Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen
Alt 22.03.2005, 23:44   #341
r.u.m.b.i
Nachtschwärmer
 
Registriert seit: 02/2004
Beiträge: 6.623
Aber wusch, die hachja doch nicht!
r.u.m.b.i ist offline  
Alt 22.03.2005, 23:44 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 23.03.2005, 01:12   #342
hachja
Nachtvogel
Themenstarter
 
Registriert seit: 04/2004
Beiträge: 4.349
woran ihr gleich wieder denkt, heieiei, typisch männer
hachja ist offline  
Alt 23.03.2005, 01:15   #343
Wusch
 
Registriert seit: 08/2004
Ort: München
Beiträge: 19.817
NEIN...ich hab nicht an DEINEN vib gedacht... eher an deine schusseligkeit, weil du sicher ein vib-handy hast...
Wusch ist offline  
Alt 23.03.2005, 01:16   #344
hachja
Nachtvogel
Themenstarter
 
Registriert seit: 04/2004
Beiträge: 4.349
das handy war aus, weil der akku leer ist, und außerdem is das eh egal, weil wir ja dann sowieso heut abend telniert haben )
hachja ist offline  
Alt 23.03.2005, 01:19   #345
Wusch
 
Registriert seit: 08/2004
Ort: München
Beiträge: 19.817
Zitat:
Zitat von hachja
telniert haben )
jetzt denk ich wie ein mann: "du hast das a&o vergessen"
Wusch ist offline  
Alt 23.03.2005, 01:20   #346
hachja
Nachtvogel
Themenstarter
 
Registriert seit: 04/2004
Beiträge: 4.349
denkst du denn sonst nicht wie ein mann? ;-P
hachja ist offline  
Alt 23.03.2005, 01:37   #347
Wusch
 
Registriert seit: 08/2004
Ort: München
Beiträge: 19.817
doch

aber ich kann mich von meinem denken distanzieren...
Wusch ist offline  
Alt 23.03.2005, 22:05   #348
hachja
Nachtvogel
Themenstarter
 
Registriert seit: 04/2004
Beiträge: 4.349
irgendwie ist das alles doch nicht so toll, wie ich gestern dachte.

wenn ichs mir richtig überlege, hab ich ihm so ne art korb gegeben. ich wollte mich nämlich in ner gesprächspause verabschieden mit den worten "haja, dann sehen wir uns ja bestimmt bald mal wieder!" woraufhin er meinte "ach, aber wir können schon auch ein treffen ausmachen!" und ich "ja aber das ist doch nicht so einfach, wir haben doch keine zeit, und so, oder was meinst du, vielleicht mal am wochenende?" aber da hat er dann keine zeit. der vorschlag, dass er sich dann mal meldet, oder ich mich melde, kam dann von mir. ich weiß aber auch gar nicht, was er überhaupt meinte mit treffen, ja wann denn?

und eigentlich würde ich ihm jetzt liebend gern ne sms schreiben, aber ich bin ja mächtig in vorlage gegangen mit meiner prüfungsamt-nummer, von daher könnte ruhig er sich ein bisschen melden, oder nicht.

und gern treffen würd ich mich eigentlich schon auch mit ihm, aber ich hab angst vor gesprächspausen, und darum treff ich mich lieber nicht. deshalb meinte ich, dass wir uns am we treffen könnten, da ist dann mehr außenrum los.

am liebsten würd ich jetzt einfach nicht mehr darüber nachdenken, bis nach unseren prüfungen, und alles wäre super, aber irgendwie bin ich da doch nicht so der typ für.
ich will ihn ja kennenlernen, geht ja nicht ohne, aber dann lass ich mich wieder auf was ein und werde doch wieder enttäuscht.
und deswegen benehm ich mich total komisch (glaub ich zumindest), ich wüsste ja gerne, was er darüber denkt.
hm, er ist schließlich schon 30, er könnte mich doch durchschauen, (nein, das ist NICHT mein ernst).., und irgendwie, ach ich weiß auch nicht, mir die entscheidung abnehmen.

