Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen
Alt 16.06.2006, 12:09   #2061
r.u.m.b.i
Nachtschwärmer
 
Registriert seit: 02/2004
Beiträge: 6.623
Zitat:
Zitat von hachja
hmm - und wenn ich ihn frage, ob er mich demnächst mal besuchen will?
Es kommt darauf an, was du erreichen willst.

Wenn er dich wirklich 'nur' besuchen soll, könnte es sogar sein das er zusagt wenn du fragst. Alles was über unverbindliche Flirtereien und Spiel-mit-dem-Feuer hinausgeht wirst du jedoch von ihm nicht bekommen fürchte ich. Du musst wissen was du genau willst.
r.u.m.b.i ist offline  
Alt 16.06.2006, 12:09 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 16.06.2006, 18:34   #2062
hachja
Nachtvogel
Themenstarter
 
Registriert seit: 04/2004
Beiträge: 4.349
Zitat:
Zitat von r.u.m.b.i
überraschen würdest du ihn nur, wenn du ihn stillschweigend absägst - ich fürchte nur, das wird dir nicht gelingen.
weißte was? das ist gar keine schlechte idee. das wär doch mal nen versuch wert.
hab heut mal mit meiner besten freundin drüber geredet und wir haben nen plan ausgeheckt *raf*
und zwar: werde ich VERSUCHEN, genauso weiterzumachen wie die letzten tage. freundlich grüßen, bisschen oberflächliches gerede eventuell und PUNKT. kein anflüstern, keine fragen. keine anhänglichkeiten.
ich finde, ich halte mich in der letzten zeit ganz gut. ich muss nur wissen, was ich zu tun habe, dann krieg ich das schon hin.
dieses verhalten ziehe ich genau einen monat durch. in einem monat ist wahrscheinlich das CT.
wenn
er mich bis dahin nicht gefragt hat, ob ich auch kommen will, gehe ich nicht hin. ganz einfach. und DANN breche ich den kontakt ab. mit ignore, nummer löschen usw.
wenn
er fragt, ob ich kommen will, kann ich immer noch weitersehen.

also dann. ab jetzt einen monat.
puuuh.



ps: ich werde hier ziemlich viel jammern, das weiß ich jetzt schon. ich hoffe, damit kommt ihr klar.
hachja ist offline  
Alt 16.06.2006, 18:51   #2063
underline
back?
 
Registriert seit: 11/2004
Beiträge: 7.534
sehr geehrtes fräulein hachja !

aufgrund deiner beruflichen Qualifiaktion bitte ich dich um Hilfe!!!

http://lovetalk.de/showthread.php?t=45902
underline ist offline  
Alt 16.06.2006, 19:08   #2064
hachja
Nachtvogel
Themenstarter
 
Registriert seit: 04/2004
Beiträge: 4.349
ja herzchen, das mach ich nachher oder heut nacht, ok?
hachja ist offline  
Alt 16.06.2006, 19:26   #2065
underline
back?
 
Registriert seit: 11/2004
Beiträge: 7.534
Zitat:
Zitat von hachja
ja herzchen, das mach ich nachher oder heut nacht, ok?
ja bitte bitte!
underline ist offline  
Alt 16.06.2006, 23:44   #2066
Wusch
 
Registriert seit: 08/2004
Ort: München
Beiträge: 19.817
[QUOTE=hachjaps: ich werde hier ziemlich viel jammern, das weiß ich jetzt schon. ich hoffe, damit kommt ihr klar. [/QUOTE]
Wusch ist offline  
Alt 17.06.2006, 17:33   #2067
hachja
Nachtvogel
Themenstarter
 
Registriert seit: 04/2004
Beiträge: 4.349
ja gut, jetzt hat er mich vorhin von sich aus angesprochen und gefragt, ob ich seine neuesten fotos schon gesehen hätte (macht bilder vom wetter) und hat mir den link dann zugeflüstert...
hachja ist offline  
Alt 17.06.2006, 18:43   #2068
underline
back?
 
Registriert seit: 11/2004
Beiträge: 7.534






bitte bitte.ich steh auf der leitung

Analogical thinking is central to human cognition

wie übersetz ich analogical thinking korrekt? analogisches Denken? Denken in Analogien? bitte bítte liebefrau. oder wusch
underline ist offline  
Alt 17.06.2006, 19:00   #2069
hachja
Nachtvogel
Themenstarter
 
Registriert seit: 04/2004
Beiträge: 4.349
ich würd ja analoges denken dazu sagen.
wobei ich deinen artikel gestern dann doch nicht mehr gelesen hab, weil da stand, dass es 10 seiten sind - und außerdem hat der download nicht geklappt.
und ich hatte keine lust
hachja ist offline  
Alt 17.06.2006, 19:08   #2070
underline
back?
 
Registriert seit: 11/2004
Beiträge: 7.534
Zitat:
Zitat von hachja
ich würd ja analoges denken dazu sagen.
wobei ich deinen artikel gestern dann doch nicht mehr gelesen hab, weil da stand, dass es 10 seiten sind - und außerdem hat der download nicht geklappt.
und ich hatte keine lust
analoges denken. mmmmh
na gut,dannmach ich das so

(es sind übrigens nur 2 Seiten)
underline ist offline  
Alt 17.06.2006, 19:08 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
was mach ich falsch? dave16 Archiv: Loveletters & Flirttipps 3 08.08.2004 03:02
Was mach ich bloß falsch??? joe21 Flirt-2007 3 22.02.2004 02:06
Mache ich alles Falsch killik Flirt-2007 4 19.02.2004 19:20
angst beim sex was falsch zu machen ladivalle Archiv :: Herzschmerz 20 29.07.2003 11:27
Ich werde diesen Weg gehen, selbst wenn ich Falsch liege. Zu verlieren habe ich nicht Angel18 Archiv :: Liebesgeflüster 4 09.08.2000 07:27




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:48 Uhr.