Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen
Alt 21.04.2005, 17:35   #621
Crazlyn
unfreiwillige Zwangspause
 
Registriert seit: 08/2004
Ort: Oldenburg
Beiträge: 2.061
Wenn das so war, dann nehm ich das sofort wieder zurück, hab ich wohl mal was überlesen.

LG Craz
Crazlyn ist offline  
Alt 21.04.2005, 17:35 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 21.04.2005, 18:34   #622
Crazlyn
unfreiwillige Zwangspause
 
Registriert seit: 08/2004
Ort: Oldenburg
Beiträge: 2.061
So bei mir ist nun der morgige Abend verplant, wir werden morgen abend, sie ich und vielelicht ein paar Freunde von mir in eine Kneipe gehen und später wieder in unseren Lieblingsclub.
Sie hat es schon wieder blöd getroffen, nach einer kleinen Op wachte sie mit einem Zvk auf, den die Ärzte ihr gegen ihren Willen implantiert haben. Dieser sitzt in der nähe des Schlüßelbeins und ist deshalb schwer zu kaschieren.
Ich weiss zwar noch nicht wie ich das Angebot von wusch annehmen soll dort im Laden, aber im notfall muss ich wohl allein zurecht kommen.
Könnt mir schonaml alle ganz doll die Daumen drücken, um 20 vor 10 treffe ich sie.


LG craz
Crazlyn ist offline  
Alt 21.04.2005, 19:46   #623
AmericanBeauty
Senior Member
 
Registriert seit: 03/2004
Ort: Hamburg
Beiträge: 619
Hey Craz,hab mir jetzt mal wie du es dir gewünscht hast soweit alles durchgelesen

Mir kommts so vor,als würde sie selber nich so ganz wissen,was sie eigentlich will.
Mal ist sie mehr oder weniger Feuer und Flamme,mal gar nichts oder jedenfalls eher kühl im Umgang.

Mach dir nich so viele Gedanken (weß ja,dass du das schon versuchst ) um all das,was so passiert oder auch nich.
Denn wie du merkst,auch wenn sie manchmal sehr abweisend ist,treffen möchte sie sich ja doch immer wieder mit dir.
Vielleicht ist es Unsicherheit,auch wegen ihrer Krankheit.
Kann ja sein,dass sie dir das Leben nich erschweren möchte oder sowas in der Art.
So genau weiß wohl nur sie das.

Aber solang du nich weißt,was genau du für sie empfindest,mach dir keinen Kopf darum.
Denn für Freundschaft scheint es ja auf jeden Fall zu reichen (bisschen blöd ausgedrückt,sorry).

Ach ja,hachja,gut,dass du ehrlich zu ihm warst.
Er hats ja auch sehr positiv ausgefasst
AmericanBeauty ist offline  
Alt 21.04.2005, 20:48   #624
hachja
Nachtvogel
Themenstarter
 
Registriert seit: 04/2004
Beiträge: 4.349
nee, stimmt schon, ich hab auch nicht mit der antwort gerechnet, vor allem, da von ihm ja in letzter zeit mehr kam als von mir. aber umso besser

huellen, welcher meinung war ich denn bezüglich des küssens? weiß ich jetzt selber nicht mehr
hachja ist offline  
Alt 21.04.2005, 20:49   #625
hachja
Nachtvogel
Themenstarter
 
Registriert seit: 04/2004
Beiträge: 4.349
*craz die daumen drück*
hachja ist offline  
Alt 22.04.2005, 11:12   #626
huellen
mi wu
 
Registriert seit: 04/2004
Beiträge: 5.105
Zitat:
Zitat von hachja
huellen, welcher meinung war ich denn bezüglich des küssens? weiß ich jetzt selber nicht mehr
hm, ich hatte in erinnerung, dass du es nicht so toll fandest, ihn zu küssen (genaugenommen hab ich sowas wie "schlabbrig" in erinnerung, aber das kann an meiner blumigen fantasie liegen ).

kann auch sein, das ich das überhaupt verwechsle..

huellen ist offline  
Alt 22.04.2005, 11:59   #627
hachja
Nachtvogel
Themenstarter
 
Registriert seit: 04/2004
Beiträge: 4.349
also entweder du verwechselst das mit was anderem, oder ich hab das geschrieben und wieder vergessen, oooder du kannst gedanken lesen. es war nämlich wirklich ein bisschen schlabberig.

aber jetzt nicht, dass es schlecht gewesen wäre, es war ok.

dein bild finde ich übrigens sehr hübsch
hachja ist offline  
Alt 22.04.2005, 13:54   #628
huellen
mi wu
 
Registriert seit: 04/2004
Beiträge: 5.105
Zitat:
Zitat von hachja
es war nämlich wirklich ein bisschen schlabberig.


Zitat:
Zitat von hachja
dein bild finde ich übrigens sehr hübsch
dankeschön

stell doch mal eins von dir rein! *neugier
huellen ist offline  
Alt 22.04.2005, 18:03   #629
blackcard
Junior Member
 
Registriert seit: 04/2005
Ort: düsseldorf
Beiträge: 17
na ich finde es unheimmlich erstaunlich was du geschrieben hast den mir geht es genauso nur das ich keine f**beziehung hatte aber ansonsten ist es zimmlich das gleich deswegen kann ich dir leider ncht sagen was du falsch machst
blackcard ist offline  
Alt 22.04.2005, 18:54   #630
hachja
Nachtvogel
Themenstarter
 
Registriert seit: 04/2004
Beiträge: 4.349
ach ne f*beziehung war das jetzt auch nicht so richtig. wir haben es zwar so genannt, mehr oder weniger, aber - ach, lassen wir das
ich sag jedenfalls mal so: willkommen im club

... huellen, nee, will ja nicht, dass mich jemand erkennt, bei dem müll, den ich hier immer verzapfe *g* ... wusch hab ich mal ein pic geschickt, und ich hatte auch mal ganz kurz eins hier reingestellt, aber das muss reichen
hachja ist offline  
Alt 22.04.2005, 18:54 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
was mach ich falsch? dave16 Archiv: Loveletters & Flirttipps 3 08.08.2004 03:02
Was mach ich bloß falsch??? joe21 Flirt-2007 3 22.02.2004 02:06
Mache ich alles Falsch killik Flirt-2007 4 19.02.2004 19:20
angst beim sex was falsch zu machen ladivalle Archiv :: Herzschmerz 20 29.07.2003 11:27
Ich werde diesen Weg gehen, selbst wenn ich Falsch liege. Zu verlieren habe ich nicht Angel18 Archiv :: Liebesgeflüster 4 09.08.2000 07:27




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:21 Uhr.