Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen
Alt 13.03.2005, 01:48   #281
Maverick1980
Senior Member
 
Registriert seit: 03/2005
Beiträge: 659
Na, also fuer eine huebsche, intelligente Frau macht man sowas doch gerne : Punkt 4 finde ich uebrigens sehr sympatisch, geht mir naemlich oft genauso Finde es auch schoen wenn eine Frau mal den ersten Schritt machen will.
Dass sich meist nur Selbstbewusste an dich rantrauen, kann ich mir aber ehrlichgesagt nicht vorstellen. Soll jetzt nicht ueberheblich klingen, nur ich glaube da haben die meisten Frauen ein kleines Verstaendnisproblem und erkennen manchmal einfach nicht wenn sich jemand fuer sie interessiert. Auch wenn einer nicht "richtig rangeht" kann er dich trotzdem gutfinden. Glaube mir, da haben die meisten Jungs schon bittere Erfahrungen machen muessen (u.a auch der Verfasser dieses Texts ). Zwar lernen viele daraus und verhalten sich entsprechend, andere hingegen wollen oder koennen sich nicht aendern. Das sind dann so Jungs wie der Vordiploms-Typ, obwohl ich aus dem ehrlichgesagt auch nicht so wirklich schlau geworden bin. Immer nett und hilfsbereit, ohne dass sie es jemals auch nur wagen wuerden dich offen anzuflirten. Die hoehren dir so zuverlaessig zu bzw. wuerden immer alles fuer dich machen, dass es dir irgendwann schongar nicht mehr auffaellt und du sie einfach fuer einen guten Freund haelst (ich persoenlich denke das Harry absolut recht hat, es gibt keine wahre Freundschaft zwischen Mann und Frau, aber das ist ein anderes Thema). Du kannst dir gar nicht vorstellen, was man da als Mann da schon alles fuer Leidensgeschichten mitbekommen hat. Um es mal ganz pauschal zu sagen: Gehe wenn ein fremder Typ sehr nett zu dir ist, einfach mal davon aus das du ihm gefaellst - da liegst du denke ich zu 99% richtig. Wieso um alles Welt ist jemand ganz wild darauf Einzelheiten von deinem Studium zu erfahren, was deine Hobbys sind, wohin du in den Urlaub faehrst usw...? Mir wurden solche Fragen noch nie gestellt, und ich denke mal das geht den meisten anderen Jungs genauso. Bei einem "netten Gespraech" Frau-Mann hat letzterer meist einen Hintergedanken. (Mal ganz ehrlich, ich wuerde sonst wahrscheinlich auch nicht so ausfuehrlich zurueckschreiben, da siehst du mal was die Worte "huebsch" und "weiblich" so alles bewirken koennen ). Fazit: Es interessieren sich wahrscheinlich viel mehr Typen fuer dich als du denkst, du merkst halt nur nicht immer. Das waren jetzt viele Worte ohne dass es dich konkret weiterbringt. Leider tickt die Uhr mal wieder unerbittlich und der Uni-Hausmeister wird mich in genau 5 Minuten aus dem Computer-Lab rausschmeissen. Schreib dir aber in den naechsten Tagen nochmal, die "Analyse" ist schliesslich noch nicht abgeschlossen

Machs gut
Maverick

P.S
Habe zwar noch nicht alles gelesen, aber denke dass du mit "ungluecklich verliebt" deinen Uni-Kommolitonen mit einer Freundin meinst. Falls ja, bitte mach dich nicht ungluecklich und vergiss ihn so schnell wie moeglich!!!

P.P.S
Gruss auch an Wusch
Maverick1980 ist offline  
Alt 13.03.2005, 01:48 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 13.03.2005, 02:17   #282
hachja
Nachtvogel
Themenstarter
 
Registriert seit: 04/2004
Beiträge: 4.349
liebe worte von dir... :o)
gg, wenn du jetzt nicht extra gesagt hättest, dass du mir wegen des wortes "hübsch" soviel schreibst, wärs mir wirklich nicht aufgefallen. witzig
ich hab jetzt die ganze zeit überlegt, welchen vordiploms-typ meinst du denn?

ja, mit unglücklich verliebt meinte ich wirklich den mit der freundin. aber bin ja auf dem wege der besserung...
dann hoff ich mal, du hast kein prob mit dem hausmeister gekriegt.
gute nacht !
hachja ist offline  
Alt 14.03.2005, 17:51   #283
Crazlyn
unfreiwillige Zwangspause
 
Registriert seit: 08/2004
Ort: Oldenburg
Beiträge: 2.061
Hmm, anscheinend sind hier nur noch Psyvhologie Studenten unterwegs, da kann ich nicht gegen an stinken.



