Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen
Alt 22.03.2005, 10:17   #331
r.u.m.b.i
Nachtschwärmer
 
Registriert seit: 02/2004
Beiträge: 6.623
Zitat:
Zitat von hachja
.. doof isser ja nun auch nicht, dann bildet er sich noch was ein und am ende lacht er mich aus :heulen:
Ich bin mir sicher dass er dich auslachen wird. Was sollte er auch sonst tun, wenn er vermutet dass ein "zufälliges" Treffen von dir arrangiert wurde - also ich für meinen Teil würde jede Frau auslachen, die auch nur den Ansatz von Interesse zeigt

Es ist schon fast egal was du hier schreibst, ich muss immerzu denken "Das ist soooooo niedlich."
r.u.m.b.i ist offline  
Alt 22.03.2005, 10:17 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 22.03.2005, 17:14   #332
Crazlyn
unfreiwillige Zwangspause
 
Registriert seit: 08/2004
Ort: Oldenburg
Beiträge: 2.061
Hallo Hachja,
Vielen Dank für den Orden, auch wenn ich nicht wirklcih weiss was cih damit anfangen soll, trag sowas eigentlich nicht.
Kannst mal eher irgendwann einen ausgeben
Ansonsten kann ich mir nur den anderen anschliesen, wegen deiner Offenheit, Ehrlichkeit, wegen deinem ganzen teiweise verwirrten schreib ich hier so fleißig.
Ist einfach nett und lustig hier.

LG Craz
Crazlyn ist offline  
Alt 22.03.2005, 18:25   #333
hachja
Nachtvogel
Themenstarter
 
Registriert seit: 04/2004
Beiträge: 4.349
hier nimmt mich wohl keiner mehr ernst *lol*

naja macht auch nix

jetzt werdet ihr gleich noch viel mehr lachen, es hat sich schon wieder was neues ergeben: bin heute nichtsahnend mit meiner freundin in die mensa, und ratet mal. ja genau. er war auch da, mit nem kumpel.
ich hab ihn übrigens noch nie in meinem leben vorher gesehen, und jetzt plötzlich treff ich ihn in der mensa. da hätt ich mir die ganze nummer mit der nummer auch sparen können.
wir haben dann zusammen gegessen, war unheimlich lustig allerdings haben wir beide so getan, als sei nie was gewesen )

hab mir so die ganze zeit überlegt, ob er denn meine nummer hat oder nicht?
und hab ihm dann, bevor wir gehen wollten, aus purer verzweiflung gesagt, dass ich sie auf dem prüfungsamt hinterlassen hab. das war dann noch viel peinlicher als gestern, wusste gar nicht, dass es da noch ne steigerung gibt, aber wenn ich nix gesagt hätte und der prüfungsamt-typ hätte ihn angerufen, wär das auch nicht besser gewesen.

jedenfalls wusste er anscheinend von nichts, und ich hoffe mal, er macht sich dann bald mal auf den weg zum PA.
ich hab mich damit rausgeredet, dass ich dachte, er wäre bestimmt beleidigt, wenn ich mich nicht melde, deswegen hätte ich das gemacht.

naja, wir hätten natürlich auch heut mittag nochmal nummern austauschen können, aber das wäre ja viel zu einfach gewesen *lol*

in der ub isser mir dann nochmal über den weg gelaufen, aber da hatte ich auch wieder ne freundin dabei. also no chance for talking, aber die sache beginnt, mir spaß zu machen

er sah übrigens auch bei tageslicht nicht unbedingt abstoßend aus, und ich war mal wieder nervös, aber das ist ja normal bei mir.

schönen abend noch
hachja ist offline  
Alt 22.03.2005, 18:35   #334
Crazlyn
unfreiwillige Zwangspause
 
Registriert seit: 08/2004
Ort: Oldenburg
Beiträge: 2.061
Hey das klingt doch echt super,
Stimmtd fas nummern tauschen wäre nun ja auch echt zu einfach gewesen.
AHHHHHHH WARUM HAST DU IHM NICHT DIREKT DEINE NUMMER GEGEBEN?????????
Nun musst du wieder offen das er sich meldet, und so ungeduldig wie du dich vor nciht kurzer Zeit dich hier geschildert hast, dauert dir das sicher zu lang.

