Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen
Alt 18.04.2005, 02:45   #591
Wusch
 
Registriert seit: 08/2004
Ort: München
Beiträge: 19.817
@rumbi
den optimismus zieh ich aus dem leben...

@craz
hihi...der chefarzt ist verknallt in sie...da wette ich

@hachja
du meinst, der typ ist so eine art "trumph in der hinterhand, wenn gar nix mehr geht"?
hihi...denkst sehr männlich, hachja
(kann das was mit deinem grundsätzlichen problem zu tun haben?...müsstest dir nen eher weiblich denkenden mann suchen)
Wusch ist offline  
Alt 18.04.2005, 02:45 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 19.04.2005, 09:55   #592
hachja
Nachtvogel
Themenstarter
 
Registriert seit: 04/2004
Beiträge: 4.349
grins, ja, anscheinend denk ich da wirklich männlich. das ist schlecht für ihn, aber wenigstens versteh ich jetzt, wieso der typ letztes jahr genau das mit mir gemacht hat. ich kann es jetzt nachvollziehen, und das ist gut für mich. ich weiß nämlich jetzt, dass ich da wirklich nichts falsch gemacht hab und dass auch nichts falsch an mir war, sondern dass es einfach nicht gepasst hat und er das eher gemerkt hat als ich. aber er mochte mich trotzdem. - genauso gehts mir jetzt mit meinem date. nur mit dem unterschied, dass ich nicht mit ihm in die kiste hüpfen werde und auch nicht sagen werde "ich weiß nicht!"
aber viel besser mach ichs auch nicht, denn mein vertrösten war ja nicht nett. er hat sich seither nicht gemeldet und ich auch nicht. wäre natürlich am einfachsten für mich, wenn das so bleiben würde. allerdings hab ich ständig ein bisschen angst, dass ich ihn zufällig in der stadt treffe.

ich schreib hier übrigens in den letzten tagen nicht mehr so oft, weil es mir besser geht. das merkt man daran ... ich muss grade nicht lernen und kann deshalb andere sachen machen, die mir mehr spaß machen. und außerdem glaube ich, dass ich ziemlich gut von meinem "whaaaa, ich brauch nen freund" - trip weggekommen bin. keine ahnung, wie lang das anhält, aber es ist sehr angenehm.

ich knuddel euch,

hachja
hachja ist offline  
Alt 19.04.2005, 18:20   #593
Crazlyn
unfreiwillige Zwangspause
 
Registriert seit: 08/2004
Ort: Oldenburg
Beiträge: 2.061
Hallo Hachja,
schön das du dich nicht mehr so auf dieses Thema fixierst, ist bei mir auch so.
HAst du zufällig heute Bildzeitung gelsen? Die haben nun eine neue Serie, warum finde ich keinen Freund, hatten dort eine 23 Jährige aus Bochum sie hat genau dasselbe Problem wie du.
Konnte keinen Link stellen, schau einfach aml bei der Bildzeitung online.
Ich weiss Bildzeitung sprach zu erst mit den Toten.
Also bist du absolut nicht allein, wenn Bild daraus schon eine Serie macht.

So nun gibt es auch Neuigkeiten von mir, es wird wohl sein das wir am Fretag abend etwas zusammen machen, ich hatte mir zwar gedacht das sie am Samstag herkommt, allerdings passt ihr Freitag besser, wieso weiss ich nicht, sie rückt mit Gründen nicht raus.
Ausserdem wird sie nciht bei mir schlafen, sie lässt sich von ihren Adoptivvater abholen, da sie angeblich Samstag früh wohin müsste.
Es wird wohl so sein das wir auf jedenfall in unseren Lieblingsclub gehen werden, was wir davor machen wissen wir noch nicht, Billiard wurde kategorisch abgelehnt.

