Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen
Alt 10.08.2006, 21:39   #2311
hachja
Nachtvogel
Themenstarter
 
Registriert seit: 04/2004
Beiträge: 4.349
Zitat:
Zitat von guckloch
na dann viel spass mit ihm...

ist die länge wirklich soo entscheidend? sind 20cm auch ok?
mir ist die länge total wurscht. ich schwööre. die ist mir genauso wurscht wie der hintern oder die figur, solange sie nicht total daneben ist.
ich gucke immer nur ins gesicht. :schnuller

ich hab auch noch nie nachgemessen irgendwo. und wie sie genau auf dieses ,4 kommen, ist mir auch schleierhaft. aber es war jedenfalls das, was sowohl meine freundin als auch ihr schatz fast als erstes gesagt haben (unabhängig voneinander). *lol*
hachja ist offline  
Alt 10.08.2006, 21:39 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 10.08.2006, 21:42   #2312
guckloch
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von hachja
mir ist die länge total wurscht. ich schwööre. die ist mir genauso wurscht wie der hintern oder die figur, solange sie nicht total daneben ist.
ich gucke immer nur ins gesicht. :schnuller

ich hab auch noch nie nachgemessen irgendwo. und wie sie genau auf dieses ,4 kommen, ist mir auch schleierhaft. aber es war jedenfalls das, was sowohl meine freundin als auch ihr schatz fast als erstes gesagt haben. *lol*

naja wenn das ernst gemeint ist, dann haben wir eine gemeinsamkeit: wir gucken beide zuerst ins gesicht (also das mit augen, nase und mund, nicht das jmd hier was 2deutiges herauslesen möchte)

ehrlich.
die körbchengröße spielt genauso eine untergeordnete rolle, solange man erkennen kann das sie eine frau ist...ist das doch ok
 
Alt 11.08.2006, 01:14   #2313
mincina
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Mir ist die Laenge ehrlich gesagt nicht egal.

Ich war doch erleichtert, als ich meinen Freund das erste Mal ausgepackt habe. (Auch wenns sicher keine 20 cm sind, so streng ist ja hoffentlich niemand...)
 
Alt 11.08.2006, 01:39   #2314
Wusch
 
Registriert seit: 08/2004
Ort: München
Beiträge: 19.817
was hat das mit "strenge" zu tun?
Wusch ist offline  
Alt 11.08.2006, 01:44   #2315
mincina
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Findest du das Adjektiv in diesem Zusammenhang unpassend?
 
Alt 12.08.2006, 04:20   #2316
hachja
Nachtvogel
Themenstarter
 
Registriert seit: 04/2004
Beiträge: 4.349
so. (es geht um den fußballtyp)

der alkohol hat gar nix geklärt, weil ich dafür nicht genug getrunken hab.
er hatte mir dann noch ne sms geschrieben, dass sie auch in die disco gehen. ich hab knapp geantwortet, dass wir das wohl auch tun.

jo. in der disco war er mit einem einzigen kumpel. ich habe ihn gesehen und nichts gefühlt. also ich meine, echt nichts. nicht mal richtig aufregung. sind rüber zu den jungs, küsschen links, küsschen rechts - hab ihn kaum richtig angeguckt. hab mit seinem kumpel 2 sekunden geredet und dann meinen mädels hinterher geflüchtet.

dann haben wir uns an nen tisch gesetzt und ich hab die ganze zeit gehofft, dass er uns nicht sieht und rüber kommt. und hatte ein tierisch schlechtes gewissen. ca ne halbe stunde später kamen die 2 jungs vorbei und haben sich verabschiedet, sie würden noch in ne andere disco gehen. ich habe ihn wieder kaum angeschaut und meine freundin fragte danach, wieso ich sauer auf ihn sei? - war ich gar nicht. ich wusste nur nicht, was ich machen sollte.
naja, jetzt fühl ich mich wie der letzte arsch, vor allem, weil ich genau weiß, wie das ist.
also - vielleicht hat er es jetzt kapiert und meldet sich nicht mehr. aber ich war trotzdem irgendwie total traurig, vor allem auch, weil es mir so leid tut. weil er mir so leid tut.
meine freundinnen meinten auch, der ist doch echt nett und ganz attraktiv, gib ihm doch ne chance.
aber was soll ich machen?

- der 24,4 - cm-mann hat übrigens pics von mir gesehen und findet mich "zum anbeißen". *g*
hachja ist offline  
Alt 12.08.2006, 15:17   #2317
mincina
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
"

- der 24,4 - cm-mann hat übrigens pics von mir gesehen und findet mich "zum anbeißen". *g*


"

Aha, was ist denn 24,4 cm lang? Seine Zaehne, damit er dich besser beissen kann?
 
Alt 12.08.2006, 15:53   #2318
guckloch
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von mincina
"
Aha, was ist denn 24,4 cm lang? Seine Zaehne, damit er dich besser beissen kann?

 
Alt 13.08.2006, 23:59   #2319
Wusch
 
Registriert seit: 08/2004
Ort: München
Beiträge: 19.817
Zitat:
Zitat von mincina
"

- der 24,4 - cm-mann hat übrigens pics von mir gesehen und findet mich "zum anbeißen". *g*


"

Aha, was ist denn 24,4 cm lang? Seine Zaehne, damit er dich besser beissen kann?
seine schlange will beißen
Wusch ist offline  
Alt 14.08.2006, 00:32   #2320
hachja
Nachtvogel
Themenstarter
 
Registriert seit: 04/2004
Beiträge: 4.349
lol wusch, das hab ich ja grad erst jetzt gesehen *g*

der fußballtyp hat sich nicht gemeldet, was mich erleichtert, und der 24-cm-mann sehnt sich nach ner beziehung, wie mir sein kumpel verraten hat.
hachja ist offline  
Alt 14.08.2006, 00:32 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
was mach ich falsch? dave16 Archiv: Loveletters & Flirttipps 3 08.08.2004 03:02
Was mach ich bloß falsch??? joe21 Flirt-2007 3 22.02.2004 02:06
Mache ich alles Falsch killik Flirt-2007 4 19.02.2004 19:20
angst beim sex was falsch zu machen ladivalle Archiv :: Herzschmerz 20 29.07.2003 11:27
Ich werde diesen Weg gehen, selbst wenn ich Falsch liege. Zu verlieren habe ich nicht Angel18 Archiv :: Liebesgeflüster 4 09.08.2000 07:27




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:09 Uhr.