Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen
Alt 16.07.2006, 20:29   #2171
hachja
Nachtvogel
Themenstarter
 
Registriert seit: 04/2004
Beiträge: 4.349
also zu meinem guten chatkumpel: da denk ich ja auch nicht ernsthaft an was. ich wollte es halt nur mal erzählen, so für den fall, dass er iiiirgendwann nicht mehr mit seiner freundin zusammen sein sollte und ich mich noch mal mit ihm treff oder so - nur dass ihr dann bescheid wisst und ich ihn schon mal erwähnt hab

hmm auf die idee, auf meine freundin sauer zu sein, kam ich irgendwie noch gar nicht. hab nur daran gedacht, wie arschig es von mir war, das alles zu sagen - aber es stimmt, ich hatte echt keine ahnung, wie auch. sie hätte aus dem zimmer gehen sollen mit ihrem handy! sie meinte, das wäre nicht gegangen. keine ahnung. jetzt ist es eh schon so und du hast recht - es war zwar echt heftig, aber ehrlich. ich hoffe, es ist nicht so schlimm für ihn gewesen und mir ist es furchtbar peinlich.

nr. 13 sieht dann als meldung "sie werden von hachja nicht mehr ignoriert". mehr nicht. falls er da zufällig grad nicht auf den monitor geschaut hat, hat er das gar nicht mitgekriegt, aber ich bin mir sicher, dass das nicht stimmt und er es gesehen hat.
ich weiß nicht, was er denkt, könnte ja alles mögliche sein. vielleicht ist er auch sauer und zu stolz, jetzt mit mir zu reden, vielleicht ist es ihm egal, vielleicht will er seine ruhe, ich weiß es nicht.
ich weiß auch nicht, was ich machen soll und eigentlich weiß ich nicht mal selber, was ich von ihm will oder was er machen soll.
vielleicht sprech ich ihn die tage mal an, vielleicht auch nicht.
hachja ist offline  
Alt 16.07.2006, 20:29 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 16.07.2006, 20:37   #2172
Schlupf24
Special Member
 
Registriert seit: 01/2005
Beiträge: 2.804
Ich würde ihn einfach mal ansprechen. Was soll´s. Hast doch nichts zu verlieren. Kannst ja was ganz lockeres schreiben...
Schlupf24 ist offline  
Alt 16.07.2006, 23:11   #2173
sly222
Senior Member
 
Registriert seit: 03/2004
Beiträge: 600
Zitat:
Zitat von Schlupf24
Ich würde ihn einfach mal ansprechen. Was soll´s. Hast doch nichts zu verlieren. Kannst ja was ganz lockeres schreiben...
Warum?
Damit dieses -"ich will aber kann nicht"-Spielchen von vorne los geht ?
In meinen Augen legts der Typ genau darauf an das die Mädels immer wieder angekrochen kommen.
Warum auch immer.

Was versprichst u DIr davon ihn jetzt wieder anzu sprechen ? Meinst er hat sich in den paar Wochen grundlegend geändert ?
Und sich über seine Antwort die möglicherweise gar keine ist Gedanken zu machen ist er imho nicht wert

sly222 ist offline  
Alt 16.07.2006, 23:28   #2174
kermit2
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
@ hachja Entschuldige bitte, ich habe diesen Thread erst jetzt entdeckt.
Deswegen konnte ich nicht alles lesen. Die ersten Seiten, jetzt die letzten Posts.
Kann sein, dass ich nicht alles mitgekriegt habe.
Vieles, was Du schreibst, kommt auch mir bekannt vor. Scheint also gar nicht so selten zu sein.
Und trotzdem: Es scheint mir, als ob Du zuviele Eisen auf einmal im Feuer hast. Es ist richtig, wenn man sieht, es hat hier keinen Zweck, woanders sein Glück zu versuchen. Aber Du scheinst mir innerlich immer ein bißchen abzuzählen. Da hat es nicht so gut geklappt, aber es gibt ja noch Kandidat X und Kandidat Y. Und außerdem Kandidat Z usw.
Vielleicht -trotz allem- kann man nicht längerfristiger an einigen Kandidaten dranbleiben? Sonst führt das auf allen Seiten zu Frustrationen. Kennenlernen heißt manchmal auch über einen längeren Zeitraum kennenlernen. Ich weiß, dass das schwierig ist. Und es ist auch mit Niederlagen auf dem Weg verbunden. Aber ein Sich-Konzentrieren wäre meiner Ansicht nach angebracht.

Viele Grüße
Kermit
 
Alt 17.07.2006, 03:25   #2175
hachja
Nachtvogel
Themenstarter
 
Registriert seit: 04/2004
Beiträge: 4.349
Zitat:
Zitat von sly222
Damit dieses -"ich will aber kann nicht"-Spielchen von vorne los geht ?
das befürchte ich auch. das ist auch der grund für meine zurückhaltung.

Zitat:
Zitat von sly222
Was versprichst u DIr davon ihn jetzt wieder anzu sprechen ? Meinst er hat sich in den paar Wochen grundlegend geändert ?
ich weiß halt selber nicht, was ich mir davon verspreche.
und so lange ich das nicht weiß, sollte ich es lassen. ich hätte ihn auch auf ignore lassen sollen, aber eigentlich hasse ich ignores und versuche sie zu vermeiden, so gut es geht.

momentan klappts ganz gut, dass ich neben ihm her chatte und nicht mit ihm rede. gottseidank hab ich auch meinen stolz. und meine selbstschutzmechanismen.

ich möchte einfach nen normalen umgang mit ihm, irgendwann, das ist es, was ich möchte. ne freundschaft, aber gefühle möchte ich nicht mehr. und wenn es so weitergeht wie bisher, sollte das auch bald klappen...
hachja ist offline  
Alt 17.07.2006, 03:36   #2176
hachja
Nachtvogel
Themenstarter
 
Registriert seit: 04/2004
Beiträge: 4.349
Zitat:
Zitat von kermit2
@ hachja Entschuldige bitte, ich habe diesen Thread erst jetzt entdeckt.
*g* - kein grund, dich zu entschuldigen, ich finde es ja toll, dass du JETZT mit dabei bist danke für dein posting!