Ausserdem ahben wir über die nächsten Wochenenden auch geschriben, und sind zum schluß gekommen das es alles nciht so toll aussieht, das nächste We ist ziemlich ätzend mit dem 1 Mai, das Himmelfahrt Wochenende wird sie Himmelfahrt mitkommen, aber so wie ich es mir gewünscht hätte wird es nicht, hatte mir vorgestellt das sie über das ganze Wochenende bei mit bleibt, allerdings hat sie Freitag auch schon etwas was sie mir nicht sagt. Und auf dem darauffolgendem Wochenende ist schon wieder Pfingsten, an dem We fährt sie anch Österreich zu einem Treffen um ihre Krankheit,sie trifft sich dort mit einigen ebenfalls Betroffenen.
Naja mal sehen, erstmal dieses We hinter mich bringen, und dann kann ich immernoch weitersehen, irgendwie hab ich das Gefühl das wusch ziemlich daneben liegt.
Ansonsten würde von ihr doch sicherlich mehr kommen, und ausserdem würde sie sich dann auch verabschieden wenn sie den Messenger verlässt.
Oder ich bin in sachen Liebe So blind das ich es einfach übersehe, kann natürlich auch sein.

LG Craz
Crazlyn ist offline  
Alt 19.04.2005, 19:49   #594
hachja
Nachtvogel
Themenstarter
 
Registriert seit: 04/2004
Beiträge: 4.349
hi craz,

cool, dass du mir das mit der bildzeitung erzählt hast. stimmt, ihr gehts genauso wie mir. hat fast die gleiche einstellung und erlebt ähnliches. werde die serie bestimmt verfolgen

dein mädel da kommt mir schon etwas komisch vor, mit ihren geheimnissen und so, ich weiß ja auch nicht. tendiere auch eher zu der annahme, dass wusch diesmal nicht recht hat... aber wir werden sehen. wenigstens trefft ihr euch mehr oder weniger regelmäßig.
weitersehen und kopf hoch

hachja ist offline  
Alt 20.04.2005, 04:08   #595
Wusch
 
Registriert seit: 08/2004
Ort: München
Beiträge: 19.817
hm....
craz..flirtest du mit ihr?
warum willst du das we "hinter dich" bringen?...dachte eigentlich, dass du dir wünschst, dass das we nie endet...
vergiss ihre "geheimnisse"...

ich glaube, sie checkt, dass du in sie verliebt bist....sie mag angeblich "nur" freundschaft....
woran liegt das?
MACH sie in dich VERLIEBT...dazu ist FREUNDSCHAFT ein sehr guter ausgangspunkt...
mach was, damit sie sich gereizt fühlt...angetörnt...

ich lieg nicht falsch, wenn du es richtig angehst...

Wusch ist offline  
Alt 20.04.2005, 04:10   #596
Wusch
 
Registriert seit: 08/2004
Ort: München
Beiträge: 19.817
Zitat:
Zitat von hachja
ich muss grade nicht lernen und kann deshalb andere sachen machen, die mir mehr spaß machen. und außerdem glaube ich, dass ich ziemlich gut von meinem "whaaaa, ich brauch nen freund" - trip weggekommen bin. keine ahnung, wie lang das anhält, aber es ist sehr angenehm.

ich knuddel euch,

hachja
gell
Wusch ist offline  
Alt 20.04.2005, 09:58   #597
hachja
Nachtvogel
Themenstarter
 
Registriert seit: 04/2004
Beiträge: 4.349
wusch, wie soll man denn jemanden in sich verliebt "machen"?
hachja ist offline  
Alt 20.04.2005, 16:10   #598
Wusch
 
Registriert seit: 08/2004
Ort: München
Beiträge: 19.817
dazu muss ER natürlich erstmal interesse an dir haben...
und dann halt das alte spielchen von zuckerbrot und peitsche...
Wusch ist offline  
Alt 20.04.2005, 17:16   #599
Crazlyn
unfreiwillige Zwangspause
 
Registriert seit: 08/2004
Ort: Oldenburg
Beiträge: 2.061
Zitat:
Zitat von wusch
hm....
craz..flirtest du mit ihr?
warum willst du das we "hinter dich" bringen?...dachte eigentlich, dass du dir wünschst, dass das we nie endet...
vergiss ihre "geheimnisse"...

ich glaube, sie checkt, dass du in sie verliebt bist....sie mag angeblich "nur" freundschaft....
woran liegt das?
MACH sie in dich VERLIEBT...dazu ist FREUNDSCHAFT ein sehr guter ausgangspunkt...
mach was, damit sie sich gereizt fühlt...angetörnt...

