Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen
Alt 05.06.2005, 22:18   #681
Crazlyn
unfreiwillige Zwangspause
 
Registriert seit: 08/2004
Ort: Oldenburg
Beiträge: 2.061
Ist schon in Ordnung, hatte es ja eigentlich schon so geschrieben, dass man es auf den ALk hat schieben können.
Crazlyn ist offline  
Alt 05.06.2005, 22:18 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 06.06.2005, 01:30   #682
Wusch
 
Registriert seit: 08/2004
Ort: München
Beiträge: 19.817
Zitat:
Zitat von Crazlyn
Also dagegen muss ich mich aml eben wehren, ich war nciht besoffen, ich hatte kaum Alkohol, ich war wirklich perplex.
Ich glaube auch so das es keinen guten Eindruck gemacht hat, vielleicht bekomme ich es ja trotzdem noch hin dass ich mich mit ihr unterhalten kann.

Natürlich versuche ich es, ist bloß nicht einfach bei solch einer hübschen Frau die eigentlich immer von vielen Männern umringt ist aber wenn sie mal allein sein sollte sofort.


LG Craz
hihi...dann hattest also zu WENIG alk....
Wusch ist offline  
Alt 06.06.2005, 01:47   #683
Dr_Eisenhans
Dauerhaft Gesperrt
 
Registriert seit: 06/2004
Beiträge: 3.711
Eigentlich hat der mensch IMMER zuwenig alk im blut...stell dir mal vor wir alle wären IMMER so lustig und enthemmt wie ich mit 2 promille!
Dr_Eisenhans ist offline  
Alt 06.06.2005, 01:47   #684
Wusch
 
Registriert seit: 08/2004
Ort: München
Beiträge: 19.817
Zitat:
Zitat von Crazlyn
Also dagegen muss ich mich aml eben wehren, ich war nciht besoffen, ich hatte kaum Alkohol, ich war wirklich perplex.
Ich glaube auch so das es keinen guten Eindruck gemacht hat, vielleicht bekomme ich es ja trotzdem noch hin dass ich mich mit ihr unterhalten kann.

Natürlich versuche ich es, ist bloß nicht einfach bei solch einer hübschen Frau die eigentlich immer von vielen Männern umringt ist aber wenn sie mal allein sein sollte sofort.


LG Craz
hihi...dann hattest also zu WENIG alk....
Wusch ist offline  
Alt 06.06.2005, 18:15   #685
Crazlyn
unfreiwillige Zwangspause
 
Registriert seit: 08/2004
Ort: Oldenburg
Beiträge: 2.061
Ehrlich gesagt hab ich keine ahnung woran es lag, wahrscheinlich daran das ich es nie für möglich gehalten habe dass sie mich anspricht. Sie hat auf mich immer einen ziemlich arroganten eingebildeten Eindruck gemacht und wenn ich mir angeschaut habe mit was für Typen sie sich abgibt, dachte ich wohl immer dass ich da nie reinpassen würde.

Naja mal sehen ob man mich eines Besseren belehrt.
Crazlyn ist offline  
Alt 06.06.2005, 18:34   #686
vivatapas
Junior Member
 
Registriert seit: 06/2005
Beiträge: 1
bleib du selbst

das ist ja echt eine traurige geschichte...mir ist aufgefallen, dass du dich sehr stark auf die jeweiligen männer ausrichtest...du solltest vielleicht mit ein wenig mehr abstand an die sache gehen. du bist es nicht, die irgend etwas falsch macht. warum hast du so wenig selbstvertrauen? bleib einfach so wie du bist und irgendwann wirst du den richtigen finden...oder er findet dich. lass dir zeit und versuche souveräner aufzutreten. stelle für dich grenzen auf breche sie nicht ...
vivatapas ist offline  
Alt 06.06.2005, 19:03   #687
hachja
Nachtvogel
Themenstarter
 
Registriert seit: 04/2004
Beiträge: 4.349
hi vivat, danke für deinen beitrag!

ich weiß nicht, ob du die letzten seiten auch gelesen hast... da steht, dass es mir in den letzten wochen echt gut ging. aber so langsam krieg ich blöderweise auch wieder lust auf nen kerl.
naja, kann man nichts machen.
ja, so werd ich das machen, warten, mehr kann ich ja auch kaum tun...
mein selbstbewusstsein ist ja besser geworden, also immerhin das.

wie auch immer... wird schon
hachja ist offline  
Alt 06.06.2005, 23:34   #688
Maverick1980
Senior Member
 
Registriert seit: 03/2005
Beiträge: 659
Zitat:
Zitat von hachja
aber so langsam krieg ich blöderweise auch wieder lust auf nen kerl.
Hachja, hachja, was du hier immer fuer Sachen sagst, als "Kerl" wird einem da immer ganz anders .
Maverick1980 ist offline  
Alt 06.06.2005, 23:45   #689
hachja
Nachtvogel
Themenstarter
 
Registriert seit: 04/2004
Beiträge: 4.349
Zitat:
Zitat von Maverick1980
Hachja, hachja, was du hier immer fuer Sachen sagst, als "Kerl" wird einem da immer ganz anders .
lol, vielleicht sollte ich diese sachen nicht nur hier sagen, sondern auch im real life.
da haben wir endlich die lösung des problems!
hachja ist offline  
Alt 07.06.2005, 00:10   #690
Wusch
 
Registriert seit: 08/2004
Ort: München
Beiträge: 19.817
Zitat:
Zitat von hachja
lol, vielleicht sollte ich diese sachen nicht nur hier sagen, sondern auch im real life.
das ist doch ne gute idee
Wusch ist offline  
Alt 07.06.2005, 00:10 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
was mach ich falsch? dave16 Archiv: Loveletters & Flirttipps 3 08.08.2004 03:02
Was mach ich bloß falsch??? joe21 Flirt-2007 3 22.02.2004 02:06
Mache ich alles Falsch killik Flirt-2007 4 19.02.2004 19:20
angst beim sex was falsch zu machen ladivalle Archiv :: Herzschmerz 20 29.07.2003 11:27
Ich werde diesen Weg gehen, selbst wenn ich Falsch liege. Zu verlieren habe ich nicht Angel18 Archiv :: Liebesgeflüster 4 09.08.2000 07:27




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:00 Uhr.