Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen
Alt 10.03.2005, 02:10   #271
Wusch
 
Registriert seit: 08/2004
Ort: München
Beiträge: 19.817
Zitat:
Zitat von hachja
@wusch: worauf lässt das denn schließen? sprich nicht in rätseln ;o)
...gute selbsteinschätzung (vielleicht ohne den wunsch, deine fähigkeiten zu verbessern?...)

Wusch ist offline  
Alt 10.03.2005, 02:10 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 10.03.2005, 02:29   #272
Sussan
Senior Member
 
Registriert seit: 08/2004
Beiträge: 513
Zitat:
Zitat von wusch
sussan?...underline?....
UNDERLINE? Verdammt, bin ich eine schlechte psychologin...

aber her mit den psychologischen tests...


Hachja? eine selbstdiagnose vielleicht? oder lieber unter supervision?

:3d:

Knuddel,
sussan
Sussan ist offline  
Alt 10.03.2005, 02:31   #273
Sussan
Senior Member
 
Registriert seit: 08/2004
Beiträge: 513
Zitat:
Zitat von hachja






sorry )

:aetsch:
hahahahha, der war gut! 8-p :d :3d: :aetsch: :zunge:
Sussan ist offline  
Alt 10.03.2005, 12:08   #274
hachja
Nachtvogel
Themenstarter
 
Registriert seit: 04/2004
Beiträge: 4.349
fähigkeiten verbessern? selbstdiagnose? HILFE! was wollt ihr denn von mir? :zebrakaeffchen:

zuviele psychos auf einem haufen, da kriegt man ja angst!


@sussan: LOL, gell, der arme craz
hachja ist offline  
Alt 10.03.2005, 18:34   #275
Crazlyn
unfreiwillige Zwangspause
 
Registriert seit: 08/2004
Ort: Oldenburg
Beiträge: 2.061
Hab ne dicke Haut, kann das somit gut ab,
Lache auch gern über mich selbst, fragt nur emien Kollegen.

Man kann mich mit sowas nicht aus der ruhe bekommen.

LG Craz

Wie viel Psychos haben wir denn gerade hier? :3d:
Crazlyn ist offline  
Alt 11.03.2005, 03:51   #276
Wusch
 
Registriert seit: 08/2004
Ort: München
Beiträge: 19.817
Zitat:
Zitat von hachja
fähigkeiten verbessern? selbstdiagnose? HILFE! was wollt ihr denn von mir? :zebrakaeffchen:

zuviele psychos auf einem haufen, da kriegt man ja angst!


@sussan: LOL, gell, der arme craz
...ich hab doch bloß deine frage beantwortet...