ich weiß noch nicht mal, was ich eigentlich von ihm erwarte. ich kann mir noch nicht mal ausdenken, wie er sich am besten verhalten sollte: wenn er sich nicht meldet, passt es mir nicht, wenn er sich meldet, denke ich mir gleich, hach, das ist zu einfach, den will ich nicht, ich such mir nen anderen.

durch meine komischen erfahrungen in der vergangenheit bin ich glaub ich irgendwie etwas verdreht geworden, naja, ich hoffe mal, das legt sich wieder.

seufz, ich weiß selber nicht, was ich will, das wirds sein. ich sollte mich auf meine spezialliteratur konzentrieren.

ich wüsste auch nicht, was ihr auf diesen mist hier jetzt antworten könntet...

aber jedenfalls
danke fürs zuhören

p.s.: eigentlich war er ja total lieb zu mir, aber das waren auch schon andere, und die habens sich dann auch anders überlegt. darauf kann ich also nichts geben. woher soll ich wissen, ob er anders ist. natürlich, das kann ich nur herausfinden, indem ich ihn kennenlerne, aber das ist mit soviel aufregungen verbunden, weiß nicht, ob ich mir das schon wieder antun soll...

Geändert von hachja (23.03.2005 um 22:12 Uhr)
hachja ist offline  
Alt 23.03.2005, 22:52   #349
r.u.m.b.i
Nachtschwärmer
 
Registriert seit: 02/2004
Beiträge: 6.623
Zitat:
Zitat von hachja
natürlich, das kann ich nur herausfinden, indem ich ihn kennenlerne, aber das ist mit soviel aufregungen verbunden, weiß nicht, ob ich mir das schon wieder antun soll...
Weißt du hachja, lass dir Zeit. Ich mein, er ist nicht der letzte Mann auf Erden, warum also unter Druck setzen? Wenn du in dir das Gefühl hast, jetzt soll es losgehen, dann geh halt einfach auf ihn zu.

Zum Thema wer am Ball ist würd ich sagen : Gleichstand. Sicher, du bist ihm mit dem Prüfungsamt in die Arme gelaufen. Aber du hast das a) mit ner billigen Erklärung gleich relativiert und b) mit dem letzten Gespräch auch jeden Funken an Hoffnung bei ihm abgewürgt .. Ich kann deine Aufregung verstehen, und dass du eigentlich keine Lust hast schon wieder "sinnlos" zu investieren - man kann wie du schon richtig meintest auch nie vorher wissen was am Ende herauskommt - aber ich find, für dich ist es Zeit, erstmal deine Kräfte zu sammeln (solange wie du es für nötig hältst, und sei es nur ein Tag ), und dann mit frischem Elan auf ihn zuzugehen. Ich merk nämlich schon wieder, dass du langsam die Lust verlierst.. also erstmal mit der Ruhe, und dann mit nem Ruck.
r.u.m.b.i ist offline  
Alt 24.03.2005, 03:19   #350
Wusch
 
Registriert seit: 08/2004
Ort: München
Beiträge: 19.817
verdereht, ja hachja, das scheinst du tatsächlich zu sein...
also du willst was von ihm...
red dich doch dir selber gegenüber nicht raus ("nicht sooo mein typ")...sei weniger abweisend..triff dich mit ihm...er mag dich ja...und ob ihr mehr voneinander wollt (und nicht nur in euren vorstellungen und träumen)..das werdet ihr beim treffen merken...hab keine angst vor ent-täuschungen...sie lassen dich höchstens wissen, ob er was für dich ist oder nicht...also sind beide möglichkeiten postitiv (irgendwie)...
*knuddel*
rotwein-wusch
Wusch ist offline  
Alt 24.03.2005, 03:19 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
was mach ich falsch? dave16 Archiv: Loveletters & Flirttipps 3 08.08.2004 03:02
Was mach ich bloß falsch??? joe21 Flirt-2007 3 22.02.2004 02:06
Mache ich alles Falsch killik Flirt-2007 4 19.02.2004 19:20
angst beim sex was falsch zu machen ladivalle Archiv :: Herzschmerz 20 29.07.2003 11:27
Ich werde diesen Weg gehen, selbst wenn ich Falsch liege. Zu verlieren habe ich nicht Angel18 Archiv :: Liebesgeflüster 4 09.08.2000 07:27




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:02 Uhr.