Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen
Alt 05.02.2005, 04:07   #171
Wusch
 
Registriert seit: 08/2004
Ort: München
Beiträge: 19.817
+
Wusch ist offline  
Alt 05.02.2005, 04:07 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 05.02.2005, 13:36   #172
Crazlyn
unfreiwillige Zwangspause
 
Registriert seit: 08/2004
Ort: Oldenburg
Beiträge: 2.061
Hallo,

blöd bist du auch nicht, sonst würdest du ja kaum studieren.
ich habe es krachen lassen, hab mal wieder mehr Personal der Disse kennengelernt als andere Leute. Naja war mal wieder allein unterwegs, hat auch mal wieder richtig Spass gemacht, nur trotzdem muss ich was an mir haben was die Frauen abstößt, immer wenn ich versucht habe jemanden anzutanzen sind sie weg. Mach wohl da was ganz übel falsch.
Naja kann wohl vielfältige Gründe ahben, such mir wohl die falschen aus, oder meine Schüchternheit strahlt sich so aus das alle weggehen wenn ich komme.

Egal, heute ist ein neuer Abend, das Jahr hat noch viele Wochenenden und ich bin noch oft auf Tour, es kann sich immernoch was ergeben.

Danke fürs lesen

LG Craz
Crazlyn ist offline  
Alt 05.02.2005, 15:37   #173
hachja
Nachtvogel
Themenstarter
 
Registriert seit: 04/2004
Beiträge: 4.349
die tanzen weg? immer? alle? bist du sicher? das ist aber seltsam.
war das schon immer so? was sagen denn deine freunde dazu, fällt das ihnen auch auf? hast du blickkontakt mit den mädels, bevor du sie antanzt?
hattest du schon mal ne freundin?
hachja ist offline  
Alt 05.02.2005, 19:10   #174
Crazlyn
unfreiwillige Zwangspause
 
Registriert seit: 08/2004
Ort: Oldenburg
Beiträge: 2.061
Hallo,
mir ist das schon öfters aufgefallen, gestern abend war es sehr extrem, ein Mädchen tanzte vor mir, sie war mir schon länger auf gefallen, sehr schön gefiel mir sehr, ich hatte lang versucht mit ihr Blickkontakt aufzubauen, klappte aber nie. Sie sah mich dann dort auch tanzen, ich tanzte halt vor ihr, eigentlich hatte ich nicht mal den Versuch gestartet ihr näher zu kommen, wollte ihr eigentlich erst in die Augen schauen. Naja dazu kam es nicht, sie tanzte weg, hatte sich dann auf der anderen Seite der Tanzfläche wieder niedergelassen zum tanzen. Ich sah sie dann noch ab und zu an der Theke sitzen mit ihren Freundinnen, ich schaute sie auch an mehr war dann aber nicht. Hab das dann abgehackt und unter die Kategorie zu hoch für mich geschoben. eigentlich bescheuert, wie ein Kumpel sagt es spielen alle in der gleichen Klasse aber ist dann halt bei mir so.

Mit meinen Freunden habe ich da noch nciht drüber gesprochen, mit meinen zwei Kumpels mit denen ich eigentlich immer unterwegs bin rede ich nicht über Gefühle. Ansonsten ahbe ich eigentlich keinen der mit irgendwo hinkommt und ich mit ihm ihr über sowas spreche.
Bevor ich jemanden antanze versuche ich immer erst Blickkontakt aufzubauen, es gehört sich einfach so. Ich will mir ja auch keine einfangen, wenn ich versuche jemanden anzutanzen, dann grundsätzlich von vorne und erst muss blickkontakt erfolgt sein.

So und nun mein leidigstes Thema Beziehungen, ich hatte letzten SOmmer mal etwas am laufen, wo ich mir nun nicht so sicher bin ob es wirklich eine Beziehung war oder was es war, wir haben uns übers Internet kennengelernt und haben uns dann auch mehrmals getroffen und so weiter, da ich wohl absolut verklemmt bin hat es ewig gedauert bis wir zusammengekommen sind und wir uns geküsst haben, dies war an ihrem Geburtstag als wir in einer Disse waren und ihre Freundinnen uns aufgefordert haben das wir uns küssen, da kam es auch zu, von da an dachte ich das wir zusammen wären, nur nach diesem Abend war dann auch fast schon wieder funkstille, wir trafen uns dann in 3 tage später wieder, es war ein wenig eisig zwischen uns, und dann eine Woche nach dem ich dachte wir wären zusammen, habe ich sie gefragt ob wir denn nun wirklich zusammen wären ob dies eine Beziehung sei wie sie sich das vorstelle, an dem ag hat sie dann per ICQ wieder mit mir Schluss gemacht, ohne jegliche Gründe wieso sie Schluss macht, alles nur komische Ausflüchte. Meiner Meinung nach war es nie eine Beziehung. Dauerte allerdings sehr alng das ich wieder von ihr loskam.

Danke fürs lesen meines Seelenmülls.


