Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen
Alt 27.03.2005, 19:09   #411
sly222
Senior Member
 
Registriert seit: 03/2004
Beiträge: 600
oder wenn er noch läuft,
dann "Hitch, der Date Doktor".
Damit er gleich mal sieht was er alles falsch macht. Und nach dem Film muss er das Gelernte gleich mal unter Beweis stellen
Zitat:
Zitat von hachja
du gell, werd nicht frech :-dellexe-opa:
http://www.smilies-world.de/smilies/...e/diablo_4.gif
http://www.smilies-world.de/smilies/.../freche/57.gif
sly222 ist offline  
Alt 27.03.2005, 19:09 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 28.03.2005, 13:32   #412
bambi87
Member
 
Registriert seit: 10/2004
Beiträge: 162
also mir sagen die filme alle nix... aber der date doktor soll nett sein. is auch glaub ich nicht irgendwie peinlich oder unangenehm zum zu zweit anschaun.

mein "fettes problem" dürfte dir wahrscheinlich relativ bekannt vorkommen. hab eine f***beziehung in die ich mich total verliebt hab, scheint für ihn aber wirklich nicht mehr zu sein. muss jetzt andauernd "die coole" raushängen lassen, naja, kennst du ja...

also dann machs gut!
grüße,
bambi
bambi87 ist offline  
Alt 28.03.2005, 14:08   #413
hachja
Nachtvogel
Themenstarter
 
Registriert seit: 04/2004
Beiträge: 4.349
ich glaub, ich hab lust auf nen richtig krassen horrorfilm )
aber das kann ich ja nicht allein entscheiden.
bambi, das ist natürlich übel, tut mir leid für dich.
naja, du weißt bestimmt, was du eigentlich am besten machen solltest, oder...?

hachja ist offline  
Alt 29.03.2005, 03:52   #414
Maverick1980
Senior Member
 
Registriert seit: 03/2005
Beiträge: 659
Oh je, oh je , da ist man gerade mal eine Woche in Urlaub und schon gehts hier drunter und drueber. Zum einen hoert sich fuer mich das Ganze so an, als ob du nicht wirklich in ihn verliebt bist - eher so nach dem Motto: "besser als nichts (keinen)". Wie auch immer, hast ja auch schon ausfuehrlich erlauetert, dass du endlich mal einen (richtigen) Freund willst - von daher passt das wohl schon. Denke zwar, dass das laengerfristig eher problematisch ist, aber das ist dann ja eine andere Geschichte.
Sorry, aber es klingt fuer mich ehrlichgesagt so, dass auch er in dir nicht gerade die grosse Liebe sieht - sonst waere da wohl von seiner Seite aus viel mehr gekommen. Die Idee, dass du dann halt etwas aktiver wirst klingt zwar ganz nett - aber was du da bisher getrieben ist meiner Meinung nicht Fisch noch Fleisch. "Zum Kino einladen obwohl man davon ausgeht das er keine Zeit hat" und so weiter. Ich meine, faende er dich ganz toll, duerfte das bestimmt funktionieren, aber so siehts halt irgendwie nicht aus. Ist eine Geschichte die insbesondere die meisten Maenner ganz gut kennen, schliesslich sind ja meist die der aktivere Part. Lange Worte, kurzer Sinn: da musst du wohl deine Verfuerhungskueste auspacken - und nicht nach jedem kleinen Schritt darauf warten dass bald die grosse Liebeserklaerung an dich kommt. Ob dann daraus was wird steht natuerlich immernoch in den Sternen - so einfach ist es mit dem Verfuehren halt nicht immer. Deshalb ist es ,wenn du nicht wirklich in ihn verliebt bist, meiner Meinung nach eine ziemliche Zeitverschwendung. Du lernst ja, dem Thread nach zu urteilen, mehr als genug Typen kennen, da findet sich bestimmt jemand passenderes.
Maverick1980 ist offline  
Alt 29.03.2005, 08:05   #415
hachja
Nachtvogel
Themenstarter
 
Registriert seit: 04/2004
Beiträge: 4.349
schönen guten morgen und willkommen zurück im boot,

passt mir natürlich jetzt nicht so ganz, was du da schreibst
aber du könntest schon recht haben.
ich meine, ok, man kann nach so ner kurzen kennenlern-phase nicht gleich von verliebtheit sprechen, aber ich versteh, was du meinst.
naja, sagen wir so, ins kino wollte ich eh schon lang mal wieder...
verführen werde ich ihn nicht, aber kennenlernen kann ich ihn ja mal, man weiß ja nie, was sich da so entwickelt. ich hab ja auch grad keinen anderen, und so.
dass er mich nicht so richtig toll findet, kann natürlich auch sein, hmm. da kann ich dann wohl eh nicht besonders viel machen.
aber zumindest übe ich, aktiver zu werden.
ach, weiß auch nicht. ich denke mal, er meldet sich übermorgen.

muss jetzt off, schönen tag dir
hachja ist offline  
Alt 29.03.2005, 21:10   #416
Crazlyn
unfreiwillige Zwangspause
 
Registriert seit: 08/2004
Ort: Oldenburg
Beiträge: 2.061
Waruz muss ich denn nun umbedingt hier draus eine Beziehung entwickeln, ihr müsst euch erstmal kennenlernen.
Vorher kann man doch nicht mal von Verliebtheit reden, schließlich kennt ihr euch nur minimal von euren Gesprächen in der Uni und als ihr euch kennengelernt habt.

Also nun mal ruhig Blut, das nicht so viel Feuer drin is, kann wohl daran liegen das sich keiner auf den ersten Blick verliebt hat.

