man nicht hoffen. Wie die anderen im Thread auch sagen, vielleicht kommt er nochmal von selber auf Dich zu, Du solltest aber nicht damit rechnen. Und wenn nicht, dann versuch, ihn zu vergessen, oder zumindest erst dann wieder Kontakt aufzunehmen, wenn Du Dir ganz sicher bist, nicht mehr als Freundschaft zu wollen, in meinem Fall wird das wohl erst soweit sein, wenn ich in einer neuen Beziehung glücklich bin
traumzauberbär ist offline  
Alt 04.01.2006, 18:42   #1694
hachja
Nachtvogel
Themenstarter
 
Registriert seit: 04/2004
Beiträge: 4.349
ihr seid alle ziemlich überzeugend.
das ist nicht schlecht, so kann ich mir wenigstens nicht was zusammenspinnen, was unrealistisch ist.
hachja ist offline  
Alt 04.01.2006, 22:38   #1695
hachja
Nachtvogel
Themenstarter
 
Registriert seit: 04/2004
Beiträge: 4.349
ich bin der einsamste mensch auf der ganzen welt.

*SCHLUCHZ*
hachja ist offline  
Alt 04.01.2006, 22:55   #1696
Someguy
Troubleshooter
 
Registriert seit: 03/2000
Ort: Am Rhing
Beiträge: 14.193
lass den kopf nicht hängen, hachja. wetten du lernst bald wieder einen netten jungen mann kennen? #lieb# gehst ja bald nach berlin, da ist die auswahl ziemlich groß
Someguy ist offline  
Alt 04.01.2006, 23:17   #1697
hachja
Nachtvogel
Themenstarter
 
Registriert seit: 04/2004
Beiträge: 4.349
das hast du aber lieb gesagt #lieb#
schön wärs ja!
hachja ist offline  
Alt 05.01.2006, 00:04   #1698
alex-21
Member
 
Registriert seit: 10/2004
Beiträge: 232
Zitat:
Zitat von Someguy
lass den kopf nicht hängen, hachja. wetten du lernst bald wieder einen netten jungen mann kennen? #lieb# gehst ja bald nach berlin, da ist die auswahl ziemlich groß

Stimmt,.......................und die haben auch alle Pistolen, Schwerter, Messer um dich zu beschützen

Deine Vermutungen und Wünsche mit dem Typ erinnern mich stark an den Film "Vanilla Sky".
alex-21 ist offline  
Alt 05.01.2006, 00:11   #1699
hachja
Nachtvogel
Themenstarter
 
Registriert seit: 04/2004
Beiträge: 4.349
den hab ich gar nicht gesehen. worum gehts da?

ps: aah doch, den hab ich gesehen, aber nur so ab der mitte.

Geändert von hachja (05.01.2006 um 00:16 Uhr)
hachja ist offline  
Alt 05.01.2006, 00:50   #1700
Someguy
Troubleshooter
 
Registriert seit: 03/2000
Ort: Am Rhing
Beiträge: 14.193
Zitat:
Zitat von alex-21
Stimmt,.......................und die haben auch alle Pistolen, Schwerter, Messer um dich zu beschützen

Deine Vermutungen und Wünsche mit dem Typ erinnern mich stark an den Film "Vanilla Sky".
oh ne, das ist diese miese neuverfilmung des spanischens originals *würg*.

inwiefern erinnert dich das an den film? #gruebel#
Someguy ist offline  
Alt 05.01.2006, 00:50 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
was mach ich falsch? dave16 Archiv: Loveletters & Flirttipps 3 08.08.2004 03:02
Was mach ich bloß falsch??? joe21 Flirt-2007 3 22.02.2004 02:06
Mache ich alles Falsch killik Flirt-2007 4 19.02.2004 19:20
angst beim sex was falsch zu machen ladivalle Archiv :: Herzschmerz 20 29.07.2003 11:27
Ich werde diesen Weg gehen, selbst wenn ich Falsch liege. Zu verlieren habe ich nicht Angel18 Archiv :: Liebesgeflüster 4 09.08.2000 07:27




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:59 Uhr.