Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen
Alt 03.04.2005, 15:11   #471
hachja
Nachtvogel
Themenstarter
 
Registriert seit: 04/2004
Beiträge: 4.349
ooohooh, wenn du schon halb in der schublade steckst, dann aber schnell wieder raus da!
geh es bloß nicht ZU langsam an !!!
hier ist schnelles handeln angesagt *g* - ich wusste ja nicht, dass du schon in der schublade steckst.

ich überlege grade, wie du für sie körperlich attraktiv wirst. und ich muss sagen, das geht wohl am besten mit spielerischen andeutungen, zweideutigkeiten, "süße", usw. schwer zu beschreiben.
und auf jeden fall zufälligem oder weniger zufälligem körperkonktakt. flirten halt, und nicht immer alles machen, was sie will. sie muss das gefühl haben, dass sie dich braucht, nicht umgekehrt. und sie muss ein bisschen verwirrt werden, weil sie sich nicht sicher sein kann, was du von ihr willst. frauen mögen sowas.
hachja ist offline  
Alt 03.04.2005, 15:11 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 03.04.2005, 15:18   #472
Crazlyn
unfreiwillige Zwangspause
 
Registriert seit: 08/2004
Ort: Oldenburg
Beiträge: 2.061
Zitat:
Zitat von hachja
ooohooh, wenn du schon halb in der schublade steckst, dann aber schnell wieder raus da!
geh es bloß nicht ZU langsam an !!!
hier ist schnelles handeln angesagt *g* - ich wusste ja nicht, dass du schon in der schublade steckst.
Hä? ich weiss nicht ob ich schon in der Schublade drinstehe, ich habe ihr nur angeboten, das sie mit mir und meinen Freunden ja mal in die Stadt kommen kann, und ann bei mir schlafen kann. Mehr bisher noch nicht.
Danke das du dir darüber Gedanken machst, bin für jede Hilfe dankbar.

Sicher sein kann sie sich nicht, sie weiss nciht wirklich was ich will, sie hat mich mal gefragt per icq ob ich nur auf das eine aus bin bei ihr, das habe ich eindeutig verneint, aber auch eine Lücke offen gelassen das cih nichts gegen eine Beziehung hätte.

LG Craz
Crazlyn ist offline  
Alt 03.04.2005, 15:21   #473
hachja
Nachtvogel
Themenstarter
 
Registriert seit: 04/2004
Beiträge: 4.349
achso, dann hab ich das falsch verstanden. dann umso besser!
dass sie bei dir schlafen kann, ist super :lecker:

du machst das schon. ich muss jetzt endlich mal was tun.
freu dich einfach aufs nächste date mit ihr
hachja ist offline  
Alt 03.04.2005, 15:26   #474
Crazlyn
unfreiwillige Zwangspause
 
Registriert seit: 08/2004
Ort: Oldenburg
Beiträge: 2.061
Viel Spass beim lernen, vor allem viel glück das du es auch wirklich lernst.

Vielen DAnk für deine Antworten


LG craz
Crazlyn ist offline  
Alt 03.04.2005, 16:19   #475
Trix
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von hachja
ooohooh, wenn du schon halb in der schublade steckst, dann aber schnell wieder raus da!
geh es bloß nicht ZU langsam an !!!
hier ist schnelles handeln angesagt *g* - ich wusste ja nicht, dass du schon in der schublade steckst.

ich überlege grade, wie du für sie körperlich attraktiv wirst. und ich muss sagen, das geht wohl am besten mit spielerischen andeutungen, zweideutigkeiten, "süße", usw. schwer zu beschreiben.
und auf jeden fall zufälligem oder weniger zufälligem körperkonktakt. flirten halt, und nicht immer alles machen, was sie will. sie muss das gefühl haben, dass sie dich braucht, nicht umgekehrt. und sie muss ein bisschen verwirrt werden, weil sie sich nicht sicher sein kann, was du von ihr willst. frauen mögen sowas.
ahja!!
hab ich mir notiert!
 
Alt 03.04.2005, 16:21   #476
sunflower123
was soll man dazu sagen
 
Registriert seit: 06/2004
Beiträge: 5.048
Zitat:
Zitat von hachja
und sie muss ein bisschen verwirrt werden, weil sie sich nicht sicher sein kann, was du von ihr willst. frauen mögen sowas.
aber bitte bloß nicht zu viel verwirren


:schmoll:
sunflower123 ist offline  
Alt 03.04.2005, 16:22   #477
Trix
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von sunflower123
aber bitte bloß nicht zu viel verwirren


:schmoll:
ist das nicht so, dass man zu anfang so oder so verwirrt ist, wenn man einen menschen kennenlernt?!
 
Alt 03.04.2005, 16:23   #478
sunflower123
was soll man dazu sagen
 
Registriert seit: 06/2004
Beiträge: 5.048
das stimmt schon - deswegen braucht man ja den anderen nicht noch zusätzlich absichtlich verwirren
sunflower123 ist offline  
Alt 03.04.2005, 16:24   #479
Trix
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
da hast du auch wieder recht!
 
Alt 03.04.2005, 17:09   #480
Crazlyn
unfreiwillige Zwangspause
 
Registriert seit: 08/2004
Ort: Oldenburg
Beiträge: 2.061
so und nun steige ich da nicht mehr durch
Crazlyn ist offline  
Alt 03.04.2005, 17:09 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
was mach ich falsch? dave16 Archiv: Loveletters & Flirttipps 3 08.08.2004 03:02
Was mach ich bloß falsch??? joe21 Flirt-2007 3 22.02.2004 02:06
Mache ich alles Falsch killik Flirt-2007 4 19.02.2004 19:20
angst beim sex was falsch zu machen ladivalle Archiv :: Herzschmerz 20 29.07.2003 11:27
Ich werde diesen Weg gehen, selbst wenn ich Falsch liege. Zu verlieren habe ich nicht Angel18 Archiv :: Liebesgeflüster 4 09.08.2000 07:27




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:31 Uhr.