Zitat:
ich lieg nicht falsch, wenn du es richtig angehst...

Hallo,
sicher will ich das das we nicht vorbeigeht, aber wenn sie einem Erst erzählt von wegen, Freitag und/oder was zusammen machen, und dann in der nächsten Message hmm nee nie dafür Zeit bekommt man schon komische Gedanken.
In wie fern soll ich mit ihr flirten, ich wir schreiben uns über ICQ so scheiße wie es nun mal ist, aber es ist unsere einzige Möglcihkeit zu reden. Ist sie zwar teilweise online aber nich sichtbar, ich sehe sie zwar trotzdem aber rede sie nciht an weil sie mir dann kommt mit ich hab keine zeit und sie will es auch nicht. DAs wir uns über das wochenende unterhielten kam dadurch das ich ihr eine Nachricht schrieb als sie nicht da war, und sie antwortete erst als ich auch wieder weg war. Ich würde gern mit ihr flirten aber so ist mir das wohl kaum möglich.

woran es liegt das sie nur Freundschaft will?
Sicherlich daran das sie noch nicht so ganz über ihren Ex hinweg ist, ihre Krankheit sie so stark mitnimmt, und vielleicht ein anderer noch da ist, weiss ich aber nicht, der vom letzten We.

DAs mit dem Verliebt machen verstehe ich zwar, aber ich weiss nicht wie ich es umsetzten soll, ich kann doch keiner Person die Gefühle diktieren.
Und reizen kann ich sie sicherlcih gut, aber ob ich sie damit antörne weiss ich ja nicht.
Alles nicht so einfach, könnte mal jemenden in meinem Ohr gebrauchen der mir Tips gibt wenn ich mit ihr zusammen bin.
Zitat:
ich lieg nicht falsch, wenn du es richtig angehst...
DAs hast du dir schön ausgesucht, es hapert doch sowieso an mir, denn ich bin die ausführende Kraft, es kann immer eine dritte Person sagen das ich es verbockt habe. Was dann wohl auch stimmt.

euch beide

LG craz
Crazlyn ist offline  
Alt 20.04.2005, 21:15   #600
hachja
Nachtvogel
Themenstarter
 
Registriert seit: 04/2004
Beiträge: 4.349
ich finde es auch sehr geschickt vom wusch, zu sagen "ich lieg nicht falsch, wenn du es richtig angehst". ich meine, wenn es dann nicht klappt, heißt es halt, du hast es falsch angegangen, aber wusch hat recht behalten ...

und wie das alte spiel mit zuckerbrot und peitsche jetzt genau aussehen soll, ist mir auch noch etwas schleierhaft...

leute, soll ich, bzw muss ich mich bei meinem date melden? ich will wirklich nicht, keine lust, mich zu melden, keine lust, mich mit ihm zu treffen, aber ich sollte die sache klären, oder? kann ja nicht immer mit schlechtem gewissen durch die stadt rennen in der hoffnung, ihm nicht zu begegnen...
hachja ist offline  
Alt 20.04.2005, 21:15 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
was mach ich falsch? dave16 Archiv: Loveletters & Flirttipps 3 08.08.2004 03:02
Was mach ich bloß falsch??? joe21 Flirt-2007 3 22.02.2004 02:06
Mache ich alles Falsch killik Flirt-2007 4 19.02.2004 19:20
angst beim sex was falsch zu machen ladivalle Archiv :: Herzschmerz 20 29.07.2003 11:27
Ich werde diesen Weg gehen, selbst wenn ich Falsch liege. Zu verlieren habe ich nicht Angel18 Archiv :: Liebesgeflüster 4 09.08.2000 07:27




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:44 Uhr.