Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen
Alt 15.07.2005, 01:17   #791
Wusch
 
Registriert seit: 08/2004
Ort: München
Beiträge: 19.817
Zitat:
Zitat von hachja
hab deinen beitrag grade erst gelesen babylady, muss erst mal was anderes loswerden...

oh mann ich glaub das geht so nicht.. heute hat er sich nicht bei mir gemeldet und ich konnte mich endlich mal wieder aufs lernen konzentrieren.. aber hatte ständig angst, muss ich sagen, dass er anruft..

und dann haben mich meine freundinnen überredet, heut abend mit ihnen weg zu gehen, da hatte ich schon ein schlechtes gewissen, weil ich dachte, da muss ich ihn doch eigentlich fragen, ob er mit will.. am liebsten wäre ich zu hause geblieben, damit ich ihn nicht fragen muss.

tja und er hat durchgehalten bis eben, da hat er mich jetzt angerufen und gemeint, er sei grade heim gekommen und habe noch licht bei mir gesehen (!) - wohnt ja gegenüber. oh mann, und da hab ich ihm halt erzählt, dass ich gleich weg gehe und ob er mitkommen will.

ach ich glaub das hat echt keinen zweck alles. da bin ich doch lieber wieder single.. und so ein schlechtes gewissen hatte ich echt schon lange nicht mehr.

...doch besser bi?

hab mir das beim lesen deines letzten post schon verkniffen...du bist nicht verliebt...und dann solltest su auch nicht drüber nachdenken, unter welchen umständen du dich wohl in ihn verlieben könntest oder nicht - und WIE strark er in dich verliebt ist...
ey, wenn du bock auf ihn hast, dann mach was mit ihm, wenn nicht, dann nicht...
ach hachja....wobei du irgendwie deinen eigenen gefühlen ja zumindest konsequent gegenüber bist...

ich glaube immer noch, dass dein problem ist, dass deine sehnsucht nach einer beziehung größer ist, als die gefühle, die gegenüber den jungs nun mal da sind (ich kenne das...),
wie wohl fühlst du dich MIT DIR?...magst du dich?...liebst du dich?...ich denke, JA...
versuch dir, die herren genauer anzuschauen, ob sie dich nur anmachen oder ob du mehr willst...kuck hinter ihre fassaden und vergleiche das, was du da erfährst mit dem, was du dir für dich wünschst...

ich meine das jetzt nicht egoistisch oder sonstwie (weißt schon, was ich meine), wenn ich jetzt schreibe: die, die um dich rum sind / waren, sind eigentlich alle viel zu jung für dich...such dir mal einen, der mindestens 30 ist - du brauchst jemanden, der weiß, was er 1) für sich will, 2) dass das du bist und 3) der dich da auch hinleitet......

Wusch ist offline  
Alt 15.07.2005, 01:17 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 15.07.2005, 01:27   #792
huellen
mi wu
 
Registriert seit: 04/2004
Beiträge: 5.105
Zitat:
Zitat von wusch
versuch dir, die herren genauer anzuschauen, ob sie dich nur anmachen oder ob du mehr willst...kuck hinter ihre fassaden und vergleiche das, was du da erfährst mit dem, was du dir für dich wünschst...
mhm, bitte vor allem nicht von 0 auf 120 in 10 sekunden - lass dir selbst (und den jungs) doch mal ein bissel zeit
huellen ist offline  
Alt 15.07.2005, 04:45   #793
hachja
Nachtvogel
Themenstarter
 
Registriert seit: 04/2004
Beiträge: 4.349
ihr seid echt alle total lieb

ihr müsst euch keine sorgen um mich machen, mir gehts nicht besser oder schlechter als sonst immer...

es ist so, ich hab mit ihm schluss gemacht.. und ich glaube, das war die richtige entscheidung.. nein, wirklich. es war richtig.

aber es war sauschwer. er tat mir so leid. hats erst überhaupt nicht kapiert. und ich konnte es ihm ja auch nicht richtig erklären, außer, dass ich halt keine gefühle habe.
das ist das erste mal gewesen, dass ich richtig persönlich schluss gemacht habe, sonst hab ich die sachen (die ja eh nicht ernst zu nehmen waren) ja immer per sms beendet.
er hat mir einfach von anfang an nicht gut genug gefallen.
aber er dachte wohl, ich hätte schon gefühle, würde aber zuviel nachdenken. - das stimmt aber nicht, wenn ich gefühle hätte, hätte ich erst gar nicht soviel nachdenken müssen.

ja und dann bin ich mit den mädels weg, ohne ihn, das war gut. ich hab dann mein schlechtes gewissen und alles auch vergessen dabei.
ich hab dann gemerkt, dass es einfach keinen sinn hat, mich auf einen einzulassen, der mir nicht hundertpro gefällt... also vor allem auch äußerlich.. und von der art her.
das muss dann aber wirklich ein richtig gutaussehender sein, ich kann nichts dafür, so ist das halt.

