Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen
Alt 12.06.2006, 11:15   #2031
r.u.m.b.i
Nachtschwärmer
 
Registriert seit: 02/2004
Beiträge: 6.623
Zitat:
Zitat von hachja
ps: ich finde ihn gar nicht psycho. hab sogar eher das gefühl, ihn ganz gut im griff zu haben. 8-p
Nachtigall ick hör dir trapsen ..

hachja, solange es schön ist, mach ruhig.
Wir trösten dich dann auch, versprochen.
r.u.m.b.i ist offline  
Alt 12.06.2006, 11:15 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 12.06.2006, 12:23   #2032
hachja
Nachtvogel
Themenstarter
 
Registriert seit: 04/2004
Beiträge: 4.349
Zitat:
Zitat von r.u.m.b.i
Nachtigall ick hör dir trapsen ..
ja guut, das war unsinn *raf*

ihr seid ja alle so skeptisch?!

... aber nö, ich wills gar nicht wissen
hachja ist offline  
Alt 12.06.2006, 13:35   #2033
r.u.m.b.i
Nachtschwärmer
 
Registriert seit: 02/2004
Beiträge: 6.623
Zitat:
Zitat von hachja
... aber nö, ich wills gar nicht wissen
Siehst.
r.u.m.b.i ist offline  
Alt 12.06.2006, 15:18   #2034
hachja
Nachtvogel
Themenstarter
 
Registriert seit: 04/2004
Beiträge: 4.349
ich hab ihm gestern im chat auch gesagt, dass ich ihm gern gesagt hätte, dass ich ihn lieb hab, mich aber nicht getraut habe...
meinte er "aber das weiß ich doch schon".
und ich "ja und du mich nicht, oder wie?"
und er "doch, schon, aber ich bin bei diesem wort sehr sehr vorsichtig. ich muss unterscheiden müssen, ob es wahre liebe ist, ob ich nur eine momentane euphorie erlebe oder (noch irgendwas, habs vergessen). bis ich das weiß, fahre ich mit angezogener handbremse".
meinte ich "wer spricht denn von wahrer liebe?? lieb haben heißt mögen. aber das sieht wahrscheinlich jeder anders."
und er "schon, aber ich schaue auch hinter das geschriebene".
sagte ich, er verkompliziert alles total unnötig.

naja. jedenfalls ist mir auch aufgefallen, dass er beim chatten ständig mitliest, was ich sage und darauf eingeht - und gestern haben er und ein anderer gemeinsamer bekannter die ganze zeit über mich geredet - im spaß natürlich. unter anderem darüber, ob ich zickig wäre und ER meinte "ach was. die ist zahm wie ein stubentiger." oder "ach, die braucht das doch". - die ganze zeit so.

und heute ist er schon wieder total umschwärmt, das nervt mich. mit einer telt er ständig, weil die probleme hat, und gestern wollte er mich glaub ich richtig damit ärgern. meinte "ja, ich tel mit ihr, aber heute ist es sehr angenehm". sagte ich "ahja, schön. " und er wieder "sehr nett, wirklich. *fg*". und ich: "kein grund, so blöd zu grinsen ;P" - das fand er unglaublich witzig irgendwie.

öhm. versteht das alles irgendjemand?

ps: und dann hat ers auch noch im chat geschafft, mich rattig zu machen, indem er mir erzählt hat, was er sonst noch so alles mit mir angestellt hätte, wenn er "richtig aus sich rausgegangen" wäre.
und hat sich einen ast gefreut, weil ich voll drauf angesprungen bin.

aber was soll ich machen? wenn er nicht will, dass ich in ihn verliebt bin, darf er mich eben nicht stundenlang bearbeiten!

Geändert von hachja (12.06.2006 um 15:28 Uhr)
hachja ist offline  
Alt 12.06.2006, 16:43   #2035
r.u.m.b.i
Nachtschwärmer
 
Registriert seit: 02/2004
Beiträge: 6.623
Zitat:
Zitat von hachja
aber was soll ich machen? wenn er nicht will, dass ich in ihn verliebt bin, darf er mich eben nicht stundenlang bearbeiten!
Er wird mit deinem Verliebtsein kein Problem haben, schätze ich.

