Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen
Alt 12.07.2005, 15:38   #741
sunflower123
was soll man dazu sagen
 
Registriert seit: 06/2004
Beiträge: 5.048
Zitat:
Zitat von hachja
das mit dem rauszögern versuche ich ja verzweifelt, aber ist halt leider nicht ganz so leicht
wenn das in dem tempo weitergeht... eine weitere nacht, und dann ist es vorbei mit dem "zappeln lassen"...
andere sachen unternehmen, ja.. wäre mir auch lieb.. aber gestern zb, da waren wir nur kurz mit den leuten aus meiner wg was trinken, weil ich das wollte.. nur, da lag ich dann eh nur auf ihm rum (waren so sofas) und er meinte, da hätten wir auch gleich zu hause bleiben können..
oder, wenn ich schlafen will und das nicht deutlich genug mache, küsst er mich trotzdem so lange, bis ich halt irgendwie drauf reagiere..


brems ihn ein!
und brems auch dich etwas ein

so sehr sollte man seine hormone schon im griff haben.

wenn es dir EGAL wäre ob es nur bei einer affäre bleibt, dann kannst du es ja machen.

aber du sagst ja, es ist sogar schon einmal so gelaufen, dass dir das mit einem typen passiert ist.

nur keine eile


vorfreude ist doch die schönste freude



es wird auch viel schöner sein, wenn du weißt, dass von seiner seite aus auch GEFÜHLE da sind. dann kannst du viel mehr genießen als wenn du angst haben musst dass es ihm nur um das eine geht.
sunflower123 ist offline  
Alt 12.07.2005, 15:38 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 12.07.2005, 15:40   #742
hachja
Nachtvogel
Themenstarter
 
Registriert seit: 04/2004
Beiträge: 4.349
ok, ich werd das echt versuchen. NOCH ist es ja nicht ganz zu spät.
und notfalls werde ich ihm halt erklären, warum ich mich so verhalte.
dankeschön
hachja ist offline  
Alt 12.07.2005, 15:43   #743
sunflower123
was soll man dazu sagen
 
Registriert seit: 06/2004
Beiträge: 5.048
Zitat:
Zitat von hachja
ok, ich werd das echt versuchen. NOCH ist es ja nicht ganz zu spät.
und notfalls werde ich ihm halt erklären, warum ich mich so verhalte.
dankeschön

ich will dir wie gesagt weder was einreden noch was ausreden, aber so würde ICH das machen.

wie lang kennt ihr euch jetzt?
und wie gut kennt ihr euch?
sunflower123 ist offline  
Alt 12.07.2005, 15:49   #744
hachja
Nachtvogel
Themenstarter
 
Registriert seit: 04/2004
Beiträge: 4.349
neenee, das ist vollkommen ok, ich sehe das genau so. ist am vernünftigsten.
ähm, wir kennen uns seit freitag, ok, er war schon früher bei uns in der wg, aber da isser mir nie aufgefallen...
"gut" kennen wir uns also auch nicht, wissen halt so ein paar eckdaten voneinander...
himmel, wie sich das anhört...
ich werd jetzt echt bremsen... hoffentlich ist es noch nicht zu spät..
hachja ist offline  
Alt 12.07.2005, 21:47   #745
Crazlyn
unfreiwillige Zwangspause
 
Registriert seit: 08/2004
Ort: Oldenburg
Beiträge: 2.061
Oh man da ist man mal ganze 4 Tage nciht da, und dann sowas. DAs kann doch nicht war sein, Glückwunsch Hachja.
Nun bremse sein udn dein Tempo etwas runter, so das ihr euch erst kennenlernt.
Für Sex könnt ihr noch viel Zeit haben. Mach das beste draus.

Viel Spass
Crazlyn ist offline  
Alt 12.07.2005, 22:12   #746
hachja
Nachtvogel
Themenstarter
 
Registriert seit: 04/2004
Beiträge: 4.349
danke craz! ich hoffe, bei dir läufts auch gut

hachja ist offline  
Alt 12.07.2005, 22:17   #747
babylady031
Voll auf Koffein
 
Registriert seit: 05/2004
Ort: Wiesbaden
Beiträge: 6.716
also ich habe keine lust gehabt mich jetzt urch so viele seiten zu kämpfen, deswegen schreibe ich einfach mal (in der gefahr, dass es bereits 100mal gesagt wurde I, dass ich finde du soltest einfach warten bis du dich verliebst. weil du sagst immer "von dem will ich was" aber warte doch einfach ab...

also ich weiß es klingt komisch, aber ich denke man sollte warten, bis man sich sicher ist, dass mit diesem mann es etwas besonderes ist und dass man auch merkt, dass er sich genaus für dich interessiert. ich bin der festen überzeugung, dass man das merkt...
babylady031 ist offline  
Alt 12.07.2005, 22:18   #748
babylady031
Voll auf Koffein
 
Registriert seit: 05/2004
Ort: Wiesbaden
Beiträge: 6.716
ich sehe gerade, dass ich mit meinen ratschlägen etwas spät komme...vieleicht hätte ich doch die anderen seiten oder zumindest die letzte seite lesen sollen
babylady031 ist offline  
Alt 12.07.2005, 22:23   #749
hachja
Nachtvogel
Themenstarter
 
Registriert seit: 04/2004
Beiträge: 4.349
na übern berg bin ich noch nicht, also schaun mer mal, ob ich mich überhaupt verliebe und er mich nicht doch bald nervt, und ob er sich verliebt oder mich nur ins bett kriegen will usw.
von daher bist du mit deinen ratschlägen nicht zu spät, sondern sehr willkommen
hachja ist offline  
Alt 12.07.2005, 22:24   #750
huellen
mi wu
 
Registriert seit: 04/2004
Beiträge: 5.105
Zitat:
Zitat von babylady031
ich sehe gerade, dass ich mit meinen ratschlägen etwas spät komme...vieleicht hätte ich doch die anderen seiten oder zumindest die letzte seite lesen sollen
nö, babylady, ich glaub das kann man der hachja gar nicht oft genug sagen


huellen ist offline  
Alt 12.07.2005, 22:24 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
was mach ich falsch? dave16 Archiv: Loveletters & Flirttipps 3 08.08.2004 03:02
Was mach ich bloß falsch??? joe21 Flirt-2007 3 22.02.2004 02:06
Mache ich alles Falsch killik Flirt-2007 4 19.02.2004 19:20
angst beim sex was falsch zu machen ladivalle Archiv :: Herzschmerz 20 29.07.2003 11:27
Ich werde diesen Weg gehen, selbst wenn ich Falsch liege. Zu verlieren habe ich nicht Angel18 Archiv :: Liebesgeflüster 4 09.08.2000 07:27




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:16 Uhr.