Wusch ist offline  
Alt 12.03.2005, 01:35   #277
Maverick1980
Senior Member
 
Registriert seit: 03/2005
Beiträge: 659
Zitat:
Zitat von hachja
so, ich möchte jetzt echt gerne wissen,was ich falsch mache. wie kriegen die anderen bloß eine beziehung nach der anderen, und ich mach mir immer umsonst hoffnungen? ich hab schon sehr viele typen kennengelernt (eigentlich sogar mehr als die meisten meiner freundinnen), am aussehen liegts also nicht. ich kann flirten, mich verabreden, rumblödeln, mich gut unterhalten und rumgeknutscht habe ich auch schon ein paarmal. ich bin intelligent, nett und lustig, verstehe mich mit jedem und weiß eigentlich wirklich nicht, was an mir falsch ist. nur es geht einfach nie weiter. es geht nicht über ein paar dates und körperliche annäherungsversuche (von den typen) hinaus. immer haben sie entweder ne freundin, melden sich einfach so nicht mehr, sind sich unsicher oder was weiß ich nicht alles. und ich steh dann immer da wie der ochs vorm berg.
es ist nicht so, dass ich druck machen oder die typen einengen würde, zumindest nicht bewusst. ich geb mir eher mühe, alles richtig zu machen. ich zicke nicht, melde mich nicht zu oft und leide, ohne dass es der typ weiß. nur irgendwann will ich halt gerne wissen, woran ich bin, und frage dann nach. und dann kommt eben sowas dabei raus wie oben beschrieben.
ich habe auch schon versucht, an meiner inneren einstellung zu arbeiten, mir einzureden, ich möchte gar keinen freund, und auch wenn das natürlich nicht klappt, versuche ich doch, es zumindest nicht auszustrahlen. ich bin auch nicht "krampfhaft" auf der suche oder so, eher offen für neues, und es kommt schon vor, dass sich welche in mich verlieben, aber von denen will ich leider meistens nie was.
meine ansprüche hatte ich auch schon mal runtergeschraubt, mit dem ergebnis, dass ich dann eben von typen was wollte und verarscht wurde, die eigentlich unter meinem niveau (sorry für den ausdruck) waren und bei denen es mir heute peinlich ist, wenn ich sie sehe. weil ich nicht mehr verstehen kann, wie ich in sie verschossen sein konnte. das lief eigentlich das ganze letzte jahr so, bestimmt alle paar wochen. und so langsam macht mich das echt kaputt. ich war auch so weit, dass ich eine "f°°beziehung" einging, wie ihr auch hier nachlesen könnt, mit wie soll ich sagen - unangenehmem ergebnis.
mittlerweile habe ich mir geschworen, sowas nie wieder zu machen, weil ich mir dafür zuviel wert bin.
alles schön und gut, aber auch das bringt mich nicht weiter.
meine momentane geschichte habe ich auch hier ins forum geschrieben. ER hat sich immer noch nicht gemeldet, und ich weiß einfach nicht, wieso. habe mich mittlerweile damit abgefunden,dass er nichts von mir will, aber es tut trotzdem weh. ich weiß einfach nicht, wieso... zerbreche mir den kopf und komme auf kein ergebnis.
alles andere in meinem leben, das ich mir vornehme, klappt doch auch. wieso das, was alle anderen so scheinbar nebenher auf die reihe kriegen, bei mir nicht?
sorry für das gejammer, ich kann glaub ich einiges vertragen, aber es ist halt einfach echt übel auf dauer, vielleicht versteht das jemand.
also wenn irgendjemand ne idee hat, was ich falsch mache, nur her damit. ich kann das ab...
und wäre sehr dankbar für tipps, was ich ändern soll
Eins vorneweg: Wenn das alles so stimmt: Du bist intelligent, nett, hast Humor und huebsch bist du auch noch, kann ich nur sagen : HEIRATE MICH!!! Problem geloest und mir den Glauben an die Frauenwelt zurueckgegeben, so schnell kanns gehen!!
Bleibt nur die Frage, was laeuft da falsch wenn so eine Traumfrau Probleme hat einen Freund zu finden? Gehe mal davon aus, dass die nicht alle schwul oder blind sind, also muss es wohl an was anderem liegen.
1. Moeglichkeit: Die von dir beschriebenen Eigenschaften treffen irgendwie doch nicht so hundertprozentig zu, waerst ehrlichgesagt der erste Mensch ohne Schwaechen der mir je begegnet ist.
2. Moeglichkeit: Du hast zu hohe Anforderungen und wartest auf einen Traumprinzen den es so in der Realitaet nicht gibt. Allerdings schreibst du ja selbst, dass du ab und zu auch schonmal "aus Verzweiflung" mit nem Typen was angefangen hast, das widerspricht dieser These dann doch sehr.
3. Moeglichkeit: Du verliebst dich immer in die Falschen. Ohne hier den grossen Frauenkenner raushaengen zu wollen, scheint mir das am Wahrscheinlichsten. Damit stehst du wahrlich nicht alleine da, das geht vielen Frauen so. Und wer sind die Falschen? Nun, wie soll ich sagen, ist zwar ein Klischee aber trotzdem steckt meiner Erfahrung nach, ziemlich viel Wahrheit drin: Je beschissener man "sie" behandelt, desto mehr faehrst "sie" auf einen ab.
Klingt zwar arrogant und oberflaechlich, aber wie gesagt, so sind halt (nicht nur) meine Erfahrungen. Ich will damit niemanden entschuldigen, es gibt wahrlich genug "wahre" Arschloecher da draussen; einfach Arschloecher halt, ohne dass sie gross dazu ermutigt werden muessten. Tja, und was hilft dir so eine Erkenntnis jetzt? Was ich damit sagen will, es waere vielleicht nicht schlecht, wenn du schon im Vorhinein (also vor dem Verlieben) versuchst abzuchecken, wie der Typ wirklich so drauf ist. Konkret: Ich wuerde nicht nur danach schauen wie er sich zu dir verhaelt (das er da seine "beste" Seite zeigt, ist ja klar), sondern auch anderen gegenueber (versucht er dauernd andere andere zu "dissen", etc...). Denn, wenn du an ein "wahres *********" geraetst und deine von dir beschriebenen Eigenschaften (Intelligenz, Charackter..) auch nur einigermassen zutreffen, hast du bei ihm nicht gerade die besten Chancen. Die wollen halt was zum f*****, und nicht von Intelligenz oder aehnlichem genervt werden.
Mein Gott, das Ganze gleitet ja in tief-psychologisch Ueberlegungen ab, aber da bin ich ja bei einer Psy.Studentin hoffentlich an der richtigen Adresse. Muss jetzt aber wirklich Schluss machen, morgen wartet noch eine Pruefung auf mich, und ich habe schon ueber 1.5 Stunden laenger am PC gesessen als eigentlich geplant - Hachjas Gefuehlswelt liess mich halt einfach nicht mehr los! 8-) 8-) 8-)
Maverick1980 ist offline  
Alt 12.03.2005, 01:41   #278
hachja
Nachtvogel
Themenstarter
 