LG Craz
Crazlyn ist offline  
Alt 06.02.2005, 13:58   #175
hachja
Nachtvogel
Themenstarter
 
Registriert seit: 04/2004
Beiträge: 4.349
huhu craz,

das ist natürlich dumm gelaufen. sowohl das mit dem mädel in der disco als auch das von letztem sommer.
zum thema wegtanzen, keine ahnung, wenn sie dich nicht mal angeschaut hat, vielleicht hat sie dich ja nicht mal bemerkt. man wechselt halt mal häufiger die tanzposition, das muss nichts bedeuten.
das kannst aber nur du beurteilen.
ich weiß nicht, je nachdem, wie du aussiehst, wirst du wohl eher der frauentyp sein oder eben nicht. da kann man aber schon einiges machen mit styling und so. zu brav solltest du nicht aussehen, aber ich spekuliere hier ja nur.

ich meine, dem mädel von letztem sommer hast du ja anscheinend gut genug gefallen, um ne weile was mit dir zu haben, das lässt doch hoffen, dass du auch anderen gefällst.
aber du solltest wirklich versuchen, nicht schüchtern zu sein. klar gibts auch mädels, die auf schüchterne stehen, aber die mehrzahl steht auf selbstbewusste, mutige.

mein abend gestern (war wieder feiern), war ganz lustig, bis zu dem zeitpunkt, als meine ex-bettgeschichte sich bei mir entschuldigt hat (ja, ihr habt gesagt, ich soll den kontakt so niedrig wie möglich halten, aber das geht halt schlecht. finde ich aber auch nicht weiter dramatisch.) - jedenfalls hat er sich bei mir entschuldigt und gemeint, er hoffe, er habe nicht zuviel angerichtet. und dass er auch nicht richtig sagen kann, was er sich dabei gedacht hat. er sei sich halt nie sicher gewesen.
ich meinte dann, es sei ok, ich hätte ja auch nicht mitmachen müssen und sei wohl so zu 20% schuld, er zu 80%. damit schien er einverstanden zu sein.

und dann kam das highlight des abends, da hat mir ein typ eine runtergehaun.

das kam so: ich hab mich zu ein paar kerlen hingesetzt, ich war auch schon ziemlich dicht. jedenfalls fand der eine sich lustig und hat ständig mit seiner bescheuerten gummikeule auf mich eingehauen. ich hab die dann festgehalten und nicht mehr losgelassen, da wurde er aggressiv: "gib die keule zurück, sonst setzt es was!" und ich: "ah, du willst ne frau schlagen? das traust du dich eh nicht!"
und er - ZACK! ist aufgestanden und hat mir ne ohrfeige gegeben. und zwar ne ziemlich heftige.
ich dachte echt, ich bin im falschen film.
meine freundin hat sich dann ein bisschen auf ihn gestürzt und zu mir gemeint, ich soll da weggehen.
hab ich dann auch total verdattert gemacht. wenn sie das nicht gesagt hätte, wäre ich wahrscheinlich einfach sitzengeblieben und hätte dumm geguckt.
ich erzähle das hier nur, weil ich es so krass finde und irgendwie immer noch nicht richtig glauben kann.
jetzt werde ich auch noch geschlagen, abgesehen von meinem sonstigen glück mit der männerwelt.
ist doch das letzte, oder?
hachja ist offline  
Alt 06.02.2005, 14:08   #176
Wusch
 
Registriert seit: 08/2004
Ort: München
Beiträge: 19.817
*dichmalganzliebknuddel*....was war das denn für ein arsch
Wusch ist offline  
Alt 06.02.2005, 14:21   #177
Crazlyn
unfreiwillige Zwangspause
 
Registriert seit: 08/2004
Ort: Oldenburg
Beiträge: 2.061
Hallo,

danke Hachja
Selbstbewusster werden usw ist meist einfacher gesagt als getan, aber ich bin dabei das zu werden. Bin auch dabei mein Styling umzustellen, geht halt alles nicht ganz so schnell.


DAs kann jawohl nicht sein, der Kerl gehört eigentlich verhauen. Nur weil du seine Keule nicht loslässt, dir gleich eine Ohrfeige zu geben ist jawohl unterste Schublade.
Gut das du da nciht sitzen geblieben bist, wer weiss was er noch gemacht hätte. WAs für ein Schwein.


LG Craz
Crazlyn ist offline  
Alt 06.02.2005, 16:53   #178
Wusch
 
Registriert seit: 08/2004
Ort: München
Beiträge: 19.817
Zitat:
Zitat von Crazlyn
Nur weil du seine Keule nicht loslässt, dir gleich eine Ohrfeige zu geben ist jawohl unterste Schublade.

so aus dem zusammenhang heraus hört sich das ziemlich lustig an...
Wusch ist offline  
Alt 06.02.2005, 17:07   #179
Crazlyn
unfreiwillige Zwangspause
 
Registriert seit: 08/2004
Ort: Oldenburg
Beiträge: 2.061
Mal wieder eindeutig zweideutig
Crazlyn ist offline  
Alt 06.02.2005, 17:49   #180
hachja
Nachtvogel
Themenstarter
 
Registriert seit: 04/2004
Beiträge: 4.349
http://www.mainzelahr.de/smile/froehlich/irregrins.gif
hachja ist offline  
Alt 06.02.2005, 17:49 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
was mach ich falsch? dave16 Archiv: Loveletters & Flirttipps 3 08.08.2004 03:02
Was mach ich bloß falsch??? joe21 Flirt-2007 3 22.02.2004 02:06
Mache ich alles Falsch killik Flirt-2007 4 19.02.2004 19:20
angst beim sex was falsch zu machen ladivalle Archiv :: Herzschmerz 20 29.07.2003 11:27
Ich werde diesen Weg gehen, selbst wenn ich Falsch liege. Zu verlieren habe ich nicht Angel18 Archiv :: Liebesgeflüster 4 09.08.2000 07:27




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:09 Uhr.