Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen
Alt 10.02.2005, 21:41   #201
hachja
Nachtvogel
Themenstarter
 
Registriert seit: 04/2004
Beiträge: 4.349
das klingt gut. dann werde ich mal dir glauben und nicht ihm *g*
sehr gut, dachte schon, ich müsste aktiv werden )

vlg,
hachja
hachja ist offline  
Alt 10.02.2005, 21:41 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 11.02.2005, 02:59   #202
Wusch
 
Registriert seit: 08/2004
Ort: München
Beiträge: 19.817
@hachja

ich würd beides machen...mich nach unverhofftem umsehen und es ihm sagen...hingehen, ihn anlächeln...es sagen...umdrehen und gehen...
dann muss er nämlich erstmal nachdenken...nachfühlen...
Wusch ist offline  
Alt 11.02.2005, 08:42   #203
hachja
Nachtvogel
Themenstarter
 
Registriert seit: 04/2004
Beiträge: 4.349
ist das wirklich dein ernst ?
hachja ist offline  
Alt 11.02.2005, 15:51   #204
Crazlyn
unfreiwillige Zwangspause
 
Registriert seit: 08/2004
Ort: Oldenburg
Beiträge: 2.061
Zitat:
Zitat von wusch
@hachja

ich würd beides machen...mich nach unverhofftem umsehen und es ihm sagen...hingehen, ihn anlächeln...es sagen...umdrehen und gehen...
dann muss er nämlich erstmal nachdenken...nachfühlen...

Hallo,
okay es würde ihn zum denken anregen, aber wie meinst du wird seine Reaktion aussehen, er hat eine Freundin, fliegt mit ihr in Urlaub, von daher ist kein Krach zu befürchten. auch wenn es nun hart ist, er hat wohl nur wenig darüber nachgedacht wie es mit Hachja wäre wenn sie zusammen wären.
Ich würde sagen es sit ein zweischneidiges Messer, was er dann führt, einerseits kann daraus alles werden, eine Freundschaft, liebe im besten Fall, oder aber er bricht den Kontakt total ab.

Es sind wusch´s und meine ansätze die verfeinert werden können, die man abändern kann, mache du das daraus was du dir traust, und was du meinst das es der richtige Weg ist.



Ich hoffe ihr drückt mir heute abend die Daumen das ich ich es nicht versaue.

LG Craz
Crazlyn ist offline  
Alt 11.02.2005, 15:53   #205
Alte-Heulsuse
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Crazlyn

Ich hoffe ihr drückt mir heute abend die Daumen das ich ich es nicht versaue.

LG Craz
Viel Spaß! Wenn es nichts wird, liegt es an ihr.
 
Alt 11.02.2005, 15:55   #206
Zweifler
never doubting
 
Registriert seit: 08/2004
Ort: Daheim
Beiträge: 32.123
Zitat:
Zitat von Crazlyn
Ich hoffe ihr drückt mir heute abend die Daumen das ich ich es nicht versaue.
(*Daumendrück*) und immer :cool: bleiben
Zweifler ist offline  
Alt 11.02.2005, 16:44   #207
Crazlyn
unfreiwillige Zwangspause
 
Registriert seit: 08/2004
Ort: Oldenburg
Beiträge: 2.061
Hallo,
ihr braucht mir für heute abend nicht die Daumen drücken, sie hat mir soeben abgesagt.
Sie muss heute abend aufmal arbeiten, unverhofft kommt oft.
Sie hat von ihrem Chef auf mal erfahren das sie ab 5 Uhr arbeiten muss, keine ahnung wieso, keine ahnung wie lang.

Naja ist nur auf unbestimmte Zeit verschoben
:schmoll: :heulen:



Vielen Dank trotzdem



LG Craz
Crazlyn ist offline  
Alt 11.02.2005, 17:15   #208
Zweifler
never doubting
 
Registriert seit: 08/2004
Ort: Daheim
Beiträge: 32.123
Also auf Sizilien würde man dem Chef jetzt einen Pferdekopf ins Bett legen

Zweifler ist offline  
Alt 11.02.2005, 19:32   #209
hachja
Nachtvogel
Themenstarter
 
Registriert seit: 04/2004
Beiträge: 4.349
mist, tut mir leid, dass sie abgesagt hat! ich hoffe, sie hat jetzt nicht schiss gekriegt, oder so...
weil eigentlich hätte sie ruhig gleich nen anderen termin mit dir ausmachen können...
naja, mal gucken, wie das weitergeht. ich drück jedenfalls immer noch fleißig die daumen

zu meinem thema: da tendiere ich eher zu deiner meinung als zu wuschs ...
allein schon wegen meiner feigheit =)
hachja ist offline  
Alt 11.02.2005, 19:44   #210
Crazlyn
unfreiwillige Zwangspause
 
Registriert seit: 08/2004
Ort: Oldenburg
Beiträge: 2.061
Naja sie hat schon geschrieben das sie mich doch echt gern sehen möchte, nur halt das ausmachen des Termines fehlte, es war alles per SMS, und kurz vor 5 somit kann es sein das sie schon am arbeiten war.
Ma abwarten wie es nun weitergeht, ich möchte sie defenitiv sehen, es schien mir so durch ihre SMS das es bei ihr auch so ist.
Abwarten und Tee trinken.

So un nun zu dir, was hälst du davon vielleicht einwenig mit ihm zu spielen, weiterflirten, wenn er vielleicht doch mal drauf eingeht, dann fragst ihn halt erstmal wie es mit seiner Freundin aussieht.

Lg Craz
Crazlyn ist offline  
Alt 11.02.2005, 19:44 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
was mach ich falsch? dave16 Archiv: Loveletters & Flirttipps 3 08.08.2004 03:02
Was mach ich bloß falsch??? joe21 Flirt-2007 3 22.02.2004 02:06
Mache ich alles Falsch killik Flirt-2007 4 19.02.2004 19:20
angst beim sex was falsch zu machen ladivalle Archiv :: Herzschmerz 20 29.07.2003 11:27
Ich werde diesen Weg gehen, selbst wenn ich Falsch liege. Zu verlieren habe ich nicht Angel18 Archiv :: Liebesgeflüster 4 09.08.2000 07:27




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:00 Uhr.