Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen
Alt 15.04.2006, 07:49   #1811
Kiko
Junior Member
 
Registriert seit: 04/2006
Beiträge: 8
Na,lass den Kopf nicht so hängen. Wie alt bist denn? Bist du zierlich? LG Kiko
Kiko ist offline  
Alt 15.04.2006, 07:49 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 15.04.2006, 10:49   #1812
hachja
Nachtvogel
Themenstarter
 
Registriert seit: 04/2004
Beiträge: 4.349
Zitat:
Zitat von Kiko
Bist du zierlich?
was tut das denn jetzt zur sache?
hachja ist offline  
Alt 15.04.2006, 11:49   #1813
Someguy
Troubleshooter
 
Registriert seit: 03/2000
Ort: Am Rhing
Beiträge: 14.194
Zitat:
Zitat von hachja
was tut das denn jetzt zur sache?
anscheinend so einiges: http://www.lovetalk.de/showthread.php?t=44741
Someguy ist offline  
Alt 15.04.2006, 14:06   #1814
hachja
Nachtvogel
Themenstarter
 
Registriert seit: 04/2004
Beiträge: 4.349
hachja ist offline  
Alt 16.04.2006, 02:29   #1815
sly222
Senior Member
 
Registriert seit: 03/2004
Beiträge: 600
hachja ,

@kiko

jetzt bist Du aufgeflogen,obwohl Du dir so viel Mühe gegeben hast
sly222 ist offline  
Alt 16.04.2006, 04:00   #1816
hachja
Nachtvogel
Themenstarter
 
Registriert seit: 04/2004
Beiträge: 4.349
ach mann, ich will immer noch nicht wieder hier sein.

hier kenn ich zwar viel mehr leute als in berlin, aber der kontakt gibt mir weniger als der zu den "jungs" bei meinem praktikum. das war irgendwie... das kannte ich so vorher gar nicht. faszinierend, witzig, interessant und herausfordernd... solche leute kannte ich vorher nicht. so intelligente, einfallsreiche. ich glaub, wegen der leute hat es mir so viel spaß gemacht. ich vermiss die 3 jungs, mit denen ich immer zu tun hatte.
hier komm ich mir fehl am platz vor und es fehlt was. obwohl eigentlich alles da ist, meine familie, meine freunde... bald wieder mein studium und mein hiwi-job, aber so richtig lust auf das alles hab ich nicht. ich langweile mich eher und warte ständig darauf, dass die zeit rumgeht und was besseres passiert, aber es passiert nichts besseres. wahrscheinlich kommt dann ganz schnell meine internetsucht wieder, die in berlin innerhalb von 2 tagen von selbst verschwunden ist, weil ich einfach interessanteres zu tun hatte.
am liebsten würd ich einfach ewig weiter praktikum in dem laden machen, so als deren kleines "kuscheltierchen" (so kam ich mir vor), das sie zwar ständig verarschen, dem sie aber nie was böses wollen würden. haben mich auch immer in schutz genommen. - diesmal bräuchte ich aber nen fernseher und ein paar freunde da, dann wäre es perfekt.
ich hab schon gefragt, ob ich da eventuell diplomarbeit schreiben könnte, aber ohne selber wirklich dran zu glauben - und sie meinten, klar, das ginge.
das wär aber trotzdem frühestens in eineinhalb jahren und dann müsste ich für ein halbes jahr nach berlin, was ja ganz schön heftig ist, wenn man eigentlich niemanden kennt.
morgen schreib ich ihnen mal ne oster-e-card, vielleicht vermissen sie mich ja auch ein bisschen...
ach ich weiß nicht, ich texte schon ständig alle leute zu und kann trotzdem nicht akzeptieren, dass es jetzt vorbei ist. ich muss das jetzt genauso verarbeiten wie wenn mal wieder mit nem kerl schluss ist, nur dass es jetzt auf ne andere art fast noch schlimmer ist.

naja. schlaft mal gut.

wo ist eigentlich huellen?
hachja ist offline  
Alt 16.04.2006, 10:00   #1817
huellen
mi wu
 
Registriert seit: 04/2004
Beiträge: 5.105
Zitat:
Zitat von hachja
wo ist eigentlich huellen?
hier .

willkommen daheim, meine süße .

sei bitte nicht traurig... das leben ist ein fluß, nicht wahr? was weiß man, welches abenteuer hinter der nächsten biegung auf einen wartet. und eineinhalb jahre sind verdammt kurz #lieb#.
huellen ist offline  
Alt 27.04.2006, 22:12   #1818
hachja
Nachtvogel
Themenstarter
 
Registriert seit: 04/2004
Beiträge: 4.349
huellen:

ich bin übrigens immer noch nicht glücklicher. aber wenn ich es mir recht überlege, war ich das vor berlin auch nicht.
nur in berlin, da war ich es. da war ich feuer und flamme für alles.
jetzt bin ich wieder in meine alte lethargie verfallen, mach halt alles, was ich machen muss, gut, aber ohne begeisterung.
naja. gibt bestimmt tausend andere leute, denen es auch so geht.
ich weiß jetzt wenigstens, dass es auch anders sein kann.
vor allem mit dem einen schreib ich übrigens immer noch mails. ein kleiner trost.

der über 40jährige, falls ihr euch noch erinnert, von meinem zweiten vorstellungsgespräch in berlin - der hat mich neulich angerufen, gottseidank war mein handy da gerade aus.
männertechnisch nichts neues.
hachja ist offline  
Alt 01.05.2006, 00:09   #1819
Wusch
 
Registriert seit: 08/2004
Ort: München
Beiträge: 19.817
hachja, das ist ganz normal, ich kenn sowas auch - da ist man ne weile lang in einer völlig neuen umgebung und hat dort super spaß und dann kommt man zurück und einem fällt erst auf, wie leer das alles ist - aber einerseits kannst du ja wieder nach berlin und andererseits könnte sich die veränderung, die du in berlin hast, ganz langsam auch in deinem "normalen" umfeld einschleichen, indem du - ohne es genau zu wissen - auf andere dinge als bisher wert legst....
Wusch ist offline  
Alt 01.05.2006, 02:11   #1820
sly222
Senior Member
 
Registriert seit: 03/2004
Beiträge: 600
Zitat:
Zitat von hachja
huellen:

ich bin übrigens immer noch nicht glücklicher. aber wenn ich es mir recht überlege, war ich das vor berlin auch nicht.

solche phasen in denen man vieles hinterfrägt und nicht so wirklich zufrieden ist sind ganz normal

das wird schon wieder.
sly222 ist offline  
Alt 01.05.2006, 02:11 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
was mach ich falsch? dave16 Archiv: Loveletters & Flirttipps 3 08.08.2004 03:02
Was mach ich bloß falsch??? joe21 Flirt-2007 3 22.02.2004 02:06
Mache ich alles Falsch killik Flirt-2007 4 19.02.2004 19:20
angst beim sex was falsch zu machen ladivalle Archiv :: Herzschmerz 20 29.07.2003 11:27
Ich werde diesen Weg gehen, selbst wenn ich Falsch liege. Zu verlieren habe ich nicht Angel18 Archiv :: Liebesgeflüster 4 09.08.2000 07:27




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:33 Uhr.