Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen
Alt 05.05.2005, 13:02   #651
Wusch
 
Registriert seit: 08/2004
Ort: München
Beiträge: 19.817
Zitat:
Zitat von hachja
ch will ich momentan auch gar nicht unbedingt nen freund. ist das erste mal, dass ichs sogar fast schon genieße, single zu sein und flirten zu können, und ich merke auch dadurch, dass sich andere für meine gschichtles interessieren, dass mein leben in der hinsicht eigentlich gar nicht so langweilig ist, wie es sein könnte. ist ja echt witzig, was mir so ab und zu passiert, auch wenns mir im ersten moment gar nicht komisch vorkommt.
bevor ich mich richtig binde, muss erst mal einer kommen, bei dem wirklich alles passt, und das ist halt nicht so einfach. aber macht nichts, denn ich bin jung, und so macht es ja auch spaß, vielleicht manchmal sogar mehr als wenn ich in ner beziehung wäre.

in diesem sinne: tschö

Wusch ist offline  
Alt 05.05.2005, 13:02 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 21.05.2005, 15:26   #652
hachja
Nachtvogel
Themenstarter
 
Registriert seit: 04/2004
Beiträge: 4.349
bin immer noch glücklicher single. momentan total verknallt in nen süüüüüßen kerl, den meine freundin und ich auf unserer 6-tage-städte-tour kennengelernt haben. die tour war übrigens total witzig. der kerl ist so toll, dass ich es gar nicht beschreiben kann, aber sowohl meine freundin als ich stehen auf ihn, und jetzt schwärmen wir uns halt gegenseitig von ihm vor. ist aber kein problem, das geht schnell wieder vorbei, hat ja auch keine zukunft. war aber trotzdem total cool ))

mein internetkumpel hat uns übrigens versetzt, hab ihm ne sms geschrieben, als wir in der stadt waren, in der wir uns treffen wollten, auf die er nicht mal geantwortet hat. find ich zum bröckeln, ist aber nicht zu ändern. hab ihn kurz im chat getroffen, da ist er mir irgendwie ausgewichen. was solls, auf solche freunde kann ich verzichten, ne kleine sms hätte mir gereicht. mal gucken, ob ich in zukunft noch "bock" auf ihn hab.

aber alles kein prob, wie gesagt gehts mir gut, und heut abend gehen meine freundin und ich schon wieder tanzen, sind immer noch net ausgepowert genug )

knuddel euch,
hachja
hachja ist offline  
Alt 21.05.2005, 15:31   #653
Wusch
 
Registriert seit: 08/2004
Ort: München
Beiträge: 19.817
fein
und habt spaß heute abend
Wusch ist offline  
Alt 21.05.2005, 18:30   #654
Crazlyn
unfreiwillige Zwangspause
 
Registriert seit: 08/2004
Ort: Oldenburg
Beiträge: 2.061
Hallo Hachja,
scheints ja nun dein Leben in vollen Zügen zu genießen, schön das es dir so gut geht.
Viel Spass heute Abend, werde auch heute Abend auch unterwegs sein.

LG Craz
Crazlyn ist offline  
Alt 22.05.2005, 03:05   #655
Wusch
 
Registriert seit: 08/2004
Ort: München
Beiträge: 19.817
und ? wie war's?
Wusch ist offline  
Alt 22.05.2005, 10:41   #656
hachja
Nachtvogel
Themenstarter
 
Registriert seit: 04/2004
Beiträge: 4.349
doof, wir wollen zurück nach würzburg. seit dem urlaub finden wir hier grad alles langweilig. und wir haben ein wenig liebeskummer wegen dem typ.

wie wars bei dir craz?
hachja ist offline  
Alt 22.05.2005, 13:43   #657
Crazlyn
unfreiwillige Zwangspause
 
Registriert seit: 08/2004
Ort: Oldenburg
Beiträge: 2.061
Hallo,
das ist doch meist so dass wenn man was neues gesehen hat das alt eingesessene nicht mehr so mag. Aber leider wohnst du nun ja leider nicht in Würzburg. Wird auch wieder die Zeit kommen wo du Spass in deinem alten Club haben wirst, irgendwann ist der schnuckelige Typ auch aus deimen Gedächtnis raus.

Bei mir war gestern schon lustig bloß zuviel Alkohol im Spiel. Haben erst einen netten Männer abend gemacht und dann innenClub, dort noch eine Kumpel getroffen und weitergings, habmich mit einigen nette Frauen unterhalten die cih aber alle schon kannte. Hab auch eine alte Freundin die ich schon lang nicht mehr gesehen habe wieder getroffen, leider geht sie im Sommer nach Münster .
Alles in allem war ich wohl mal wieder zu besoffen, ich hab mich nicht mal wirklich nach Frauen umgeschaut.
Klingt irgendwie blöd.

