Lovetalk.de

Lovetalk.de (https://www.lovetalk.de/)
-   Flirt-2007 (https://www.lovetalk.de/flirt-2007-a/)
-   -   Was mach ich falsch? (https://www.lovetalk.de/flirt-2007-a/33682-mach-ich-falsch.html)

KleinBelita 12.04.2005 16:40

und wieder ist die gefahr da das unsre langen posts verschoben werden ...... :( hoffen wir das net :(

hachja 12.04.2005 17:48

alles, was jetzt nichts mit "was mach ich falsch?" zu tun hat, beantworte ich jetzt mal nicht und hoffe, dass das woanders diskutiert wird (danke für den tipp häschen), damits hier wieder ums thema geht.

irinka, natürlich ist alles relativ. aber ich meine, wenn ich oft als hübsch bezeichnet werde, wird da ja wohl irgendwas dran sein, und wenn ich mein studium ganz gut hinkriege, kann ich ja auch nicht strunzdumm sein. wie ich schon mal gesagt hab, hab ich das nur geschrieben, damit keiner denkt, ich kriege keinen ab, weil ich so ein kotzbrocken wäre oder so.

den rest von deinem posting hab ich nicht verstanden. war das als witz gemeint?

blondes_häschen 12.04.2005 18:01

Respekt dafür, dass Du versuchst auf irinka einzugehen, aber das ist sinnlos... die sucht nur ein wenig Abwechslung und Streit, also... vergiss den Mist, den sie da geschrieben hat.
Du scheinst wirklich eine ganz liebe zu sein, und verwirrt dazu.
Ich finde das super-sympathisch! :lachen:

Schreibt mal schön weiter, lese immer wieder gerne, was bei hachja und dem Crazlyn so los ist...

hachja 12.04.2005 18:06

achso! na gut, dann werd ich mal gar nicht weiter drüber nachdenken ;-))

danke fürs mitlesen und willkommen in meinem thread, dass ich deine beiträge toll finde, weißte ja schon :knuddel:

KleinBelita 12.04.2005 18:09

da geb ich dir recht häschen :)

Crazlyn 12.04.2005 18:15

Zitat:

Zitat von hachja
alles, was jetzt nichts mit "was mach ich falsch?" zu tun hat, beantworte ich jetzt mal nicht und hoffe, dass das woanders diskutiert wird (danke für den tipp häschen), damits hier wieder ums thema geht.

Hmm Hachja heißt das etwa das ich mienen Seelenkram hier nicht mehr abladen darf? :weinen: :schmoll:

ansonsten kann ich dir auch sagen das du Irinka nicht ernst nehmen muss, das die noch nicht gesperrt ist wundert mich sowieso, was in dem einen Thread gemacht hat ist echt sperrungsreif.

LG Craz

hachja 12.04.2005 18:20

naja, doch, darfst du schon, ich meinte eigentlich eher verschiebe-diskussionen und so...
ich meine, du hast halt grad dieses problem, klar darfst du das hier diskutieren, hast mir ja auch immer geholfen. solange das jetzt nicht über 20 seiten geht oder so, ist das ok für mich :knuddel:

KleinBelita 12.04.2005 18:23

was hat sie denn losgelassen dort ? wenn ich frech fragen darf ?

Wusch 13.04.2005 02:09

ich will nicht dass irinka gesperrt wird...vielleicht hab ich in ihr ja eine gefunden, bei der ich meine aggresionen mal rauslassen kann...per pn...:fg:

Wusch 14.04.2005 00:53

hachja...die halbe woche is rum...was gibt's neues?
:knuddel:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:05 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2022, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2022 DragonByte Technologies Ltd.