Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen
Alt 16.05.2006, 08:44   #1851
hachja
Nachtvogel
Themenstarter
 
Registriert seit: 04/2004
Beiträge: 4.349
ich hab 6 jahre gebraucht, bis ich mich zum ersten mal mit einem mädel ausm chat getroffen hab, also neulich; jetzt halt das CT und mit denen hab ich auch sehr private gedanken ausgetauscht..
außerdem muss ich, wenn ich mich mit leuten ausm internet treffen will, ne geschichte für meine mutter erfinden, weil die sonst durchdrehen würde. ist so.
und das ist etwas, was ich eigentlich gar nicht ab kann, darum versuch ich das zu vermeiden..

macken?! was für macken? kenn ich net
hachja ist offline  
Alt 16.05.2006, 08:44 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 16.05.2006, 09:35   #1852
huellen
mi wu
 
Registriert seit: 04/2004
Beiträge: 5.105
ja und was ist nun gestern gelaufen?
huellen ist offline  
Alt 16.05.2006, 09:52   #1853
hachja
Nachtvogel
Themenstarter
 
Registriert seit: 04/2004
Beiträge: 4.349
ich hab ihn dann stur nicht mehr angesprochen und öffentlich mit anderen geredet, bis er mal ein thema von mir aufgegriffen hat. ab da haben wir dann angefangen, zu flüstern. parallel hab ich mit einer frau gechattet, die auch auf dem CT war, und wir haben über ihn gesprochen. ich meinte zu ihr, dass ich aus ihm nicht schlau würde und sie meinte, sie hätte das gefühl, er würde sich nicht besonders mögen und sei unsicher. das klang für mich plausibel, weil er eben schüchtern ist. darum ist er mal so, mal so - mal hat er mich an diesem WE kaum angeguckt, dann wieder hat er mich vor allen in den arm genommen. wenn ich ihm einen "schubser" gegeben habe, hat er sich ziemlich gefreut, glaube ich, und kam mir dann auch immer ein stück entgegen. dann haben wir die ganze zeit händchen gehalten, zb. aber meistens "musste" ich halt anfangen und das bin ich nicht gewohnt.
ich meinte jedenfalls gestern zu der chatterin noch, dass ich manchmal denken würde, er mag mich, dann wieder nicht, dann wieder doch... und eine halbe stunde später sagte sie plötzlich zu mir "ich weiß es ;o)" und ich so "was denn?" und sie "sag ich nicht, aber es ist was schönes für dich ".
da hatten sie dann wohl über mich geredet.

naja wie gesagt, hab dann gestern mit ihm bis 2 oder so gechattet, bis er mich ins bett geschickt hat, damit ich heute früh aufstehen kann. da dachte ich dann auch wieder, er will mich loswerden.
und zur verabschiedung, als er mich nicht mal geknuddelt hat, fragte ich "kein knuddel?" und er "nee, kein knuddel".
stattdessen hat er mich abgeknutscht und "in der ecke sex mit mir gehabt" (ist ein vorgefertigter spruch im chat, der ständig benutzt wird ), das fand ich dann ziemlich niedlich von ihm.

naja, so war das.
hachja ist offline  
Alt 16.05.2006, 10:03   #1854
hachja
Nachtvogel
Themenstarter
 
Registriert seit: 04/2004
Beiträge: 4.349
er findet mich zumindest hübsch, das weiß ich. das hat er nämlich gesagt und auch ganz ernst gefragt, ob ich schon mal irgendwo als model beworben hätte. er hätte ja sonst auch nicht so viele pics von mir gemacht. ich hab ihm dann gestern noch meine lieblingsfotos zugeschickt und er fand sie voll gut.
hachja ist offline  
Alt 16.05.2006, 18:35   #1855
hachja
Nachtvogel
Themenstarter
 
Registriert seit: 04/2004
Beiträge: 4.349
und er kommt und kommt nicht on. *seufz*
hachja ist offline  
Alt 16.05.2006, 18:46   #1856
huellen
mi wu
 
Registriert seit: 04/2004
Beiträge: 5.105
schon wieder von 0 auf 100?

zappel nicht herum, mach dein ding und wenn er da ist ist er da
huellen ist offline  
Alt 17.05.2006, 02:13   #1857
underline
back?
 
Registriert seit: 11/2004
Beiträge: 7.534
Zitat:
wenn er da ist ist er da
da kann dir ,oh weise huellen niemand wiedersprchen
underline ist offline  
Alt 17.05.2006, 02:21   #1858
Wusch
 
Registriert seit: 08/2004
Ort: München
Beiträge: 19.817
@hachja
treffen:
was meinst du wohl, warum wir alle hier immer wieder in deinen thread schauen? weil wir uns über dich lustig machen? NEIN - weil wir dich nicht nur mögen, sondern sehr lieb gewonnen haben

dein "neuer"
keep cool

Wusch ist offline  
Alt 17.05.2006, 02:42   #1859
hachja
Nachtvogel
Themenstarter
 
Registriert seit: 04/2004
Beiträge: 4.349
langes gespräch grade gehabt, er ist ein "psycho", will sich aber nicht helfen lassen, ich glaub ne beziehung will er sowieso nicht, er blockt schnell, meinte er, macht einen schritt vor und 2 zurück, ist gefährlich, da unsicher.
mir vertraut er, wollte mir aber trotzdem von sich aus keinen "gutenachtkuss" geben, hab ihn ziemlich ausgequetscht über alles mögliche (aus akademischem interesse), aber ich glaub, da wird nix draus, könnte mir nicht vorstellen, wie. ich würde am langen arm verhungern, oder wie das heißt. vielleicht ja ne freundschaft. schade, naja, wieder ein kumpel mehr. interesse hätte ich ja schon.

ps: uli, nicht mal dich wollte er kennenlernen.
hachja ist offline  
Alt 17.05.2006, 09:48   #1860
hachja
Nachtvogel
Themenstarter
 
Registriert seit: 04/2004
Beiträge: 4.349
was sagt ihr denn so dazu? ich bin immer noch an ihm interessiert
hachja ist offline  
Alt 17.05.2006, 09:48 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
was mach ich falsch? dave16 Archiv: Loveletters & Flirttipps 3 08.08.2004 03:02
Was mach ich bloß falsch??? joe21 Flirt-2007 3 22.02.2004 02:06
Mache ich alles Falsch killik Flirt-2007 4 19.02.2004 19:20
angst beim sex was falsch zu machen ladivalle Archiv :: Herzschmerz 20 29.07.2003 11:27
Ich werde diesen Weg gehen, selbst wenn ich Falsch liege. Zu verlieren habe ich nicht Angel18 Archiv :: Liebesgeflüster 4 09.08.2000 07:27




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:57 Uhr.