Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen
Alt 24.03.2005, 11:26   #351
hachja
Nachtvogel
Themenstarter
 
Registriert seit: 04/2004
Beiträge: 4.349
hmmm, so abweisend find ich mich eigentlich gar nicht...?

aber jedenfalls, so, wie ihr das schreibt, klingt alles gar nicht mehr so dramatisch, hatte gestern mal wieder nen kleinen anfall
natürlich müssen wir uns treffen, die frage ist nur, wann, denn eigentlich haben wir wirklich keine zeit...
wenn er mir bis morgen nicht geschrieben hat, werd ich das mal ganz unverbindlich tun. oder vielleicht findet er das dann doof, weil er lieber "jagen" will? hmm.

was würdet ihr eigentlich denken, wenn ihr an seiner stelle wärt?


hachja
hachja ist offline  
Alt 24.03.2005, 11:26 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 24.03.2005, 18:27   #352
Crazlyn
unfreiwillige Zwangspause
 
Registriert seit: 08/2004
Ort: Oldenburg
Beiträge: 2.061
Hallo Hachja und die anderen,
was würde ich in seiner Situation denken?
Sicherlich das du eine liebe leicht verwirrte junge Frau bist, die nicht weiss was sie nun will. Alles in allem, mit der richtigen Körpersprache bestimmt sehr süß.
Wenn er dich jagen will, dann meldet er sich sicherlcih noch bald bei dir, allerdings schätze ich das er dann schon anders reagiert hätte. Hätte sicherlcih energischer nach einem Date gefragt.
Wie lang gehen bei euch denn noch die Prüfungen? Bei uns in Oldenburg beginnt am 1. schon wieder das neue Semester, also kann das bei euch doch auch nciht mehr ganz so sein.
Ansonsten, lässt sich denn wirklich garnichts freischaufeln, ein Abend gemeinsam sollte doch wohl irgendwie hinzubekommen sein und sollte doch eigentlcih die Zeit des Wartens für mehr Zeit versüßen.

LG Craz
Crazlyn ist offline  
Alt 24.03.2005, 20:55   #353
hachja
Nachtvogel
Themenstarter
 
Registriert seit: 04/2004
Beiträge: 4.349
danke craz

was du da schreibst mit dem jagen, das gefällt mir gar nicht. stimmt eigentlich, er hätte energischer fragen können. hm, wahrscheinlich wollte er einfach nicht aufdringlich sein, das war am freitag auch schon so. aber auch nur vielleicht.

unser semester beginnt wieder am 11.04., meine prüfung ist fünf tage davor. er hat nächste woche prüfung und dann noch irgendwann und macht viel auf den letzten drücker, meint er.

soll ich ihm wirklich jetzt schon schreiben? ich wollte doch erst morgen.

fühle mich grade, als wäre ich kurz davor, ne packung chips aufzureißen, obwohl ich grad auf diät bin.

nein, ich schreib nicht...
hachja ist offline  
Alt 24.03.2005, 20:59   #354
Wusch
 
Registriert seit: 08/2004
Ort: München
Beiträge: 19.817
Zitat:
Zitat von hachja
fühle mich grade, als wäre ich kurz davor, ne packung chips aufzureißen, obwohl ich grad auf diät bin.
.
...guten appetit
Wusch ist offline  
Alt 24.03.2005, 21:02   #355
Crazlyn
unfreiwillige Zwangspause
 
Registriert seit: 08/2004
Ort: Oldenburg
Beiträge: 2.061
Guten Appeltit würde ich auch sagen, scheiß auf diät, du wirst schon nicht wegen einer Tüte aus der bahn laufen.

Warte noch mit dem Schreiben, auf einen Tag mehr oder weniger kommt es hier doch nciht drauf an, ihr habt abgemacht das ihr euch meldet wenn ihr zeit habt, dann hast du halt derzeit keine Zeit.

LG Craz
Crazlyn ist offline  
Alt 24.03.2005, 21:03   #356
hachja
Nachtvogel
Themenstarter
 
Registriert seit: 04/2004
Beiträge: 4.349
hä wie jetzt? schreiben oder nicht?
hachja ist offline  
Alt 24.03.2005, 21:13   #357
LeMans
Junior Member
 
Registriert seit: 08/2004
Beiträge: 45
Schreib Ihn morgen erst eine SMS
LeMans ist offline  
Alt 24.03.2005, 21:14   #358
hachja
Nachtvogel
Themenstarter
 
Registriert seit: 04/2004
Beiträge: 4.349
ok. herzlichen dank
hachja ist offline  
Alt 25.03.2005, 19:35   #359
hachja
Nachtvogel
Themenstarter
 
Registriert seit: 04/2004
Beiträge: 4.349
ah mist.. hab ihm um viertel vor 6 geschrieben, und - überraschung! er antwortet nicht.
ach, ich hätt ihn letzten freitag mit heim nehmen sollen. oder ich hätte, als er angerufen hat, ein treffen ausmachen sollen.
aber wie ichs mach, ist es falsch. wetten, dass es jetzt wieder im sand verläuft.
arghl!
hachja ist offline  
Alt 25.03.2005, 19:43   #360
Zweifler
never doubting
 
Registriert seit: 08/2004
Ort: Daheim
Beiträge: 32.123
Zweifler ist offline  
Alt 25.03.2005, 19:43 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
was mach ich falsch? dave16 Archiv: Loveletters & Flirttipps 3 08.08.2004 03:02
Was mach ich bloß falsch??? joe21 Flirt-2007 3 22.02.2004 02:06
Mache ich alles Falsch killik Flirt-2007 4 19.02.2004 19:20
angst beim sex was falsch zu machen ladivalle Archiv :: Herzschmerz 20 29.07.2003 11:27
Ich werde diesen Weg gehen, selbst wenn ich Falsch liege. Zu verlieren habe ich nicht Angel18 Archiv :: Liebesgeflüster 4 09.08.2000 07:27




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:15 Uhr.