Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen
Alt 10.01.2006, 19:07   #1731
hachja
Nachtvogel
Themenstarter
 
Registriert seit: 04/2004
Beiträge: 4.349
danke.
naja, immerhin hab ich auch übung im innerlich-wieder-loswerden. ich weiß ja, dass früher oder später immer wieder ein neuer kommt und es so richtig eh noch nie gepasst hat.
außerdem erwarte ich auch nichts mehr und genieße, was kommt, bis es wieder weg ist.
so klappt das ganz gut. wenigstens macht mein studium mittlerweile endlich spaß und auch sonst bin ich ganz zufrieden, das ist auch viel wert!

hachja ist offline  
Alt 10.01.2006, 19:07 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 10.01.2006, 20:28   #1732
Lucio
Member
 
Registriert seit: 01/2004
Ort: Berlin
Beiträge: 497
Hey hachja, schon wieder nix was? Hast schon mal über die These nachgedacht "dass die Beziehung sowieso nie so läuft wie man eigentlich will" ?
Lucio ist offline  
Alt 10.01.2006, 20:44   #1733
hachja
Nachtvogel
Themenstarter
 
Registriert seit: 04/2004
Beiträge: 4.349
nö hab ich nicht, was hätte ich davon? #lieb#
hachja ist offline  
Alt 11.01.2006, 01:50   #1734
hachja
Nachtvogel
Themenstarter
 
Registriert seit: 04/2004
Beiträge: 4.349
ey, ich war heut abend in ner kneipe mit ganz vielen unileuten von mir und es war total witzig.
wenn ihr hier fleißig mitgelesen habt, wisst ihr wahrscheinlich, dass ich sowas niemals ohne grund erzähle

nee, nix spektakuläres, kein neuer typ oder so. aber g. war auch da, die kamen dann später! wusste ich nicht.
ich war aber total gut drauf, bissl aufgekratzt weil meine mädels da waren und ich hab einfach mit allen geredet, auch mit seinen kumpels lang und mit ihm, wenns sich ergeben hat. ging sogar ganz gut!
und ich war vollkommen normal und souverän (hat meine freundin sogar gesagt) - sie hat an meinem verhalten nicht mal gemerkt, dass er da war, weil sie ihn nicht mehr erkannt hat! cool oder.
und für mich wars ok, wär mir lieber gewesen wenn er nicht da gewesen wäre, aber es ging. die wollten dann noch in ne disco weiterziehen, ich wollte aber nicht mit.
mir ist übrigens aufgefallen, dass er eigentlich gar nicht wirklich gut aussieht *grins*
ja und ein bisschen tat er mir kurz leid, weil er ne weile allein da saß, aber zu ihm rübergehen und mich mit ihm unterhalten wollte ich dann auch nicht richtig.. aber irgendwie hab ich mich für ihn verantwortlich gefühlt, komisch oder.

naja, das war mein wort zum dienstag.

hachja ist offline  
Alt 11.01.2006, 01:52   #1735
Wusch
 
Registriert seit: 08/2004
Ort: München
Beiträge: 19.817
nein, es ist nicht komisch, dass du dich für ihn verantwortlich gefühlt hast....sind eben die reste eurer affäre...

war eher das wort zum mittwoch
Wusch ist offline  
Alt 12.01.2006, 12:43   #1736
hachja
Nachtvogel
Themenstarter
 
Registriert seit: 04/2004
Beiträge: 4.349
boah, heut hab ich mich echt aufgeregt.

ich hab erfahren, dass es g. wohl total unangenehm war, dass ich mittwoch nacht auch in der kneipe war. das hat er seinem kumpel erzählt und sein kumpel hat es ner freundin von mir erzählt.
ich mein, tschuldigung? wo sind wir denn? ich war schließlich zuerst da.

außerdem, wie soll man sich denn da anfreunden, wenn es ihm unangenehm ist, mich zu sehen. wer hat hier wem gesagt, dass er nicht verliebt ist? anscheinend komm ich besser klar als er!
da bin ich dann schon ein bisschen beleidigt, wenn er seinen kumpels sowas erzählt und die es auch noch weitererzählen. so hinter meinem rücken. ich mein, ich hab schon gemerkt, dass er nicht gerade happy war in der kneipe, aber dann hätte er erst gar nicht (höflichkeitshalber, man könnte es auch heuchlerisch nennen) fragen sollen, ob ich in die disco mit will!

dann halt doch keine freundschaft, bitteschön...
hachja ist offline  
Alt 12.01.2006, 12:50   #1737
huellen
mi wu
 
Registriert seit: 04/2004
Beiträge: 5.105
möglicherweise hat er ein schlechtes gewissen und deine anwesenheit hat ihn daran erinnert? ich mein, er ging auf dich zu, tat so, als würde aus euch was werden können, ihr hattet sex etc. - und dann sagt er plötzlich: öhm, doch nicht...

das ist überspitzt formuliert, klar, aber es könnte schon sein, dass es ihm unangenehm ist, wie er mit dir umgegangen ist. was ja eigentlich für seine menschlichen qualitäten spräche.

jedenfalls kann ich mir nicht vorstellen, dass er es deshalb unangenehm fand, weil er dich für eine dumme nuss hält
huellen ist offline  
Alt 12.01.2006, 12:54   #1738
hachja
Nachtvogel
Themenstarter
 
Registriert seit: 04/2004
Beiträge: 4.349
ja, nee, schon klar. wenn er mich sieht, wird er mit seinem schlechten gewissen konfrontiert, aber dafür kann ich nix. ich hab ihm nie vorwürfe gemacht und ich war total gut drauf in der kneipe, im gegensatz zu ihm!
ich finds einfach doof. ich mag seine kumpels nämlich auch und eigentlich hab ich nix gegen nen größeren bekanntenkreis.

ich mein, ich hab auch ein schlechtes gewissen, sobald ich an meinen ein-tages-freund denke (wisst ihr noch?) und will ihm lieber ausm weg gehen.
aber g. meinte doch selber, wir sollen den kontakt halten, weil wir uns gut verstehen. also was nu?
ich hätte mich ja in genau zweieinhalb wochen bei ihm gemeldet, aber so bringt das nix. das schlechte gewissen kann ich ihm wohl nicht nehmen, egal was ich tue oder sage.
hachja ist offline  
Alt 12.01.2006, 12:57   #1739
Bounty
ach was
 
Registriert seit: 04/2001
Beiträge: 3.762
Warte doch noch ein bisschen ab. Verhalte Dich so wie Du lustig bist und er muss sehen wie er zu Rande kommt. Der fängt sich schon wieder. Vielleicht ist er einfach nur unsicher.
Bounty ist offline  
Alt 12.01.2006, 13:04   #1740
hachja
Nachtvogel
Themenstarter
 
Registriert seit: 04/2004
Beiträge: 4.349
ja. erst mal mach ich gar nichts. ich bin nämlich beleidigt.
hachja ist offline  
Alt 12.01.2006, 13:04 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
was mach ich falsch? dave16 Archiv: Loveletters & Flirttipps 3 08.08.2004 03:02
Was mach ich bloß falsch??? joe21 Flirt-2007 3 22.02.2004 02:06
Mache ich alles Falsch killik Flirt-2007 4 19.02.2004 19:20
angst beim sex was falsch zu machen ladivalle Archiv :: Herzschmerz 20 29.07.2003 11:27
Ich werde diesen Weg gehen, selbst wenn ich Falsch liege. Zu verlieren habe ich nicht Angel18 Archiv :: Liebesgeflüster 4 09.08.2000 07:27




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:13 Uhr.