Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen
Alt 06.06.2006, 03:11   #1991
Wusch
 
Registriert seit: 08/2004
Ort: München
Beiträge: 19.817
Zitat:
Zitat von hachja
)))

vorhin hab ich ihn gefragt wegen treffen in X dieses we.
und er meinte erst, es könnte sein, dass er beruflich auf einem seminar in einer anderen stadt sein muss - das sei keine ausrede, sondern tatsache. aber ein treffen in X wäre schon... "hmmmm".
dann fragte er, ob er, wenn er nicht aufs seminar müsse, dann in X schlafen könne, eventuell in einem hotel?
(lol??? in einem hotel???)
da meinte ich, nö nö, er könnte schon auch bei meinem kumpel übernachten, *g*.

tja und dann meinte er irgendwann, wenn er seinem chef sagt, er kann aus persönlichen gründen nicht aufs seminar, dann muss sich dieser eben nach ihm richten. da meinte ich, hey, du arbeitest erst seit ner woche da, du kannst deinem chef nicht sagen wos langgeht - da meinte er, doch, das könne er schon.
meinte ich, wir (meine freundin und ich) könnten evtl. auch schon einen tag früher losfahren, so dass wir uns treffen und er trotzdem noch aufs seminar kann.
da meinte er, soweit kommt es noch, dass wir seine planung wegen ihm umschmeißen
meinte ich: ja aber du deine wegen uns?
da meinte er: er darf das ;P

tja langer rede kurzer sinn: wir werden uns wohl treffen.

ich freu mich ))
du meinst kommendes we? (weil irgendwie ist jetzt auch auch noch we...)
also am 10.?
Wusch ist offline  
Alt 06.06.2006, 03:11 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 06.06.2006, 09:55   #1992
hachja
Nachtvogel
Themenstarter
 
Registriert seit: 04/2004
Beiträge: 4.349
jepp, genau!
hachja ist offline  
Alt 06.06.2006, 11:52   #1993
huellen
mi wu
 
Registriert seit: 04/2004
Beiträge: 5.105
interessant...
huellen ist offline  
Alt 07.06.2006, 12:03   #1994
hachja
Nachtvogel
Themenstarter
 
Registriert seit: 04/2004
Beiträge: 4.349
hi,

ich wollte nur sagen, dass ich ihn eigentlich gar nicht mehr so psycho finde. kenne ihn ja jetzt auch schon ein bisschen und finde eigentlich immer recht vernünftig, was er so sagt. auch mit seiner art komm ich klar und leide gar nicht mehr darunter. ich kann oft auch schon vorhersagen, was er wem antworten wird. finde ihn also nicht unberechenbar oder so. je mehr ich ihn kenne, desto besser versteh ich ihn.
ich seh auch, wie er mit anderen mädels öffentlich chattet - die wollen schnell mal "mehr" und da blockt er dann auch. auch das kann ich mittlerweile vorher sagen. ist wirklich einfach seine art und manchmal sind die mädels auch echt dämlich. da muss ich dann immer schadenfroh grinsen, wenn er sie auflaufen lässt.

ich mach anscheinend was richtig (bin einfach viel zurückhaltender geworden und das ist auch ok für mich), sonst würde er sich nicht wieder mit mir treffen wollen und er chattet mit mir auch relativ viel, wenn ich das beurteilen kann, für seine verhältnisse.

gestern hat er mich von sich aus angeflüstert und ich musste gar nicht viel sagen, da hat er auf einmal viel erzählt, weil er grad ein problem hat bzw. ne bekannte von ihm, und ihn das schon belastet hat. wie er mir erzählt hat, wie er ihr geholfen hat, klang für mich sehr vernünftig und ich fands auch lieb von ihm.

ja und dann meinte er noch, es erzählen ihm viele mädels (ausm chat halt) ihre probleme, er wisse auch nicht wieso, sei vielleicht der gute kumpel.
also von sich aus geht er nicht auf leute zu, aber dafür die leute auf ihn und er geht dann mit.
das ist genauso, wie ich ihn erlebt habe. für mich ist das alles stimmig.
hachja ist offline  
Alt 07.06.2006, 12:09   #1995
r.u.m.b.i
Nachtschwärmer
 
Registriert seit: 02/2004
Beiträge: 6.623
Zitat:
Zitat von hachja
das ist genauso, wie ich ihn erlebt habe. für mich ist das alles stimmig.
Das ist ein guter Anfang für eine lebenslange Freundschaft.