Zumindest war ja schon mal Kontakt da, und wenn du ihn so auch mochtest, wer weiss?
Warten nun darauf das er sich meldet, und dann lernt euch kennen, Nervösität ist schon mal gut.


LG Craz
Crazlyn ist offline  
Alt 22.03.2005, 20:07   #335
hachja
Nachtvogel
Themenstarter
 
Registriert seit: 04/2004
Beiträge: 4.349
Zitat:
Zitat von Crazlyn
AHHHHHHH WARUM HAST DU IHM NICHT DIREKT DEINE NUMMER GEGEBEN?????????

LG Craz
lol. so kenn ich dich ja gar nicht.

na weil da leute außenrum waren,
und weil ich das dringende bedürfnis hatte, schnell zu verschwinden
hachja ist offline  
Alt 22.03.2005, 20:41   #336
hachja
Nachtvogel
Themenstarter
 
Registriert seit: 04/2004
Beiträge: 4.349
oh, er hat mir heut nachmittag geschrieben, ob ich net ne pause vom lernen machen will (waren beide in der ub).
leider war mein handy aus. na jedenfalls haben wir jetzt unsere nummern. *g*
hachja ist offline  
Alt 22.03.2005, 21:18   #337
Crazlyn
unfreiwillige Zwangspause
 
Registriert seit: 08/2004
Ort: Oldenburg
Beiträge: 2.061
Tja kennst mich halt einfach noch nicht. Aber bist ja auf dem besten wege mich kennenzulernen.
Ist doch schön das er sich direkt deine nummer geholt hat, hast du ihm zumindest nun zurüchgeschrieben, damit er nicht immernoch in der Ub sitzt?
Was ist überaupt UB, gib mal eben die Lang Form.

LG Craz
Crazlyn ist offline  
Alt 22.03.2005, 21:33   #338
hachja
Nachtvogel
Themenstarter
 
Registriert seit: 04/2004
Beiträge: 4.349
lol, nee, der sitzt nicht mehr in der ub ( = unibibliothek)...

hat grade angerufen, war ein sehr nettes gespräch, allerdings hat er heut keine zeit für disco und in der nächsten zeit auch nicht. passt mir allerdings gut, hab ja selber soviel zu tun und brauche keinen zusätzlichen stress
sind so verblieben, dass sich halt einfach einer von uns beim anderen meldet, wenn er grad zeit hat oder so. wird schon, ist mir recht, kein krampf, keiner ist sauer, und bestimmt schreiben wir uns ab und zu oder treffen uns mal.
der typ vom prüfungsamt hat ihm übrigens tatsächlich geschrieben mit der überschrift: "prüfungsamt als heiratsmarkt?" *lol*. war klar, dass da noch irgendein blöder kommentar von ihm kommt.
naja, muss jetzt noch bissel was tun,

liebe grüße,
hachja
hachja ist offline  
Alt 22.03.2005, 21:37   #339
Crazlyn
unfreiwillige Zwangspause
 
Registriert seit: 08/2004
Ort: Oldenburg
Beiträge: 2.061
Hey, so schlimm ist das doch garnicht, find das sogar mit etwas Witz besser als einfach so trocken.
Ist doch eine gute lösung, nur nciht vergessend as du ihn auch mal fragst wenn du zeit hast
Crazlyn ist offline  
Alt 22.03.2005, 23:02   #340
Wusch
 
Registriert seit: 08/2004
Ort: München
Beiträge: 19.817
Zitat:
Zitat von hachja
leider war mein handy aus.
du schussel, du... hast kein vibrator-handy?
Wusch ist offline  
Alt 22.03.2005, 23:02 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
was mach ich falsch? dave16 Archiv: Loveletters & Flirttipps 3 08.08.2004 03:02
Was mach ich bloß falsch??? joe21 Flirt-2007 3 22.02.2004 02:06
Mache ich alles Falsch killik Flirt-2007 4 19.02.2004 19:20
angst beim sex was falsch zu machen ladivalle Archiv :: Herzschmerz 20 29.07.2003 11:27
Ich werde diesen Weg gehen, selbst wenn ich Falsch liege. Zu verlieren habe ich nicht Angel18 Archiv :: Liebesgeflüster 4 09.08.2000 07:27




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:23 Uhr.