Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen
Alt 01.06.2005, 18:24   #671
Crazlyn
unfreiwillige Zwangspause
 
Registriert seit: 08/2004
Ort: Oldenburg
Beiträge: 2.061
Naja beim mir läuft es wie schon die ganze Zeit, es gibt nichts neues zu berichten, ich bin immernoch solo, unterhalten mit Frauen kein Problem nur das Ansprechen. So wieder gemerkt am letzten Freitag. So langsam geht es mir echt auf den Kecks, für die Leute in meinem Freundeskreis immer nur der gute Freund, aber selber zu feige um wen anzusprechen.
Du wirst das schon richten mit dem Knutschen, such dir doch mal einen süßen raus und vielleicht wird ja was draus. und wenn du wieder solch komische Aktonen machst, gibs von mir welche auf die finger okay?
Crazlyn ist offline  
Alt 01.06.2005, 18:24 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 03.06.2005, 12:19   #672
verunja
abgemeldet
Wollte mich mal wieder melden...
es ist viel in meinem Leben passiert. zifälligerweise, 1 woche, nachdem ich hier gepostet habe, habe ich (m)einen Traummann kennengelernt )))))))))))))))))
Also, hachja, es wird noch!
LG vera
verunja ist offline  
Alt 03.06.2005, 13:34   #673
hachja
Nachtvogel
Themenstarter
 
Registriert seit: 04/2004
Beiträge: 4.349
mensch, wirklich?? das freut mich ja total für dich, kaum zu glauben! ))))

gratuliere!
und viel glück weiterhin!



(willste nicht bissel erzählen? wie kams dazu? isses wieder ein musiker? )
hachja ist offline  
Alt 03.06.2005, 16:34   #674
Crazlyn
unfreiwillige Zwangspause
 
Registriert seit: 08/2004
Ort: Oldenburg
Beiträge: 2.061
Hey Verunja ist doch super,
schön das du es geschafft hast. Gratulation

Nun wollen wir mal hoffen das er auch wirklcih der Traumman ist für den du ihn hälst.

Erzähl mal, vieleleicht kann ich ja noch lernen.
Crazlyn ist offline  
Alt 04.06.2005, 02:32   #675
Wusch
 
Registriert seit: 08/2004
Ort: München
Beiträge: 19.817
Zitat:
Zitat von verunja
Wollte mich mal wieder melden...
es ist viel in meinem Leben passiert. zifälligerweise, 1 woche, nachdem ich hier gepostet habe, habe ich (m)einen Traummann kennengelernt )))))))))))))))))
Also, hachja, es wird noch!
LG vera
traum-mann????
ist er denn auch ein "real-mann"? *zynischerwusch*
Wusch ist offline  
Alt 04.06.2005, 17:27   #676
Crazlyn
unfreiwillige Zwangspause
 
Registriert seit: 08/2004
Ort: Oldenburg
Beiträge: 2.061
So nun versteh ich euch Frauen wirklich nicht mehr, gut so verallgemeinern darf ich es cniht aber es kommt schon fast hin.
War ich gestern in meinem Lielingsclub und gehe zu meinen Freunden, spricht mich auf mal eine junge Frau an die mich bisher noch nicht mal mit ihrem Arsch angeschaut hat, so habe ich es jedenfalls immer aufgefasst.
Darafhin war ich leider wohl auch wegen des Alkohols so perplex, dass ich nicht viel rausbekommen habe, sie unterhielt sich sowieso noch mit einem anderen typen.
Da sie und ich ja sowieso immer in diesem Ladn sind werde ich das Gespräch doch mal versuchen auszuweiten. ich gluabe gestern aheben wir es bei Hallo und tschüss belassen, ganz genau weiss ich auch nicht.

Mal echt komisch.

LG Craz
Crazlyn ist offline  
Alt 04.06.2005, 18:40   #677
hachja
Nachtvogel
Themenstarter
 
Registriert seit: 04/2004
Beiträge: 4.349
so, und was ist daran jetzt so komisch? das mädel spricht dich an, und du bist zu besoffen, um mit ihr zu reden ;-((((

also ich weiß nicht, vielleicht solltest du das mal ändern. macht nicht so den mega-eindruck...

nächstes mal sprichst du sie dann an, lädst sie auf was zu trinken ein, und ihr unterhaltet euch nett.

toi, toi, toi!
hachja ist offline  
Alt 05.06.2005, 02:31   #678
Wusch
 
Registriert seit: 08/2004
Ort: München
Beiträge: 19.817
Zitat:
Zitat von Crazlyn
So nun versteh ich euch Frauen wirklich nicht mehr, gut so verallgemeinern darf ich es cniht aber es kommt schon fast hin.
War ich gestern in meinem Lielingsclub und gehe zu meinen Freunden, spricht mich auf mal eine junge Frau an die mich bisher noch nicht mal mit ihrem Arsch angeschaut hat, so habe ich es jedenfalls immer aufgefasst.
Darafhin war ich leider

wohl auch wegen des Alkohols so perplex,

dass ich nicht viel rausbekommen habe, sie unterhielt sich sowieso noch mit einem anderen typen.
Da sie und ich ja sowieso immer in diesem Ladn sind werde ich das Gespräch doch mal versuchen auszuweiten. ich gluabe gestern aheben wir es bei Hallo und tschüss belassen, ganz genau weiss ich auch nicht.

Mal echt komisch.

LG Craz
dachte immer, alkohol ent-hemmt
Wusch ist offline  
Alt 05.06.2005, 14:38   #679
Crazlyn
unfreiwillige Zwangspause
 
Registriert seit: 08/2004
Ort: Oldenburg
Beiträge: 2.061
Zitat:
Zitat von hachja
so, und was ist daran jetzt so komisch? das mädel spricht dich an, und du bist zu besoffen, um mit ihr zu reden ;-((((

also ich weiß nicht, vielleicht solltest du das mal ändern. macht nicht so den mega-eindruck...

nächstes mal sprichst du sie dann an, lädst sie auf was zu trinken ein, und ihr unterhaltet euch nett.

toi, toi, toi!
Also dagegen muss ich mich aml eben wehren, ich war nciht besoffen, ich hatte kaum Alkohol, ich war wirklich perplex.
Ich glaube auch so das es keinen guten Eindruck gemacht hat, vielleicht bekomme ich es ja trotzdem noch hin dass ich mich mit ihr unterhalten kann.

Natürlich versuche ich es, ist bloß nicht einfach bei solch einer hübschen Frau die eigentlich immer von vielen Männern umringt ist aber wenn sie mal allein sein sollte sofort.


LG Craz
Crazlyn ist offline  
Alt 05.06.2005, 18:56   #680
hachja
Nachtvogel
Themenstarter
 
Registriert seit: 04/2004
Beiträge: 4.349
achso, dann sorry, kam so rüber.
ja, auf in den kampf! *daumen hoch* :o)

lg zurück!
hachja ist offline  
Alt 05.06.2005, 18:56 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
was mach ich falsch? dave16 Archiv: Loveletters & Flirttipps 3 08.08.2004 03:02
Was mach ich bloß falsch??? joe21 Flirt-2007 3 22.02.2004 02:06
Mache ich alles Falsch killik Flirt-2007 4 19.02.2004 19:20
angst beim sex was falsch zu machen ladivalle Archiv :: Herzschmerz 20 29.07.2003 11:27
Ich werde diesen Weg gehen, selbst wenn ich Falsch liege. Zu verlieren habe ich nicht Angel18 Archiv :: Liebesgeflüster 4 09.08.2000 07:27




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:21 Uhr.