Registriert seit: 04/2004
Beiträge: 4.349
uiiiiiiiiiii das ist aber ein cooles posting, dankeschön!
ich nehm mir morgen oder so richtig zeit zum antworten (da muss ja ne gescheite antwort her!), jetzt bin ich grad mitten in ner assessment-aufgabe, auch prüfungsvorbereitung, und *auf die uhr guck*..
auweia...

aber, hey, cool, dass da jemand neues in meinem thread schreibt, *willkommen heiße*

und ansonsten gute nacht und dankeschön!
hachja ist offline  
Alt 12.03.2005, 02:27   #279
Wusch
 
Registriert seit: 08/2004
Ort: München
Beiträge: 19.817
klasse post maverick...und willkommen hier im forum...und:
hachja ist echt ne tolle frau
Wusch ist offline  
Alt 12.03.2005, 16:38   #280
hachja
Nachtvogel
Themenstarter
 
Registriert seit: 04/2004
Beiträge: 4.349
so, jetzt also meine antwort.
"intelligent, hübsch und lustig" ist ja nur so ne oberflächliche beschreibung, damit keiner denken sollte, ich wär so ein armes würstchen, das keinen abkriegt und bei dem deshalb eh schon alles verloren ist. ich meine, es ist ja nichts besonderes, hübsch, lustig und intelligent zu sein, alle meine freundinnen sind das. und natürlich hab ich ganz viele fehler, aber die muss ich hier ja nicht unbedingt ausbreiten

soviel zu punkt 1. zu punkt 2 kann ich sagen, es gefallen mir schon schnell mal welche, nur eben zu schnell, und meine begeisterung flaut auch schnell wieder ab, wenn ich sie ein bisschen kennenlerne. wenn ich mir jetzt so überlege, von WAS für typen ich schon was wollte oder sogar ne beziehung hätte eingehen wollen, auweia :o(
das hätte ich wahrscheinlich früher oder später sowieso wieder beendet, wenn sie es überhaupt zu ner beziehung hätten kommen lassen.

punkt 3 finde ich mittlerweile auch am wahrscheinlichsten, wenn ich so zurückdenke.

und damit kommen wir schon zu punkt 4, ich weiß nämlich mittlerweile, wo das problem liegt ;o) ... ich hab nie was von mir aus gemacht, ich hätte nie jemanden angesprochen, nie den anfang beim küssen gemacht, würde nie jemandem von mir aus sagen, dass er mir gefällt.
das heißt, ich hab mich einfach auf die eingelassen, die mir die arbeit abgenommen haben. das waren dann halt sehr selbstbewusste, die sich an mich rangetraut haben, die mich aber auch nicht richtig kennenlernen wollten, sondern sich mit mir wohlgefühlt haben und, wie du sagst, poppen wollten, so ist es wohl.
mein fehler war auch noch, dass ich dachte, das sei normal so. dabei ist es ja eher normal, dass man sich erst mal richtig kennenlernt, bevor da überhaupt was läuft.

wusch würde jetzt sagen, gute selbstanalyse, aber ohne den willen, mich zu ändern? ) ich rede hier nämlich so daher in der vergangenheitsform, dabei bin ich immer noch zu.... was weiß ich was, um selber auf jemanden zuzugehen. ich hab aber kapiert, dass die, die es ernst meinen, das nicht so schnell zeigen.
ich versuch jetzt also (nach den prüfungen, grins, momentan interessieren mich nur die), etwas offensiver zu werden.

ich hoffe jetzt mal, dieser ansatz stimmt so. wie weit hast du denn in meinem thread gelesen, alles? denn dann weißt du, dass ich momentan mal wieder etwas unglücklich verschossen bin, aber ich muss auch sagen, es flaut gottseidank schon wieder ab.

ich freu mich jedenfalls, dass du mir so ausführlich geantwortet hast, damit hätte ich bei dem thread gar nicht mehr gerechnet. :o)

also dann, tschüssi,
hachja
hachja ist offline  
Alt 12.03.2005, 16:38 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
was mach ich falsch? dave16 Archiv: Loveletters & Flirttipps 3 08.08.2004 03:02
Was mach ich bloß falsch??? joe21 Flirt-2007 3 22.02.2004 02:06
Mache ich alles Falsch killik Flirt-2007 4 19.02.2004 19:20
angst beim sex was falsch zu machen ladivalle Archiv :: Herzschmerz 20 29.07.2003 11:27
Ich werde diesen Weg gehen, selbst wenn ich Falsch liege. Zu verlieren habe ich nicht Angel18 Archiv :: Liebesgeflüster 4 09.08.2000 07:27




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:23 Uhr.