Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen
Alt 09.06.2006, 12:55   #2021
Marc19
Junior Member
 
Registriert seit: 06/2006
Beiträge: 9
Hallo ich bin auch neu hier ich bin 19 hatte schon vier freundinen nur irgend wie traue ich mich nicht mehr mädels an zu sprechen
Marc19 ist offline  
Alt 09.06.2006, 12:55 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 09.06.2006, 13:06   #2022
hachja
Nachtvogel
Themenstarter
 
Registriert seit: 04/2004
Beiträge: 4.349
das sagtest du schon.
mach doch bitte deinen eigenen thread auf, ja?
hachja ist offline  
Alt 09.06.2006, 14:01   #2023
r.u.m.b.i
Nachtschwärmer
 
Registriert seit: 02/2004
Beiträge: 6.623
Zitat:
Zitat von hachja
das sagtest du schon.
Laut Beitragssuche sagte er das sogar schon 5 mal.

Ich dachte schon an einen Bot, aber es gibt einen Beitrag, der anders ist.
r.u.m.b.i ist offline  
Alt 11.06.2006, 20:34   #2024
hachja
Nachtvogel
Themenstarter
 
Registriert seit: 04/2004
Beiträge: 4.349
also.

es hat alles geklappt. und es war: alles in allem traumhaft schön. :o)))

ich erzähle nur die interessanten sachen.

er kam an, ich hab ihn abgeholt. wir saßen zusammen mit meiner freundin im hof/garten auf ner decke und wir haben uns unterhalten. ich hab versucht, mit beiden zu reden, damit sich keiner vernachlässigt fühlt.
er hat mich ziemlich zugetextet. über seinen job und über seine weiblichen chatbekanntschaften. dass er mit einer jetzt seit einem halben jahr chatten würde und sie sich in ihn verliebt habe. dass sie jetzt den kontakt abgebrochen hätten, weil sie es nicht mehr aushalten würde. sie "an ihm zerschellen würde".
ich fragte mich nur: wieso erzählt er mir das? um mir klar zu machen, dass es immer wieder so läuft, wahrscheinlich, und ich mir nicht einbilden soll, dass es auch mal anders laufen könnte. meine freundin meinte, er habe sich damit wichtig machen wollen. - weiß ich nicht.

dann haben wir alle auf der party fußball geguckt und ich hab angefangen, ihn abzufüllen. weiß auch nicht, ich wollte, dass es mal anders rum ist. ich hab mich zurück gehalten mit dem trinken.

später: kam es dazu, dass er sich mit 2 mädels angeregt unterhalten hat. ich stand auch bei dem grüppchen und fand das nicht so prickelnd, weil die eine hübsch war.
habe aber versucht, gelangweilt zu wirken und mir nichts anmerken zu lassen. hab mich mit meiner freundin unterhalten.
irgendwann wurde es uns zu blöd und wir meinten: wir gehen jetzt wieder runter,fußball gucken! er rief uns hinterher: soll ich mit? ich: musst du wissen! - fest in dem glauben, er würde dort bleiben und sich weiter unterhalten.
aber nein: er kam tatsächlich hinterher.

und was passierte als nächstes? er nahm von sich aus (!!!) meine hände, so dass ich ihn von hinten umarmte. und dann gings wieder los mit dem kuscheln. er hat mich an dem abend mehrmals gefragt, wieso ich eigentlich wollte, dass er zur party kommt? und ich (was sollte ich sagen?): weil mir das letztes mal gefallen hat und ich dachte, das könnte man ja wiederholen. wieso er denn gekommen sei? - "weil du es wolltest!" (...)
naja.

usw.
ne andere situation: ich hatte für uns ein eigenes zimmer/bett organisiert, nur leider eines mit einem rattenkäfig. und meinte zu ihm: da schlafen wir dann nachher. und er (vor allen, die halt anwesend waren): wer ist denn wir? (wollte mich wohl in verlegenheit bringen oder was?)
aber ich antwortete wie aus der pistole geschossen: ich und die ratten! und verdrehte die augen.
meine freundin lachte und somit stand es 1:0 für mich.
ich meine, ganz blöde bin ich ja auch nicht und wer mir so kommt...