LG Craz
Crazlyn ist offline  
Alt 22.05.2005, 16:49   #658
verunja
abgemeldet
Hallo Hachja,
Du wirst es nicht glauben, aber ich habe gestern+heute ALLE 66 Seiten durchgelesen (anstatt meine Wi_Mathematik Hausaufgaben zu machen...habe nämlich genau daselbe Problem mit Männern, schon seit 2 Jahren keine Beziehung mehr.
Irgendwie lerne ich immer Typen kennen, die übelste Musiker sind und einfach mal sehr begehrt. Sie wissen selber, dass sie jeden Tag eine andere haben können und lassen sich gar nicht auf eine Beziehung ein, das erfahre ich immer alles hinterher. Es ist wirklich so, dass entweden Biker oder Metallisten mich anflirten, anquatschen...natürlch bin ich auch sehr offen und flirte mit den sexy-Kerlen rum, aber is geht immer auf dasselbe hinaus Mein Kumpel meinte, ich soll nich so verkrampft sein und mit denen ins Bett gehen, wenn ich sie geil finde, so a la Sex in the City, nur irgendwie fehlt mir dazu die Einstellung. Das frustriert mich total!!! Die letze Geschichte ist gerade mal ein Tag her, da hab ich einen Typen kennengelernt, haben super miteinander gequatscht und geflirtet, nur dann meinte er so ganz direkt " Ich bin spitz....." ...naja, war auch ein musiker. von denen sollte man wohl die finger lassen.
Vor zwei Wei wochen habe ich einen unheimlich netten Mann kennengelernt, wir verstehen uns blendend, also das ist so ein Typ wo ich denke, dass es zwischen uns wunderbar klappen würde, NUR, er macht mich nicht an!?!?!?!! Ich meine sexuell gesehen...er ist so schmal, und ich bin so verwöhnt von unseren muskulösen Männern...ich weiss ja selber, dass es verdammt oberflächlich ist, nur ich kann nichts dafür, dass ich ihn nicht so anfassen will. Vielleicht kommt es noch? Er meint es wirklich ernst mit mir- das merkt man auf jeden Fall....
was soll ich tun?
verunja ist offline  
Alt 22.05.2005, 17:00   #659
verunja
abgemeldet
Achja, was ich noch sagen wollte. Kannst du dich an den Beitrag erinnern, von wegen 1) hässlich, 2)geil 3) hübsch ? Der hat mich wirklich ins Grübeln gebracht? Ich bekomme oft zu hören, dass ich hübsch bin, genauso oft, wie dass ich toll tanze. Und ich weiss, wenn eine Frau schön tanzen kann denkt der Mann automatisch, dass sie auch tolll im Bett ist. Also findet er sie 2) geil !(?) und will Sex, und denkt vielleicht auch, dass sie auch unbedingt die nacht abhotten will. Was aber nicht unbedingt stimmt, deswegen denke ich, dass ich durch das Tanzen nicht das ausstrahle, was ich ausstrahlen will/sollte. Ich lerne Männer ntürlich nicht nur in Clubs kennen. Habe mir übrigens von einer Freundin sagen lassen, dass ich beim reden extrem flirte (ohne dass ich es mitkriege!!). Vielleicht denken die Männer dann das falsche....? Das muss es einfach sein, denn eine andere Erklärung kann ich auch nicht finden....
verunja ist offline  
Alt 23.05.2005, 22:36   #660
Wusch
 
Registriert seit: 08/2004
Ort: München
Beiträge: 19.817
hihi...willkommen verunja...
da haben sich ja zwei gefunden
Wusch ist offline  
Alt 23.05.2005, 22:36 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
was mach ich falsch? dave16 Archiv: Loveletters & Flirttipps 3 08.08.2004 03:02
Was mach ich bloß falsch??? joe21 Flirt-2007 3 22.02.2004 02:06
Mache ich alles Falsch killik Flirt-2007 4 19.02.2004 19:20
angst beim sex was falsch zu machen ladivalle Archiv :: Herzschmerz 20 29.07.2003 11:27
Ich werde diesen Weg gehen, selbst wenn ich Falsch liege. Zu verlieren habe ich nicht Angel18 Archiv :: Liebesgeflüster 4 09.08.2000 07:27




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:27 Uhr.