Eher du. Vielleicht .. irgendwann.
r.u.m.b.i ist offline  
Alt 12.06.2006, 20:07   #2036
hachja
Nachtvogel
Themenstarter
 
Registriert seit: 04/2004
Beiträge: 4.349
und dass er selber auch ein bissel verliebt ist - ist das total ausgeschlossen?
hachja ist offline  
Alt 12.06.2006, 20:58   #2037
huellen
mi wu
 
Registriert seit: 04/2004
Beiträge: 5.105
auf jeden fall geschmeichelt; möglicherweise interessiert. bissel verliebt? schwer zu sagen...

übrigens, deine gefühle sind ja jetzt erstmal auch nur gefühle um der gefühle willen - nicht um seinetwillen. er bietet eine reizvolle basis, das, was du bisher von ihm kennst, gefällt dir. das kann sich nun vertiefen (indem seine handlungen von dem bild, das du von ihm hast, nicht abweichen oder dieses bild sogar verstärken) oder aber auch das gegenteil. noch bist du auch nicht verliebt, nicht in ihn, behaupte ich jetzt amal.
huellen ist offline  
Alt 12.06.2006, 21:30   #2038
hachja
Nachtvogel
Themenstarter
 
Registriert seit: 04/2004
Beiträge: 4.349
nicht? ich vermisse ihn aber ganz schrecklich heute. komme mir durchaus sehr verliebt vor.

hmmm. dann werd ich mal versuchen, so weiterzumachen wie bisher. auch wenn das sehr nervenaufreibend ist. immer zu gucken, dass ich ihm ja nicht zu nahe komme.

das ct wird jetzt von ihm und ner anderen chatterin organisiert. wird doch was größeres. ich kann nur an EINEM wochenende (in ca. 2 monaten). hab nur mit ihr drüber geredet und sie meinte, sie werden gucken, ob sie das terminlich hinkriegen. sie wird mit ihm reden und schaun, was sie tun kann.
hachja ist offline  
Alt 13.06.2006, 03:44   #2039
hachja
Nachtvogel
Themenstarter
 
Registriert seit: 04/2004
Beiträge: 4.349
hmpf...

das wird wirklich immer so weitergehen.
er hatte mir ja von der einen 27jährigen erzählt, die den kontakt zu ihm abgebrochen hat.

tja, sie hat es nicht durchgehalten und jetzt haben sie ewig diskutiert. die haben sich übrigens noch nie getroffen. sie mögen sich, sagen aber beide, dass sie nicht verliebt sind.
nur ist sie jetzt am samstag kollabiert nach ihrem gespräch und sie haben beide entschieden, dass sie nur blödsinn geredet haben.

ich hab jedenfalls versucht, rauszufinden, wie er so zu ihr steht, damit ich ihn dadurch auch besser kennenlernen kann.
nur das mochte er nicht, meine ganzen fragen, und hat wieder angefangen zu "mauern". da hab ich ihn in ruhe gelassen und werde halt wieder diese schiene fahren. bis... was weiß ich.

ach übrigens, er hat ihr nichts von unserem treffen erzählt, weil es "nicht von belang" gewesen sei.
ist ja sehr interessant.
hachja ist offline  
Alt 13.06.2006, 04:39   #2040
hachja
Nachtvogel
Themenstarter
 
Registriert seit: 04/2004
Beiträge: 4.349
ok, bin bereit für meinungen.
auch für negative. gell rumbi
hachja ist offline  
Alt 13.06.2006, 04:39 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
was mach ich falsch? dave16 Archiv: Loveletters & Flirttipps 3 08.08.2004 03:02
Was mach ich bloß falsch??? joe21 Flirt-2007 3 22.02.2004 02:06
Mache ich alles Falsch killik Flirt-2007 4 19.02.2004 19:20
angst beim sex was falsch zu machen ladivalle Archiv :: Herzschmerz 20 29.07.2003 11:27
Ich werde diesen Weg gehen, selbst wenn ich Falsch liege. Zu verlieren habe ich nicht Angel18 Archiv :: Liebesgeflüster 4 09.08.2000 07:27




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:11 Uhr.