naja. irgendwann war er voll und wir gingen ins bett. da war dann allerdings nix mehr mit ihm anzufangen, lol.
der hat geschlafen wie ein stein und ich, total aufgeregt, konnte nicht schlafen und hab mich neben ihm gelangweilt.
darum bin ich dann meine freundin suchen gegangen, die hat sich eh schon vernachlässigt gefühlt. bin dann später zu ihm zurück.

erst am nächsten morgen wurde er wieder munter. und dann gings aber los, da hat er mich für die ganze nacht entschädigt hat mir einen knutschfleck verpasst, den die welt noch nicht gesehen hat.. und hatte es allgemein viel besser drauf, als ich gedacht hatte.
rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

das ging so mehrere stunden. aber eins hat er nicht versucht: mit mir zu schlafen. ;o) fand ich supi. kenne ich so gar nicht. hab ich ihm auch gesagt. da war er ganz erstaunt.

ja. über "uns" haben wir eigentlich die ganze zeit nicht geredet. ich kenn ja mittlerweile seine masche und spiel das spielchen mit. was muss man auch immer alles totdiskutieren.
war total schön und das reicht mir erst mal, wer braucht auch schon eine beziehung. ;-P fernbeziehungen sind eh doof.

haben uns dann verabschiedet.
bin vorhin in den chat und da haben wir gleich wieder viel miteinander geredet.

und: er meinte, ne gemeinsame chatfreundin würde planen, ein mini-ct in seiner nähe zu machen. ich sei herzlich eingeladen.
aha, aha. will mich also wieder sehen.

tja, das wars erst mal so im groben.
falls ihr mich fragt, ich bin sehr müde, aber gut drauf.

ps: ich finde ihn gar nicht psycho. hab sogar eher das gefühl, ihn ganz gut im griff zu haben. 8-p
hachja ist offline  
Alt 11.06.2006, 20:55   #2025
hachja
Nachtvogel
Themenstarter
 
Registriert seit: 04/2004
Beiträge: 4.349
naja, vielleicht doch nicht ganz so gut, *g*.

er fürchtet jetzt die gerüchteküche und wollte, dass ich meinen knutschfleck vor ner gemeinsamen bekannten verheimliche.

das fand ich doof und da sagte ich: steh doch mal zu dem, was du tust. da lenkte er ein. ich meine, verbieten kann er mir sowieso nichts.

ich sagte dann zu ihm: kannst ja allen sagen, dass wir befreundet sind und uns dieses we gut amüsiert haben.
damit war er einverstanden.
hachja ist offline  
Alt 11.06.2006, 23:02   #2026
sly222
Senior Member
 
Registriert seit: 03/2004
Beiträge: 600

mehr fällt mir dazu nicht ein und außerdem ist morgen eh schon wiede alles anders
sly222 ist offline  
Alt 11.06.2006, 23:09   #2027
hachja
Nachtvogel
Themenstarter
 
Registriert seit: 04/2004
Beiträge: 4.349
lol

hab dich auch lieb
hachja ist offline  
Alt 12.06.2006, 00:33   #2028
Wusch
 
Registriert seit: 08/2004
Ort: München
Beiträge: 19.817
ich wart auch erstmal auf das nächste kapitel
Wusch ist offline  
Alt 12.06.2006, 09:57   #2029
huellen
mi wu
 
Registriert seit: 04/2004
Beiträge: 5.105
wann ist denn dieses mini-ct? *raf*
huellen ist offline  
Alt 12.06.2006, 10:46   #2030
hachja
Nachtvogel
Themenstarter
 
Registriert seit: 04/2004
Beiträge: 4.349
steht noch nicht fest.
und ich weiß auch nicht, ob ich da wirklich hinfahren soll...

ich weiß nur, dass ich ihn absolut *hhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm* 8-) finde!!
hachja ist offline  
Alt 12.06.2006, 10:46 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
was mach ich falsch? dave16 Archiv: Loveletters & Flirttipps 3 08.08.2004 03:02
Was mach ich bloß falsch??? joe21 Flirt-2007 3 22.02.2004 02:06
Mache ich alles Falsch killik Flirt-2007 4 19.02.2004 19:20
angst beim sex was falsch zu machen ladivalle Archiv :: Herzschmerz 20 29.07.2003 11:27
Ich werde diesen Weg gehen, selbst wenn ich Falsch liege. Zu verlieren habe ich nicht Angel18 Archiv :: Liebesgeflüster 4 09.08.2000 07:27




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:07 Uhr.