Zitat:
Zitat von kermit2
Und trotzdem: Es scheint mir, als ob Du zuviele Eisen auf einmal im Feuer hast. (...)
also - ich versteh, was du meinst und auch, dass das so wirken muss - aber so ist es ja nicht immer. ich hab ja nicht immer ein paar eisen im feuer und es ist mir auch ganz klar, dass das nicht das wahre ist.
aber das sind auch immer nur so phasen. manchmal hab ich hier monatelang nichts geschrieben, weil ich keinen kennengelernt hab. und ich schreib ja auch echt jeden pups hier rein, auch zur allgemeinen belustigung und damit der thread weitergeht

was ich meine - bei allen jungs, die momentan bei mir akut sind, hab ich nicht das gefühl, dass da "was richtiges" dabei wäre.
und... naja. ich weiß halt auch nicht. im lauf der zeit wurde mir hier immer mehr geraten, geduldiger zu sein, nicht sofort "abzuchecken" und kurz darauf abzublocken, wenn ne kleinigkeit nicht passt...
und genau das tue ich gerade. dadurch, dass es mehrere sind, kann ich bei allen lockerer sein.
ich hoffe einfach mal nicht, dass da jemand drunter leidet, denn ich mache keinem was vor.
und ich hoffe auch, dass ich dadurch die tipps, die mir hier gegeben wurden, einigermaßen richtig verstanden habe und richtig umsetze..
hachja ist offline  
Alt 17.07.2006, 12:17   #2177
huellen
mi wu
 
Registriert seit: 04/2004
Beiträge: 5.105
Zitat:
Zitat von hachja
ich möchte einfach nen normalen umgang mit ihm, irgendwann, das ist es, was ich möchte. ne freundschaft, aber gefühle möchte ich nicht mehr. und wenn es so weitergeht wie bisher, sollte das auch bald klappen...
warum denn eigentlich? #gruebel# eigentlich hat er es doch nur zu einer fußnote in deinem lebenslauf gebracht. du kennst ihn kaum; was von ihm bisher kam, war auch nicht so wirklich viel - wenn er also draußen bleibt aus deinem leben, vermisst du wohl nicht wirklich viel . ich würd ihn weiter ignorieren (ohne ignore-button) - wenn er auf dich zukommt, fein, wenn nicht, auch gut. .
huellen ist offline  
Alt 17.07.2006, 12:26   #2178
hachja
Nachtvogel
Themenstarter
 
Registriert seit: 04/2004
Beiträge: 4.349
ach da bist du ja wieder *freu*

hm also - es interessiert mich aber schon, wie es ihm so geht und er ist ja auch nett und freunde sind doch immer gut.
hmmm.

also das mit dem ignorieren ohne ignore-button mach ich ja gerade auch so. und wenn ich weiter nichts mach, wird das eh auch so bleiben.
hachja ist offline  
Alt 17.07.2006, 12:39   #2179
huellen
mi wu
 
Registriert seit: 04/2004
Beiträge: 5.105
ja, ich war mal zur abwechslung auf urlaub .

stimmt schon, freundschaften sind was feines, aber halt auch etwas, das auf gegenseitigkeit beruhen muss. schau ma amal, nicht wahr?
huellen ist offline  
Alt 17.07.2006, 20:20   #2180
hachja
Nachtvogel
Themenstarter
 
Registriert seit: 04/2004
Beiträge: 4.349
uuuui, urlaub... ich hoffe, es war schön #lieb#

gegenseitigkeit, ja. hast recht. hast ja recht, *g*. ich denk, ich müsste das auch hinkriegen mit dem ignorieren, hoffentlich.

ja. der fußballtyp hat sich heut wieder bei mir gemeldet, per sms, dass er mich heut abend anrufen würde.
ich dachte: oooooooh neeeeeeeeeeeeeeeeeein,
hab ihm aber trotzdem meine homenr. gegeben.
aber am liebsten hätte ich ihm gleich nen korb gegeben, weil ich da grad verpennt und verschwitzt war und hunger hatte und dachte, hoffentlich will er nicht heut abend was mit mir machen.

ja und dann hat er mich angerufen und wir haben knapp 20 minuten telefoniert, war ganz nett. er kam mir auch nicht mehr so aufgeregt vor wie letztes mal beim telen.
hm und wir haben jetzt ausgemacht, dass wir am mittwoch abend ins openairkino gehen. er holt mich mit dem auto ab.

dann hab ich überlegt: freu ich mich jetzt eher drauf oder will ich eher nicht?
und dann dachte ich: mh, das "mich freuen" überwiegt eigentlich.
hachja ist offline  
Alt 17.07.2006, 20:20 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
was mach ich falsch? dave16 Archiv: Loveletters & Flirttipps 3 08.08.2004 03:02
Was mach ich bloß falsch??? joe21 Flirt-2007 3 22.02.2004 02:06
Mache ich alles Falsch killik Flirt-2007 4 19.02.2004 19:20
angst beim sex was falsch zu machen ladivalle Archiv :: Herzschmerz 20 29.07.2003 11:27
Ich werde diesen Weg gehen, selbst wenn ich Falsch liege. Zu verlieren habe ich nicht Angel18 Archiv :: Liebesgeflüster 4 09.08.2000 07:27




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:11 Uhr.