LG Craz
Crazlyn ist offline  
Alt 29.03.2005, 21:53   #417
hachja
Nachtvogel
Themenstarter
 
Registriert seit: 04/2004
Beiträge: 4.349
ich sag ja auch gar nicht, dass ich unbedingt sofort ne beziehung haben muss und dann auch noch mit ihm. das hat maverick gesagt )
mir gehts zur zeit eigentlich ganz gut auch so. nein, wirklich. ich hab sowieso total viel zu tun, ne beziehung will ich immer nur, wenn mir langweilig ist
ich denk da jetzt ziemlich kurzfristig, ich hab bock, mich mit ihm einmal oder auch öfters zu treffen, spaß zu haben, vielleicht ein paar streicheleinheiten abzuholen, und ansonsten will ich meine ruhe. ist nett, einfach jemanden im hinterkopf zu haben, an den man denken kann.
wenn ich mich manchmal in was reinkrampfe mit sms und so, ist das nicht sooo ernst zu nehmen, wie es vielleicht rüberkommt, also, richtig schlecht gehts mir dann nicht, ist auch ne menge theater dabei
ich hab natürlich keine ahnung, wie ER das sieht, aber ich denke, ich werds rausfinden. wenn er was richtig festes will, ist das, glaub ich, momentan eher nichts für mich, aber das werd ich ihm dann auch bei der ersten gelegenheit sagen.
vielleicht läufts auch so wie immer, dass ich mich dann doch total verknalle, das gegenüber aber nicht.
aber jetzt einfach mal weitersehen...

ps: ich denke, er meldet sich übermorgen
hachja ist offline  
Alt 30.03.2005, 01:12   #418
Wusch
 
Registriert seit: 08/2004
Ort: München
Beiträge: 19.817
Zitat:
Zitat von hachja
, ist das nicht sooo ernst zu nehmen, wie es vielleicht rüberkommt, also, richtig schlecht gehts mir dann nicht, ist auch ne menge theater dabei
hm...hättest vielleicht doch auf ne schauspiel-schule gehen sollen...bei deinem talent...
Wusch ist offline  
Alt 30.03.2005, 06:07   #419
Maverick1980
Senior Member
 
Registriert seit: 03/2005
Beiträge: 659
Zitat:
Zitat von wusch
hm...hättest vielleicht doch auf ne schauspiel-schule gehen sollen...bei deinem talent...

Tja, wusch so sind sie halt, die Frauen. Ihre beruehmt-beruechtigten Stimmungsumschwuenge werden Maenner wohl niemals verstehen koennen - mal muss unbedingt ein Freund her und eh man sichs versieht reicht dann auch schon "jemand zum kuscheln".
Wie auch immer, die Einstellung unverkrampft an die Sache ranzugehen und einfach nur ein bisschen Spass haben zu wollen, ist sicher eine gute Idee. Dass da die grosse Liebe daraus werden wird glaube ich zwar immernoch nicht - ein bisschen mehr Leidenschaft waere da wohl auch schon am Anfang vorhanden - denke/hoffe aber, dass es trotzdem ganz unterhaltsam fuer dich werden wird.
Maverick1980 ist offline  
Alt 30.03.2005, 13:18   #420
hachja
Nachtvogel
Themenstarter
 
Registriert seit: 04/2004
Beiträge: 4.349
mmh, ich glaub, ich werd vielleicht grad ein bisschen missverstanden...

natürlich hätte ich *eigentlich* gern ne feste beziehung, mit großer liebe und allem drum und dran.
nur bin ich sowas halt überhaupt nicht gewohnt und denke auch nicht, dass mir sowas in näherer zukunft passieren wird, also finde ich mich damit ab und rede mir ein (oder was heißt einreden, es ist so) - dass es mir auch so gut geht. ich komme auch alleine klar.

mich in irgendwas reinzukrampfen, bringt ja nichts - auch wenn ich das früher oder später wahrscheinlich eh wieder tun werde.

jedenfalls, wenn ich von ihm höre, dass er vor ein paar monaten mit seiner 5-jährigen fernbeziehung schluss gemacht hat, weil er sich nicht vorstellen konnte, mit ihr zusammenzuziehen, fühle ich mich halt etwas unwohl beim gedanken daran, was denn so seine pläne für die zukunft sind.
wie gesagt ist er 9 jahre älter als ich, da denkt man vielleicht über ein paar dinge anders (heiraten.....??? usw.)
und ich mit meinen paar bekanntschaften bisher stinke dagegen halt ziemlich ab.
ich müsste mich erst mal an ne beziehung gewöhnen, glaube ich.

ansonsten gebe ich maverick recht damit, dass ein bisschen mehr leidenschaft an sich nicht schaden könnte, hab, seit die sache mit dem kino geklärt ist, auch nicht mehr soooviel an ihn gedacht.
hachja ist offline  
Alt 30.03.2005, 13:18 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
was mach ich falsch? dave16 Archiv: Loveletters & Flirttipps 3 08.08.2004 03:02
Was mach ich bloß falsch??? joe21 Flirt-2007 3 22.02.2004 02:06
Mache ich alles Falsch killik Flirt-2007 4 19.02.2004 19:20
angst beim sex was falsch zu machen ladivalle Archiv :: Herzschmerz 20 29.07.2003 11:27
Ich werde diesen Weg gehen, selbst wenn ich Falsch liege. Zu verlieren habe ich nicht Angel18 Archiv :: Liebesgeflüster 4 09.08.2000 07:27




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:34 Uhr.