Crazlyn ist offline  
Alt 14.03.2005, 17:58   #284
Zweifler
never doubting
 
Registriert seit: 08/2004
Ort: Daheim
Beiträge: 32.123
Zitat:
Zitat von Crazlyn
Hmm, anscheinend sind hier nur noch Psyvhologie Studenten unterwegs, da kann ich nicht gegen an stinken.



Mach Dir keinen Kopf. Die tun doch nur so, also ob.
Zweifler ist offline  
Alt 14.03.2005, 18:32   #285
Crazlyn
unfreiwillige Zwangspause
 
Registriert seit: 08/2004
Ort: Oldenburg
Beiträge: 2.061
Stimmt, sind ja nur Studenten :schnuller
Crazlyn ist offline  
Alt 14.03.2005, 21:45   #286
hachja
Nachtvogel
Themenstarter
 
Registriert seit: 04/2004
Beiträge: 4.349
achwas, craz, du hast immer so gut geantwortet, wär ja echt doof, wenn du dich wegen uns paar pseudos jetzt aus meinem thread zurückziehst...
hachja ist offline  
Alt 14.03.2005, 21:49   #287
Crazlyn
unfreiwillige Zwangspause
 
Registriert seit: 08/2004
Ort: Oldenburg
Beiträge: 2.061
Das hätt ich eh nicht getan, dazu kann ich aus diesem Thread viel zu viel mitnehmen.
Mitlesen werde ich aufjedenfall bis dieser Thread tot ist.

LG Craz
Crazlyn ist offline  
Alt 14.03.2005, 21:52   #288
hachja
Nachtvogel
Themenstarter
 
Registriert seit: 04/2004
Beiträge: 4.349
der thread geht nicht so schnell tot ich schreib hier, BIS ich nen freund hab *droh*, und das kann noch dauern *g*
und ich würd mich freuen, wenn du auch weiterhin schreibst und nicht nur liest... =)
hachja ist offline  
Alt 14.03.2005, 23:31   #289
Maverick1980
Senior Member
 
Registriert seit: 03/2005
Beiträge: 659
ich hab jetzt die ganze zeit überlegt, welchen vordiploms-typ meinst du denn?

Da gab es doch mal diesen super-schuechternen, der dich zu allem eingeladen hat, 200 Meter mit dir im Taxi heimgefahren ist und dann keine Zeit hatte mit dir auszugehen (Vordiplom?). Der passt doch genau zu meiner "sozio-psychologischen" Analyse des maennlichen Geschlechts (vom Vordiplom-Teil vielleicht mal abgesehen ), aber nobody's perfect .
Maverick1980 ist offline  
Alt 14.03.2005, 23:57   #290
hachja
Nachtvogel
Themenstarter
 
Registriert seit: 04/2004
Beiträge: 4.349
*lach*..... stimmt, das war auch wieder so ne geile story. jetzt, wo du's mir so erzählst, kommts mir selber schon lustig vor.........
hachja ist offline  
Alt 14.03.2005, 23:57 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
was mach ich falsch? dave16 Archiv: Loveletters & Flirttipps 3 08.08.2004 03:02
Was mach ich bloß falsch??? joe21 Flirt-2007 3 22.02.2004 02:06
Mache ich alles Falsch killik Flirt-2007 4 19.02.2004 19:20
angst beim sex was falsch zu machen ladivalle Archiv :: Herzschmerz 20 29.07.2003 11:27
Ich werde diesen Weg gehen, selbst wenn ich Falsch liege. Zu verlieren habe ich nicht Angel18 Archiv :: Liebesgeflüster 4 09.08.2000 07:27




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:30 Uhr.