Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen
Alt 12.01.2006, 13:07   #1741
huellen
mi wu
 
Registriert seit: 04/2004
Beiträge: 5.105
ach süße, er meinte doch nicht, dass du kein recht hättest, in dem lokal zu sein, sondern dass es ihm unangenehm war, dich dort zu sehen. echt kein grund, beleidigt zu sein .

ich glaub, das stört dich, weil es dich ärgert, dass er denkt, er habe dich verletzt - wo dir das doch in wirklichkeit am allerwertesten vorbeiging, hm? "wie kommt der kerl bloß dazu, zu glauben, ich würde wegen IHM leiden!"

(und das, btw, auch noch anderen erzählt :grummel: *hihi)

im übrigen schließe ich mich bounty an: let it flow... was du in zweieinhalb wochen machst, entscheidest am besten in zweieinhalb wochen.
huellen ist offline  
Alt 12.01.2006, 13:07 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 12.01.2006, 13:13   #1742
hachja
Nachtvogel
Themenstarter
 
Registriert seit: 04/2004
Beiträge: 4.349
huellen, du hast mich durchschaut

jepp, werd ich so machen
hachja ist offline  
Alt 12.01.2006, 13:21   #1743
huellen
mi wu
 
Registriert seit: 04/2004
Beiträge: 5.105


huellen ist offline  
Alt 12.01.2006, 13:29   #1744
Bounty
ach was
 
Registriert seit: 04/2001
Beiträge: 3.762
Zitat:
Zitat von hachja
huellen, du hast mich durchschaut
So schwer war das ja nun auch nicht.
Bounty ist offline  
Alt 13.01.2006, 20:31   #1745
hachja
Nachtvogel
Themenstarter
 
Registriert seit: 04/2004
Beiträge: 4.349
ich muss euch jetzt doch noch mal kurz nerven.
mir lässt das nämlich irgendwie keine ruhe, ich würd ihm gern ne mail schreiben.
und zwar, dass er kein schlechtes gewissen haben muss, ich bin ihm nicht böse wegen dem, was war. es geht mir gut und meine gefühle waren wohl auch nicht so riesig.
dass ich es aber nicht so toll finde, dass er jetzt zu seinem kumpel sagt, es sei ihm unangenehm, mich zu treffen. vor allem, weil er ja meinte, er wolle den kontakt.
ich würde gern mit ihm und seinen kumpels befreundet sein, weil ich die auch nett finde, aber dass ich nicht weiß, wie das unter diesen umständen gehen soll.

sowas in der art würd ich ihm gerne schreiben. was sagt ihr dazu? die sache ist jetzt fast 2 wochen her.
hachja ist offline  
Alt 13.01.2006, 20:38   #1746
Bounty
ach was
 
Registriert seit: 04/2001
Beiträge: 3.762
Ich würde ihm nicht schreiben. Das macht zu viel Lärm um Nichts, damit meine ich, daß er sicher denkt, Du machst Dir noch super viele Gedanken um die Sache (was ja auch stimmt, er ja aber doch nicht denken soll) und dann fühlt er sich vielleicht nur noch mehr bestärkt darin, daß er nicht weiß, wie er mit Dir umgehen soll.
Je weniger Aufhebens Du machst, desto eher könnt ihr wieder locker miteinander umgehen, nehme ich an.
Seht ihr Euch denn so oft? Sei doch einfach offen und freundlich aber nicht aufdringlich und die Sache wird sich sicher von selbst erledigen. Vielleicht kannst Du ihn ja dann auch noch mal zur Seite nehmen, in einer ruhigen Minute, und sagen, daß Dir da was zu Ohren gekommen wäre, und daß Du Dich freuen würdest, wenn er nicht unebdingt mit andern über Dich redet oder so was in der Art. Wenn Du das unbedingt loswerden möchtest.
Bounty ist offline  
Alt 13.01.2006, 20:48   #1747
hachja
Nachtvogel
Themenstarter
 
Registriert seit: 04/2004
Beiträge: 4.349
also zur ersten hälfte deines textes: stimmt eigentlich, so könnte man das auch sehen. ich mach mir ja echt viele gedanken und das könnte er komisch finden.
aber ich dachte nur, dieses komische gefühl, das ich ja auch ein bisschen hatte, als ich ihn getroffen hab, hab ich bei allen meiner ex-geschichten und das geht auch nicht von selber weg. und vielleicht, wenn man sich nochmal richtig darüber unterhält, hat man hinterher kein komisches gefühl mehr?
andere schaffen es doch auch, befreundet zu bleiben, wieso ich nie?

offen, freundlich und unaufdringlich bin ich sowieso... oft sehen wir uns nicht, ich schätze mal, wir werden uns alle paar wochen mal in der disco treffen, sonst gibts eigentlich keine berührungspunkte.
aber wie gesagt, seine kumpels sind nett (auch ein paar hübsche dabei) und ich will nicht, dass sie schlecht über mich denken oder dass er komisches zeug über mich erzählt. aber naja, davon werd ich ihn wohl kaum abhalten können (und eigentlich glaub ich auch nicht, dass er lästert oder so). jedenfalls kann ich mich mit denen nicht anfreunden, wenn ich mit ihm nicht befreundet bin, das wollte ich eigentlich sagen.
lust, mich richtig mit ihm allein zu treffen, hätte ich eigentlich eh nicht.

aber es stimmt, diese mail käme wohl doch komisch rüber, weil ich dann wieder viel mehr schreiben würde, als gut wäre...
hachja ist offline  
Alt 13.01.2006, 20:52   #1748
Bounty
ach was
 
Registriert seit: 04/2001
Beiträge: 3.762
Dann geh dich mal mit ihm einen Kaffee trinken, wenn Du es unbedingt loswerden willst. Aber beeinflussen was er zu seinen Kumpels sagt, kannst Du leider eh nicht.
Bounty ist offline  
Alt 13.01.2006, 20:56   #1749
hachja
Nachtvogel
Themenstarter
 
Registriert seit: 04/2004
Beiträge: 4.349
das will ich auch nicht (kaffee trinken)...

naja, egal. dann mach ich halt nix. keine mail. ist vielleicht besser so.

hachja ist offline  
Alt 13.01.2006, 21:03   #1750
Bounty
ach was
 
Registriert seit: 04/2001
Beiträge: 3.762
Vergessen und an was anderes denken, wird wohl das beste sein.
Bounty ist offline  
Alt 13.01.2006, 21:03 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
was mach ich falsch? dave16 Archiv: Loveletters & Flirttipps 3 08.08.2004 03:02
Was mach ich bloß falsch??? joe21 Flirt-2007 3 22.02.2004 02:06
Mache ich alles Falsch killik Flirt-2007 4 19.02.2004 19:20
angst beim sex was falsch zu machen ladivalle Archiv :: Herzschmerz 20 29.07.2003 11:27
Ich werde diesen Weg gehen, selbst wenn ich Falsch liege. Zu verlieren habe ich nicht Angel18 Archiv :: Liebesgeflüster 4 09.08.2000 07:27




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:35 Uhr.