Er scheint mir aber aus deinen Beschreibungen insgesamt (also auch den ersten) keineswegs konsistent/stabil/verlässlich, also wenn du gute Freundin sein willst, dann pass auf deine Gefühlsachterbahn auf. Wenn du Partnerin sein willst, dann lass es lieber sein.
r.u.m.b.i ist offline  
Alt 07.06.2006, 12:41   #1996
hachja
Nachtvogel
Themenstarter
 
Registriert seit: 04/2004
Beiträge: 4.349
das mit dem partnerin sein... schlagt mich tot, aber ich bin mir nicht mal sicher, dass ich das selber will.
ich finde es eigentlich so, wie es gerade ist, sehr angenehm. ich himmel ihn ein bisschen aus der ferne an, freu mich auf das treffen, freu mich wenn er mit mir redet, aber sonst...? wenn ich mal vernünftig drüber nachdenke? wäre so ne fernbeziehung schon ziemlich stressig.

und auuuuußerdem, vor allem: wenn er jetzt sagen würde, ich will dich als freundin, würde ich eventuell wieder angst kriegen. also ich meine, ich würd mich erst freuen, aber dann würd ich, wie ich das ja früher auch schon bei dem einen oder anderen kerl getan hab, wieder nach negativen dingen suchen. und mich irgendwie... seltsam fühlen.

so wie es im moment ist, ist es gut.

ich glaube außerdem auch, genau so jemanden wie ihn brauche ich. jemanden, der nicht so leicht zu kriegen ist. der interessant bleibt. der sich nicht auf mich stürzt.
ich lerne durch den kontakt mit ihm auch einiges: geduldig zu sein und nicht irgendwas erzwingen zu wollen.
ich glaube außerdem auch, dass er gar nicht sooviel anders ist als ich. in einigen punkten. ich meine, ich will zwar immer nen freund und klammere in den ersten tagen bei neuen jungs, aber *eigentlich*? weiß nicht. kann ich auch ganz gut alleine sein. ich meine, wenn ich wirklich so dringend nen freund wöllte, hätte ich mir schon irgendeinen gesucht und da meine ansprüche eben runtergeschraubt.

ich bin eigentlich auch eher so wie er, mehr schüchtern und weniger extrovertiert. ich lasse lieber leute auf mich zukommen, als dass ich auf sie zukomme. (sicher, es gibt ausnahmen.) - nur es schadet mir nicht, auch mal ein wenig aus mir rauszukommen und nicht immer zu denken, die kerle müssen alles tun. genau das lerne ich gerade. dass mir kein zacken aus der krone bricht.
und ich bin im chat, genau wie er, auch nicht gerade unumschwärmt. das kriegt er ja auch mit.

was ich eigentlich sagen will: ich verliere durch den kontakt mit ihm nichts, im gegenteil, ich lerne einiges dazu, auch über mich. und es macht spaß, es geht mir gut dabei.

deshalb ist eigentlich alles in ordnung.

kommentare erwünscht

ps: natürlich erzähle ich ihm das alles nicht, ...
hachja ist offline  
Alt 07.06.2006, 14:23   #1997
huellen
mi wu
 
Registriert seit: 04/2004
Beiträge: 5.105
dem ist nichts hinzuzufügen .
huellen ist offline  
Alt 07.06.2006, 14:37   #1998
r.u.m.b.i
Nachtschwärmer
 
Registriert seit: 02/2004
Beiträge: 6.623
Stimmt, da fällt einem glatt nichts mehr ein, hmm?
r.u.m.b.i ist offline  
Alt 07.06.2006, 14:57   #1999
hachja
Nachtvogel
Themenstarter
 
Registriert seit: 04/2004
Beiträge: 4.349
ja, aber...
ist das alles gut oder nicht?
wieso motzt ihr nicht?
hachja ist offline  
Alt 07.06.2006, 15:14   #2000
r.u.m.b.i
Nachtschwärmer
 
Registriert seit: 02/2004
Beiträge: 6.623
Also für mich ist es gut, wenn du dich wohlfühlst. Auch wenn ich absehen kann, dass das nicht ewig der Fall sein wird wenn du dich vom Partnerschaftsgedanken nicht löst - denn dann gerätst du eins-zwei-fix wieder in die Abhängigkeit, die er durch seine Unabhängigkeit herausfordert.

Aber das ist noch eine Weile hin, und dann kann ich meine Argumente ja eh nochmal anbringen. Also für den Augenblick : alles prima.
r.u.m.b.i ist offline  
Alt 07.06.2006, 15:14 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
was mach ich falsch? dave16 Archiv: Loveletters & Flirttipps 3 08.08.2004 03:02
Was mach ich bloß falsch??? joe21 Flirt-2007 3 22.02.2004 02:06
Mache ich alles Falsch killik Flirt-2007 4 19.02.2004 19:20
angst beim sex was falsch zu machen ladivalle Archiv :: Herzschmerz 20 29.07.2003 11:27
Ich werde diesen Weg gehen, selbst wenn ich Falsch liege. Zu verlieren habe ich nicht Angel18 Archiv :: Liebesgeflüster 4 09.08.2000 07:27




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:50 Uhr.