Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen
Alt 08.03.2005, 01:19   #261
Sussan
Senior Member
 
Registriert seit: 08/2004
Beiträge: 513
Zitat:
Zitat von S600
Ich kenne das nur so:
"Immer wenn ich ausatme stirbt einer." Darauf der andere:
"Dann putz' dir mal die Zähne."


Ej... *indianerehrenwort*... je mehr ich in diesem thread lesen, umso mehr liebe ich ihn...

bye
Sussan ist offline  
Alt 08.03.2005, 01:19 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 08.03.2005, 01:22   #262
Sussan
Senior Member
 
Registriert seit: 08/2004
Beiträge: 513
Und "hachja".... hiiiiiiiiiiiii........ du bist ja vielleicht eine knuffige und süsse...

und das alles nur, weil ich dich durch den wusch kennengelernt habe!

@wusch: danke und Bist eh immer mein Schatz! Ich weiß schon, warum ich dir zu valentinstag geschrieben habe...

Sussan ist offline  
Alt 08.03.2005, 05:02   #263
Wusch
 
Registriert seit: 08/2004
Ort: München
Beiträge: 19.817
Zitat:
Zitat von hachja
ok, er will nix von mir. er hat mir nicht gratuliert, und er hat nicht gefragt, wie meine klausur war. er hätte ja mal ne sms schreiben können. ich könnte das jetzt wieder damit entschuldigen, dass er selber morgen ne prüfung hat und nicht daran gedacht hat, aber dann würde ich mir nur selber was vormachen.
ich find mich jetzt also damit ab.
wie war deine klausur?
Wusch ist offline  
Alt 08.03.2005, 11:13   #264
hachja
Nachtvogel
Themenstarter
 
Registriert seit: 04/2004
Beiträge: 4.349
@sussan und wusch:

grins, da komm ich on, noch etwas verschlafen, und da habt ihr schon wieder sooo nette sachen geschrieben, da musste ich ja grad mal lachen. echt süß )
sussan, hör mir auf mit dem signifikanzniveau *g*
du bist auch ne total liebe! aha, zum valentinstag haste dem wusch also geschrieben =))

wusch, danke der nachfrage, *g*, die klausur war eher bescheiden. wir haben alle drüber gemotzt. aber jetzt fallen mir immer mehr fehler auf, die ich gemacht hab :o(
ich denk aber trotzdem, dass ich bestanden hab.

ich knuddel euch mal,
hachja
hachja ist offline  
Alt 08.03.2005, 17:17   #265
Crazlyn
unfreiwillige Zwangspause
 
Registriert seit: 08/2004
Ort: Oldenburg
Beiträge: 2.061
Hallo Hachja,
schade das er dir nciht gratuliert hat und auch nicht nach deiner Klausur gefragt hat. Würde nun doch sagen das du mit ihm abschließen kannst, findest bestimmt in deinem neuen Lebensjahr einen Partner der dich liebt.

Viel Glück das die Klausur bestanden ist, die Fehler fallen leider erst alle nach auf nach dem man die Klausur geschrieben hat. Also abhacken und hoffen das die Klausur Gut ist. Bei mir war es meist so das die Klausur gut benotet wurde wenn ich ein schlechtes Gefühl hatte, vielleicht ist es ja bei dir auch so?
Drück dir aufjedenfall die Daumen.

LG Craz

P.s: Gut das ich nicht weiss was signifikanzniveau ist *raf*
Crazlyn ist offline  
Alt 09.03.2005, 05:29   #266
Wusch
 
Registriert seit: 08/2004
Ort: München
Beiträge: 19.817
typisch hachja......gesteht sich fehler ein, ist sich aber auch ziemlich sicher, dass sie es geschafft hat....

was das wohl schließen lässt..... ....

sussan?...underline?....

hihi...psychologentest....

Wusch ist offline  
Alt 09.03.2005, 11:11   #267
hachja
Nachtvogel
Themenstarter
 
Registriert seit: 04/2004
Beiträge: 4.349
@craz, gg, das ist ja komisch bei dir, mit den klausuren, mhh, also das kann ich von mir nicht so sagen, hab ich jetzt auch noch nie gehört so *g*

@wusch: worauf lässt das denn schließen? sprich nicht in rätseln ;o)

hachja ist offline  
Alt 09.03.2005, 17:27   #268
Crazlyn
unfreiwillige Zwangspause
 
Registriert seit: 08/2004
Ort: Oldenburg
Beiträge: 2.061
Zitat:
Zitat von hachja
@craz, gg, das ist ja komisch bei dir, mit den klausuren, mhh, also das kann ich von mir nicht so sagen, hab ich jetzt auch noch nie gehört so *g*

Hallo Hachja,
ich weis das ich komisch bin , Hatte mal eine prüfung, da hatte cih danach ein super Gefühl, bin aber wohll durchgerasselt.von 100 punkten 26 oder so.
Meist haute das eher hin wennn ich ein schlechtes Gefühl hatte, allerdings kenne ich auch meine Fehler meist nicht, wenn die Arbeit geschrieben ist dann ist das ganze abgehackt, dann konzentriere ich mich auf was anderes, will meine Fehjler erst wissen wenn die Note druntersteht und ich sie weiss.


Aber du wirst sicherlcih bestanden haben, drück dir auf jedenfall die Daumen.

LG Craz
Crazlyn ist offline  
Alt 09.03.2005, 17:49   #269
hachja
Nachtvogel
Themenstarter
 
Registriert seit: 04/2004
Beiträge: 4.349
Zitat:
Zitat von Crazlyn
Hallo Hachja,
ich weis das ich komisch bin , Hatte mal eine prüfung, da hatte cih danach ein super Gefühl, bin aber wohll durchgerasselt.von 100 punkten 26 oder so.






sorry )

:aetsch:
hachja ist offline  
Alt 09.03.2005, 19:05   #270
Crazlyn
unfreiwillige Zwangspause
 
Registriert seit: 08/2004
Ort: Oldenburg
Beiträge: 2.061
Danke ich weiss
Crazlyn ist offline  
Alt 09.03.2005, 19:05 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
was mach ich falsch? dave16 Archiv: Loveletters & Flirttipps 3 08.08.2004 03:02
Was mach ich bloß falsch??? joe21 Flirt-2007 3 22.02.2004 02:06
Mache ich alles Falsch killik Flirt-2007 4 19.02.2004 19:20
angst beim sex was falsch zu machen ladivalle Archiv :: Herzschmerz 20 29.07.2003 11:27
Ich werde diesen Weg gehen, selbst wenn ich Falsch liege. Zu verlieren habe ich nicht Angel18 Archiv :: Liebesgeflüster 4 09.08.2000 07:27




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:55 Uhr.