Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen
Alt 31.03.2005, 00:23   #421
Wusch
 
Registriert seit: 08/2004
Ort: München
Beiträge: 19.817
machst es schon richtig, hachja...
Wusch ist offline  
Alt 31.03.2005, 00:23 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 31.03.2005, 01:23   #422
hachja
Nachtvogel
Themenstarter
 
Registriert seit: 04/2004
Beiträge: 4.349
danke lieber wusch!
freut mich, das zu hören...
mh, ich hoffe nur, er meldet sich morgen. denn sonst seh ich alt aus.

hachja ist offline  
Alt 31.03.2005, 06:54   #423
Maverick1980
Senior Member
 
Registriert seit: 03/2005
Beiträge: 659
Zitat:
Zitat von hachja
danke lieber wusch!
freut mich, das zu hören...
mh, ich hoffe nur, er meldet sich morgen. denn sonst seh ich alt aus.

Bin mal gespannt auf deinen Bericht.
Maverick1980 ist offline  
Alt 31.03.2005, 13:42   #424
hachja
Nachtvogel
Themenstarter
 
Registriert seit: 04/2004
Beiträge: 4.349
mein handy schweigt mich an.

ich sehe alt aus.
hachja ist offline  
Alt 31.03.2005, 13:45   #425
hachja
Nachtvogel
Themenstarter
 
Registriert seit: 04/2004
Beiträge: 4.349
ich seh doch nicht alt aus. *g*
2 sekunden nach meinem eintrag hier hab ich ne sms gekriegt
wir gehen also anscheinend doch ins kino und meine sorgfältige schönheitspflege *g* heute war nicht umsonst
hachja ist offline  
Alt 31.03.2005, 16:48   #426
Crazlyn
unfreiwillige Zwangspause
 
Registriert seit: 08/2004
Ort: Oldenburg
Beiträge: 2.061
Glückwunsch, welchen Film wollt ihr denn schauen?
Crazlyn ist offline  
Alt 31.03.2005, 16:56   #427
hachja
Nachtvogel
Themenstarter
 
Registriert seit: 04/2004
Beiträge: 4.349
keine ahnung, hab ihm geschrieben, dass ich gern in nen horrorfilm oder in barfuß gehen würde, er soll sich was aussuchen und karten reservieren...
ich denke mal, er meldet sich dann bald wieder, um zu sagen, wann wir uns treffen, ansonsten ruf ich ihn an.
er hat übrigens seine prüfung überlebt und sich bereit erklärt, mich vom lernen abzulenken
ist das nicht nett von ihm
hachja ist offline  
Alt 31.03.2005, 17:51   #428
Crazlyn
unfreiwillige Zwangspause
 
Registriert seit: 08/2004
Ort: Oldenburg
Beiträge: 2.061
Das ist wirklich sehr nett von ihm, mal sehen, vielleicht hilft er dir ja auch noch mal beim Lernen.
Du hast das so auch gut gemacht, er ist wieder dran etwas vorzubereiten, du hast jegliche Verantwortung an ihn abgegeben. So ist das richtig
Wollen wir mal hoffen das er das nun auf die Reihe bekommt und ihr engumschlungen den Horrorfilm schauen könnt.



LG Craz
Crazlyn ist offline  
Alt 31.03.2005, 17:55   #429
hachja
Nachtvogel
Themenstarter
 
Registriert seit: 04/2004
Beiträge: 4.349
hab ihn vorhin angerufen, war übrigens wieder sehr witzig )

der arme kerl hat seit stunden versucht, telefonisch jemanden im kino zu erreichen, um karten zu reservieren, aber das hat nicht geklappt. (wahrscheinlich sitzt da gar keiner mehr, lol). dabei kann man das ganz schnell mit ein paar klicks per internet machen, hab das jetzt auch gemacht, damit er sich net noch weiter abquälen muss *g*

wir gehen in barfuß, die horrorfilme fand er langweilig.
ich freu mich jedenfalls, hoffentlich isses wieder genauso witzig wie am tele und wir haben uns was zu sagen, dann gibts da keine probleme.

drück(t) mir die daumen...
hachja ist offline  
Alt 31.03.2005, 18:05   #430
Crazlyn
unfreiwillige Zwangspause
 
Registriert seit: 08/2004
Ort: Oldenburg
Beiträge: 2.061
Also meine Daumen hast du, wann geht ihr denn ins Kino?
Mensch er zeigt richtig Einsatz, telefonisch Karten zu bestellen, ist doch echt mal Arbeit.
Naja das kommt ja auch aus seiner Jugendzeit, vielleicht musst du ihm das mal erklären wie das mit dem Internet so geht, bei seinem Alter weiss man ja nie
Sitze Freitag abend auch im Kino mit einer neuen Freundin, Kannst mir ja auch die Daumen drücken.


LG Craz
Crazlyn ist offline  
Alt 31.03.2005, 18:05 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
was mach ich falsch? dave16 Archiv: Loveletters & Flirttipps 3 08.08.2004 03:02
Was mach ich bloß falsch??? joe21 Flirt-2007 3 22.02.2004 02:06
Mache ich alles Falsch killik Flirt-2007 4 19.02.2004 19:20
angst beim sex was falsch zu machen ladivalle Archiv :: Herzschmerz 20 29.07.2003 11:27
Ich werde diesen Weg gehen, selbst wenn ich Falsch liege. Zu verlieren habe ich nicht Angel18 Archiv :: Liebesgeflüster 4 09.08.2000 07:27




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:43 Uhr.