Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen
Alt 30.05.2006, 01:25   #1951
dieLetzte
Dauerhaft Gesperrt
 
Registriert seit: 08/2000
Ort: Auf dem Bildschirm
Beiträge: 5.860
Zitat:
Zitat von hachja
das ist doch ganz logisch


wenn er mir klipp und klar zu verstehen gibt, dass ich keine chance hab, kann ich mich schnell wieder raussteigern. genauso wie ich den letzten, g., nach ein, zwei wochen schon wieder vergessen hatte.

wenn ich mir allerdings noch einbilden kann, dass er sich vielleicht doch irgendwann in mich verknallt - und sei es nur, dass ich mir das einbilden kann, weil ich merke, dass er gerne mit mir chattet oder was auch immer - dann kann ich mich nicht raussteigern. da kann er mir noch fünfmal erklären, dass er schon immer so war und sich nicht ändern wird und es keinem menschen recht machen kann, nie - ich nehm ihm das einfach nicht so ab. wenn er jetzt knallhart sagen würde, ich werde mich nie in dich verlieben, es liegt an DIR, dann wäre das klar für mich. aber so tut er ja, als würde es an ihm liegen und da denke ich mir halt, da muss man doch was machen können.
#gruebel#
dieLetzte ist offline  
Alt 30.05.2006, 01:25 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 30.05.2006, 01:30   #1952
Wusch
 
Registriert seit: 08/2004
Ort: München
Beiträge: 19.817
Zitat:
Zitat von dieLetzte
#gruebel#
#gruebel#
Wusch ist offline  
Alt 30.05.2006, 01:39   #1953
dieLetzte
Dauerhaft Gesperrt
 
Registriert seit: 08/2000
Ort: Auf dem Bildschirm
Beiträge: 5.860
Ich versteh den Sinn dieses Posts nicht so ganz...macht aber nix, hab eh schon eben ein Glas Rotwein zu viel getrunken
dieLetzte ist offline  
Alt 30.05.2006, 01:44   #1954
hachja
Nachtvogel
Themenstarter
 
Registriert seit: 04/2004
Beiträge: 4.349
wenn du mitgelesen hättest und es dich interessieren würde, hättest du es schon verstanden...
hachja ist offline  
Alt 30.05.2006, 01:46   #1955
dieLetzte
Dauerhaft Gesperrt
 
Registriert seit: 08/2000
Ort: Auf dem Bildschirm
Beiträge: 5.860
Zitat:
Zitat von hachja
wenn du mitgelesen hättest ...
Hab ich zwar, aber ich blick nicht durch..
dieLetzte ist offline  
Alt 30.05.2006, 01:55   #1956
hachja
Nachtvogel
Themenstarter
 
Registriert seit: 04/2004
Beiträge: 4.349
Zitat:
Zitat von wusch
willst du mit ihm zusammen sein - oder ihn retten/heilen?

versuch deine gefühle mal zu trennen....


hachja, ich versteh dich sehr gut (aus erfahrung), stell dir einfach mal vor, du wärst mit ihm zusammen, wie dann der ALLTAG mit ihm ablaufen würde...der permanente alltag...

*zynischerwusch*: kaufst du dir - nicht nur wegen des sexes - eine krankenschwester-jacke?
du willst jetzt wahrscheinlich hören, dass ich nur denke, dass ich mit ihm zusammen sein will, weil ich ihn retten und mich dadurch aufwerten möchte.
ich möchte aber beides. erst ihn heilen, dann mit ihm zusammen sein. oder ich bin grad zu verwirrt.

alltag? hätte ich mit ihm eh nicht. wäre eine fernbeziehung. wie der alltag wäre, weiß ich nicht.


ich hab eigentlich keine lust, zu jammern und zu leiden. ich fang ja schon an, meine freunde zu nerven (die, die bescheid wissen).
darum geh ich jetzt mal 3 tage nicht in den chat.
hachja ist offline  
Alt 30.05.2006, 01:56   #1957
hachja
Nachtvogel
Themenstarter
 
Registriert seit: 04/2004
Beiträge: 4.349
Zitat:
Zitat von dieLetzte
Hab ich zwar, aber ich blick nicht durch..
was verstehst du da nicht?
hachja ist offline  
Alt 30.05.2006, 01:56   #1958
Wusch
 
Registriert seit: 08/2004
Ort: München
Beiträge: 19.817
Zitat:
Zitat von dieLetzte
Hab ich zwar, aber ich blick nicht durch..
und dein vorheriger post:
das macht dich sympathisch


und: ich folge dir nicht, sondern verfolge hachjas thread Von anfang an
Wusch ist offline  
Alt 30.05.2006, 16:31   #1959
hachja
Nachtvogel
Themenstarter
 
Registriert seit: 04/2004
Beiträge: 4.349
so, bisher hab ich mich noch kein einziges mal eingeloggt, obwohl ich gesehen hab, dass er on ist. stattdessen hab ich vermehrt den kontakt zu meinen freundinnen gesucht.
das klingt jetzt überhaupt nicht spektakulär, ist es aber, weil ich mich ziemlich zusammenreißen muss.
aber es geht irgendwie. so soll es jetzt zumindest morgen auch noch sein, da werde ich mich mit ner freundin zum schwimmen verabreden und abends gehe ich mit meinen mädels was trinken.
hachja ist offline  
Alt 30.05.2006, 16:52   #1960
huellen
mi wu
 
Registriert seit: 04/2004
Beiträge: 5.105
good girl
huellen ist offline  
Alt 30.05.2006, 16:52 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
was mach ich falsch? dave16 Archiv: Loveletters & Flirttipps 3 08.08.2004 03:02
Was mach ich bloß falsch??? joe21 Flirt-2007 3 22.02.2004 02:06
Mache ich alles Falsch killik Flirt-2007 4 19.02.2004 19:20
angst beim sex was falsch zu machen ladivalle Archiv :: Herzschmerz 20 29.07.2003 11:27
Ich werde diesen Weg gehen, selbst wenn ich Falsch liege. Zu verlieren habe ich nicht Angel18 Archiv :: Liebesgeflüster 4 09.08.2000 07:27




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:37 Uhr.