so einen hab ich dann auch kennengelernt *mundwinkel hochzieh*, nen echt tollen (denn es gibt sie ja sehr selten, aber manchmal eben doch) - ein kumpel von ner freundin von mir. haben aber nur kurz geredet, und ich glaube nicht, dass er sonderlich an mir interessiert war.

naja, was man mit mir machen soll, weiß ich auch nicht. ich kann mir auch denken, dass das nervig für euch ist, ständig bei meinem auf und ab mitzulesen, ohne dass man mal "erfolge" sieht. ihr seid ja schon richtig traurig wenn ihr wollt, kann ich auch aufhören zu schreiben und erst dann wieder den thread hier ausgraben, wenns doch mal geklappt haben sollte.

aber wusch hat recht, ich brauch echt einen, der weiß, wo der hammer hängt. ob der jetzt unbedingt über 30 sein muss, keine ahnung, aber es muss schon ein ganz besonderer sein..

*achseln zuck*
ich schätze mal, es geht schon noch ne weile so weiter mit mir... vielleicht bis ich mitte 20 bin?! dann nehm ich mir einen, heirate den und hör auf zu denken. oder so.

liebe grüße
hachja ist offline  
Alt 15.07.2005, 09:30   #794
hachja
Nachtvogel
Themenstarter
 
Registriert seit: 04/2004
Beiträge: 4.349
jo, hatte gestern noch ein ziemlich langes gespräch mit meinem mitbewohner. um 5 uhr in der nacht, und jetzt wieder aufstehen *plärr*

also nach meiner schlussmach-attacke hat ER dann bei meinem mitbewohner angerufen mit der bemerkung, ihm sei grad so nach saufen.
das hat er dann auch mit meinem mitbewohner gemacht, also besonders gut ging es ihm nicht. anscheinend war er wütend auf mich, was ich ok finde.. ja und die letzten monate war er wohl mädelstechnisch ganz gut unterwegs, aber da habe er sich in den letzten tagen komplett geändert. (also einer, der es ernst gemeint hätte).

mein armer mitbewohner, war auch ganz schön fertig.. hat mich ungefähr fünfmal gefragt, ob ich die sache beendet habe, weil ER mir nicht gefällt, oder ob mich irgendwelche ängste davon abgehalten haben. so hundertpro konnte ich ihm das auch nicht beantworten, ich glaube, beides spielt dabei rein, aber hauptsächlich gefällt ER mir eben nicht gut genug.

dass mir das etwas spät aufgefallen sei, meinte mein mitbewohner. das stimmt natürlich. und dass es den perfekten mann nicht gäbe. auch richtig... was das eigentlich alles sollte, wieso es so schnell ging und dass das jetzt ja keinem was gebracht hätte.

aber ich bleibe bei meiner entscheidung, denn das ganze rumgerede bringt ja nichts.. ich will nicht mehr. nicht genug gefühle.
klar hab ich einiges falsch gemacht in der letzten woche, aber das kann ich jetzt auch nicht mehr ändern, und der andere wird darüber hinwegkommen. das meinte mein mitbewohner auch.
es ging mir natürlich nicht besser nach dem gespräch mit meinem mitbewohner, aber das musste ich mir wohl einfach alles anhören.
hachja ist offline  
Alt 15.07.2005, 10:17   #795
r.u.m.b.i
Nachtschwärmer
 
Registriert seit: 02/2004
Beiträge: 6.623
Zitat:
Zitat von hachja
naja, was man mit mir machen soll, weiß ich auch nicht. ich kann mir auch denken, dass das nervig für euch ist, ständig bei meinem auf und ab mitzulesen, ohne dass man mal "erfolge" sieht. ihr seid ja schon richtig traurig wenn ihr wollt, kann ich auch aufhören zu schreiben und erst dann wieder den thread hier ausgraben, wenns doch mal geklappt haben sollte.
Sag mal spinnst du?! :sonjaf-auge:

Du kannst uns doch nicht den schönsten Teil vorenthalten?! Ist ja richtig, du bist partnerschaftsmäßig zwischenzeitlich nicht wirklich vorwärts gekommen - aber das ist doch kein Grund, uns hier Kommunikationsverbot anzudrohen

Wir müssen ja schon aufpassen, dass unsere Tipps nicht zu hilfreich sind - nicht dass das hier zu schnell zuende geht - hast du eine Vorstellung davon, wie anstrengend das ist?! (ich mein zu schlecht dürfen die Tipps ja auch nicht sein, du sollst ja nichts merken)
r.u.m.b.i ist offline  
Alt 15.07.2005, 10:18   #796
alex-21
Member
 
Registriert seit: 10/2004
Beiträge: 232
Zitat:
Zitat von hachja
[...]und der andere wird darüber hinwegkommen. [...]

