Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen
Alt 08.06.2006, 16:12   #2011
huellen
mi wu
 
Registriert seit: 04/2004
Beiträge: 5.105
jetzt nicht aus dem tritt kommen, hachjatschi

lies mal, was du da oben geschrieben hast
huellen ist offline  
Alt 08.06.2006, 16:12 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 08.06.2006, 16:15   #2012
hachja
Nachtvogel
Themenstarter
 
Registriert seit: 04/2004
Beiträge: 4.349
ja aber ich bin gestern nacht leicht angetüdelt in den chat gekommen und hab lauter unsinn getippt und buchstaben verdreht... also nix schlimmes, es haben nur alle gelacht, ich eingeschlossen und ne freundin von mir meinte, es wäre sehr niedlich gewesen.
aber er hat erst wieder mit mir geredet, als ich wieder einigermaßen nüchtern war und jetzt denk ich, er mag mich bestimmt nicht mehr.
außerdem hat er auch gar nichts mehr wegen diesem we gesagt oder darüber, ob sein chef eingewilligt hat oder nicht.. hab angst, dass er es sich anders überlegt.

aber am besten trink ich am samstag dann fast gar nix, oder?
hachja ist offline  
Alt 08.06.2006, 16:20   #2013
huellen
mi wu
 
Registriert seit: 04/2004
Beiträge: 5.105
fürchte dich nicht, lass es auf dich zukommen...

ich glaub außerdem nicht, dass er grundsätzlich was gegen einen schwips hat - manchmal kann man sowas nervig finden, wenn man selbst halt gerade sehr nüchtern (und womöglich grantig) ist. außerdem ist gar nicht gesagt, dass ihn das genervt hat.

am samstag trinkst du soviel, wie du lust hast bzw. wie es sich eben ergibt - DU bist DU; verstellen brauchst du dich nicht .
huellen ist offline  
Alt 08.06.2006, 16:27   #2014
hachja
Nachtvogel
Themenstarter
 
Registriert seit: 04/2004
Beiträge: 4.349
genervt wirkte er eigentlich nicht wirklich, eher leicht amüsiert, so nach dem motto "ohjeee"...
nee er trinkt ja auch selber alk, nur bei ihm wirkt er halt nicht so schnell, das war auf dem ct auch schon so. und ich hab ihm ja auch schon erzählt, dass ich sowas nur ca alle 4 wochen mach. und auch nie so richtig krass, dass ich nicht mehr wüsste, was ich tue..

naja ich fürchte mich zwar schon ) aber gut.
wenn er es nicht mehr anspricht, werd ich ihn wohl mal wieder drauf ansprechen müssen, wie die planung jetzt aussieht. muss ihm ja dann sagen, in welchem zug wir sind, er will da dann auch einsteigen.
das mache ich dann morgen.
hachja ist offline  
Alt 08.06.2006, 16:40   #2015
huellen
mi wu
 
Registriert seit: 04/2004
Beiträge: 5.105
na also...
huellen ist offline  
Alt 09.06.2006, 11:53   #2016
hachja
Nachtvogel
Themenstarter
 
Registriert seit: 04/2004
Beiträge: 4.349
gestern:

ein typ hatte mein foto auf der nickpage gesehen und war ziemlich begeistert. hat mich die ganze zeit angetextet, wie schön er mein foto findet und so.
irgendwann hat ER sich eingemischt )
"dann schau sie dir an, träume und schwärme. mehr kannst du sowieso nicht tun. *fg*"
"und wenn ich dir sage, dass sie die nachfolgerin von heidi klum ist, was dann?"
"irgendwie bist du ganz schön am a..."

und weil ich ihm schon ein paar pics von mir geschickt hatte:
"was glaubst du, was ich schon alles gesehen habe, mein lieber?"


also er hat sich wirklich aufgeplustert wie ein gockel. und es ging dabei die ganze zeit um mich ;;;;;;;;;;;;

ne andere meinte zu ihm: du bist wohl eifersüchtig? und zu mir (geflüstert): dein macker ist ja ein scheiß arroganter kerl, der aber anscheinend doch irgendwie verliebt ist.

und ich: 8-)

... von nem streit mit meiner besten freundin und mit meiner mutter hab ich ihm auch erzählt und er hat sich tierisch aufgeregt (über die anderen!) und mir in allen punkten recht gegeben.
hachja ist offline  
Alt 09.06.2006, 11:57   #2017
huellen
mi wu
 
Registriert seit: 04/2004
Beiträge: 5.105
huellen ist offline  
Alt 09.06.2006, 11:58   #2018
hachja
Nachtvogel
Themenstarter
 
Registriert seit: 04/2004
Beiträge: 4.349
:sonjaparty:
hachja ist offline  
Alt 09.06.2006, 12:01   #2019
huellen
mi wu
 
Registriert seit: 04/2004
Beiträge: 5.105
offensichtlich ist mittlerweile auch alles gedeichselt mit dem treffen morgen
huellen ist offline  
Alt 09.06.2006, 12:49   #2020
hachja
Nachtvogel
Themenstarter
 
Registriert seit: 04/2004
Beiträge: 4.349
naja nicht ganz. von seiner seite ist alles klar, sein chef hat sein ok gegeben - nur meine freundin wäre mir fast abgesprungen. jetzt hoff ich sehr, dass sie mitkommt.
aber selbst wenn nicht, fahre ich halt alleine. ist dann zwar doppelt so teuer, aber auch egal.
hachja ist offline  
Alt 09.06.2006, 12:49 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
was mach ich falsch? dave16 Archiv: Loveletters & Flirttipps 3 08.08.2004 03:02
Was mach ich bloß falsch??? joe21 Flirt-2007 3 22.02.2004 02:06
Mache ich alles Falsch killik Flirt-2007 4 19.02.2004 19:20
angst beim sex was falsch zu machen ladivalle Archiv :: Herzschmerz 20 29.07.2003 11:27
Ich werde diesen Weg gehen, selbst wenn ich Falsch liege. Zu verlieren habe ich nicht Angel18 Archiv :: Liebesgeflüster 4 09.08.2000 07:27




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:58 Uhr.