Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen
Alt 02.07.2005, 04:50   #711
hachja
Nachtvogel
Themenstarter
 
Registriert seit: 04/2004
Beiträge: 4.349
kurzes update, weil ihr ja meinen thread so mögt aber nix weltbewegendes:

also meine mutter meinte heute, ein uni-kumpel von mir würde ja was von mir wollen.. das hat sie aber erst gesagt, nachdem ich ihr ne mail von ihm gezeigt hab, weil er mich da mit "hallo meine zuckermaus" angesprochen hat und geschrieben hat, was er alles so für unser referat gemacht hat.
in meinen augen ne ganz normale mail, meine mutter "ach wie süß, der will dir gefallen! und du merkst es nicht mal! du bist ja so naiv in solchen sachen! (lol)". achso und "süße", "schnuckelchen" usw nennt er mich eh immer, hab mir da nie so richtig was bei gedacht.
ich sollte dazu sagen, meine mutter hat fast immer recht, aber is mir egal, früher wollte ich mal was von ihm, aber jetzt nervt er mich nur noch. is ein labersack

ja und dann war ich grad bis eben unterwegs, mit 2 kerlen, die ich eigentlich kaum kenne (neeeein, beide überhaupt nicht mein fall), und der eine, ein sehr netter kerl, seit tausend jahren mit seiner freundin zusammen, hat mir irgendwann ständig beim reden aufn arsch gefasst. naja, soll er, er war eh total breit und später isser dann eh andauernd eingeschlafen

und die beiden haben mir erzählt, der vorletzte, mit dem ich was hatte (ist schon paar monate her, er ist mit ihnen übrigens befreundet) habe über mich nix böses erzählt, nur dass ich so weiche haut und nen geilen arsch hätte. und dass ich nicht mit ihm poppen habe wollen, was stimmt, *gg*, aber hätte gedacht, er erzählt das ihnen anders.


.....ich erzähl das nur eben so, damit ich mal wieder was hier geschrieben hab, und sorry, restalkohol.

gute nacht allerseits
hachja ist offline  
Alt 02.07.2005, 04:50 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 03.07.2005, 18:32   #712
Wusch
 
Registriert seit: 08/2004
Ort: München
Beiträge: 19.817
hoffe, du hast gut geschlafen
Wusch ist offline  
Alt 04.07.2005, 16:51   #713
Crazlyn
unfreiwillige Zwangspause
 
Registriert seit: 08/2004
Ort: Oldenburg
Beiträge: 2.061
Okay, was der Alk doch alles so anstellen kann, schön dass du ein schönes Wochenende hattest, meines war ebenfalls so gut, wenn nicht sogar schöner
Wenn dich derTyp nervt, dann ist es ja egal ob er was von dir willund wenn dir es nicht gefällt wenn der andere dir an den Po greift dann gib ihm zu verstehen dass er es zu unterlassen hat.

Ich hoffe dass sie und ich das bald wiederholen können, mal sehen ob das terminlich alles passt, dann könnte es schon sein das wir uns nächstes Wochenende wiedersehen.
Werde dann wohl zu ihr fahren, wird bestimmt super schön bei ihr.

Hachja ich hoffe ich darf in deinem Thread weiter von mir posten?
Crazlyn ist offline  
Alt 05.07.2005, 00:41   #714
hachja
Nachtvogel
Themenstarter
 
Registriert seit: 04/2004
Beiträge: 4.349
jepp, du darfst weiter von dir posten, solange es nicht - sagen wir mal - 2, 3 seiten am stück übersteigt

naja das mit dem an den po grapschen war schon seltsam, aber ich wusste ja, dass er besoffen ist, von daher wars mir (war ja selber gut angeheitert) so ziemlich egal
hachja ist offline  
Alt 05.07.2005, 18:59   #715
Crazlyn
unfreiwillige Zwangspause
 
Registriert seit: 08/2004
Ort: Oldenburg
Beiträge: 2.061
Och das wird es schon nicht, werde dafür sorgen dass du immer einer einen Beitrag dazwischen hat.
Crazlyn ist offline  
Alt 09.07.2005, 18:11   #716
hachja
Nachtvogel
Themenstarter
 
Registriert seit: 04/2004
Beiträge: 4.349
so, es gibt neuigkeiten, heut nacht war ich nicht allein )

nr. 10 ist ein kumpel meines mitbewohners und es hat sich irgendwie so ergeben. ich bin aber nicht zuu weit gegangen, mach ich nie.

ich kann jetzt allerdings nicht sagen, ob ich ihn wiedersehen will oder nicht. das übliche dilemma also
er hat meine nummer, und wenn er will, kann er sich melden. ich berichte dann weiter...
hachja ist offline  
Alt 10.07.2005, 02:33   #717
r.u.m.b.i
Nachtschwärmer
 
Registriert seit: 02/2004
Beiträge: 6.623
Also so langsam beschleicht mich ja die Besorgnis dass die hachja immer genau dann zu zögern anfängt, wenn es mit einem interessant wird

Ich bin gespannt wie sich das noch entwickelt, sollten alle Stricke reißen, schreib ne PN
r.u.m.b.i ist offline  
Alt 10.07.2005, 03:12   #718
hhmike
Junior Member
 
Registriert seit: 07/2005
Beiträge: 41
woher kommst du eigentlich achja???
hhmike ist offline  
Alt 10.07.2005, 03:16   #719
Wusch
 
Registriert seit: 08/2004
Ort: München
Beiträge: 19.817
Zitat:
Zitat von hachja
ich bin aber nicht zuu weit gegangen, mach ich nie.
vielleicht ist das ein fehler?...na ja, ich finde einfach, beim sex lernt man menschen schneller kennen als in stundenlangen gesprächen
Wusch ist offline  
Alt 10.07.2005, 12:40   #720
r.u.m.b.i
Nachtschwärmer
 
Registriert seit: 02/2004
Beiträge: 6.623
Das hat mir schonmal jemand gesagt - aber ich kann hachja verstehen, ich krieg das so von 0 auf 100 auch nicht fertig.
r.u.m.b.i ist offline  
Alt 10.07.2005, 12:40 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
was mach ich falsch? dave16 Archiv: Loveletters & Flirttipps 3 08.08.2004 03:02
Was mach ich bloß falsch??? joe21 Flirt-2007 3 22.02.2004 02:06
Mache ich alles Falsch killik Flirt-2007 4 19.02.2004 19:20
angst beim sex was falsch zu machen ladivalle Archiv :: Herzschmerz 20 29.07.2003 11:27
Ich werde diesen Weg gehen, selbst wenn ich Falsch liege. Zu verlieren habe ich nicht Angel18 Archiv :: Liebesgeflüster 4 09.08.2000 07:27




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:47 Uhr.