Aha..........


schau mal wie du am Anfang des Threads gepostet hast. Wurdest ausgenutzt? Konntest (oder kannst) kein Vertrauen mehr aufbauen? Genauso hast du ihn behandelt.......gut gemacht.
alex-21 ist offline  
Alt 15.07.2005, 10:30   #797
Crazlyn
unfreiwillige Zwangspause
 
Registriert seit: 08/2004
Ort: Oldenburg
Beiträge: 2.061
Hallo,

wenn du hier aufhörst zu schreiben, dann verleier ich meinen Lieblingsthread also ist nciht, immer schön weiter machen. Außerdem sind wir nicht traurig oder genervt von dir, wir sind eher amüsiert und voll dabei dir zu helfen.

Es war auf jedenfall die richtige Entscheidung dich wieder von ihm zu trennen, besser so früh die Entscheidung als nie, später wäre es sicherlich noch schmerzhafter für ihn geworden.
Konzentrier dich nun doch mal mehr auf dein Studium als auf die Männer, wir blöde typen kommen auch zu dir wenn du nicht damit rechnest.
Crazlyn ist offline  
Alt 15.07.2005, 11:17   #798
huellen
mi wu
 
Registriert seit: 04/2004
Beiträge: 5.105
Zitat:
Zitat von Crazlyn
wir blöde typen kommen auch zu dir wenn du nicht damit rechnest.
ich schätze mal, gerade dann :schnuller

huellen ist offline  
Alt 15.07.2005, 11:44   #799
hachja
Nachtvogel
Themenstarter
 
Registriert seit: 04/2004
Beiträge: 4.349
ok danke leute, dann schreib ich weiter, wäre ohne diesen thread wohl auch aufgeschmissen

alex, ich weiß es doch. ich bin doch diejenige, die sich selber am meisten fertig macht deshalb. gerade, weil ich weiß, wie das ist. aber ich hab das alles nicht mit absicht gemacht und bestimmt nicht mit dem vorsatz, ihn zu verletzen. das einzig positive an der sache ist, dass ich nicht mit ihm geschlafen habe und dass es immerhin nur eine woche ging. aber dass es total scheiße war, weiß ich wirklich selber, und es tut mir auch sehr leid. ich schätze mal, er hält mich jetzt für eine schl.ampe, und das wohl nicht mal so zu unrecht. nur ändern kann ich es nicht mehr.

und ich glaube, ich würde, wenn ich das nächste mal wieder in so ne situation komme, nicht viel anders handeln.. denn in dem moment erschien es mir richtig, auch wenn ich es mir dann anders überlegt habe.

achso, noch was, ich versteh jetzt den, der letztes jahr mit mir fast das gleiche abgezogen hat, vollkommen. er hat es nämlich auch nicht böse gemeint. es stimmt, ich hatte sehr daran zu knabbern, aber ich glaube schon, dass ich zu der richtigen person durchaus vertrauen aufbauen kann und jetzt nicht für mein weiteres leben geschädigt bin.
der, mit dem ich jetzt einen tag zusammen war, wird das bestimmt/hoffentlich auch wieder können. und die aussage, dass er schnell darüber hinweg kommen wird, stammt nicht von mir, sondern von meinem mitbewohner, der ihn schon jahrelang kennt.

Geändert von hachja (15.07.2005 um 11:52 Uhr)
hachja ist offline  
Alt 15.07.2005, 12:44   #800
hachja
Nachtvogel
Themenstarter
 
Registriert seit: 04/2004
Beiträge: 4.349
meint ihr vielleicht, ich sollte ihm nen brief schreiben und versuchen, alles nochmal genauer zu erklären? also, wie es kam, dass ich mich so und so verhalten habe usw... oder macht das alles nur noch schlimmer?
ich glaube, ich hätte so nen brief letztes jahr nicht so schlecht gefunden, weil ichs auch nicht verstehen konnte..
hachja ist offline  
Alt 15.07.2005, 12:44 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
was mach ich falsch? dave16 Archiv: Loveletters & Flirttipps 3 08.08.2004 03:02
Was mach ich bloß falsch??? joe21 Flirt-2007 3 22.02.2004 02:06
Mache ich alles Falsch killik Flirt-2007 4 19.02.2004 19:20
angst beim sex was falsch zu machen ladivalle Archiv :: Herzschmerz 20 29.07.2003 11:27
Ich werde diesen Weg gehen, selbst wenn ich Falsch liege. Zu verlieren habe ich nicht Angel18 Archiv :: Liebesgeflüster 4 09.08.2000 07:27




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:02 Uhr.