Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen
Alt 22.07.2005, 00:44   #861
huellen
mi wu
 
Registriert seit: 04/2004
Beiträge: 5.105
Zitat:
Zitat von Ryker
In praedeflorativen Beziehungen ist das so, da wird erst das

PHP-Code:
Willst Du mit mit gehen?

() 
Ja
() Nein
()Vielleicht 
Formular ausgefuellt, wie aber macht ihr das spaeter - fragt ihr erst noch dem Stand der Dinge, bevor ihr Euch der Wollust hingebt?
hmmmm, das erste (und einzige ) mal, wo ich mir mit dem sex zeit gelassen habe, lief das so: wir haben uns gesehen, viel geredet, viele gemeinsamkeiten entdeckt. uns immer mehr gemocht. sind langsam in liebe gefallen

dann erst kam der sex dazu

das hat dann immerhin 13einhalb jahre gehalten
huellen ist offline  
Alt 22.07.2005, 00:44 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 22.07.2005, 00:46   #862
hachja
Nachtvogel
Themenstarter
 
Registriert seit: 04/2004
Beiträge: 4.349
schoko, als ich ihn durch den wald geführt hab, war seine freundin ja auch grad sonstwo beschäftigt
aber wirklich, das beste, um sich schnell kennenzulernen, sind solche bescheuerten psychologenspiele
hachja ist offline  
Alt 22.07.2005, 00:47   #863
Ryker
united in diversity
 
Registriert seit: 10/2000
Ort: super, natural, british columbia
Beiträge: 10.305
Zitat:
Zitat von schokomarshmallow
quatsch. aber sowas geht doch auch ganz schön ohne worte. also, meiner persönlichen meinung nach ist das tatsächlich auch erst was richtig richtig ernstes, wenn der sex schon stattfand. aber zusammensein kann man eigentlich auch schon vorher.

"wir sind seit 5 monaten zusammen. vor 4,5 wochen hatten wir unseren ersten sex".
Wie gesagt, vor der Defloration mag das so gehen, dass ein Paar erst Monatelang zusammen ist, ohne Miteinander zu schlafen. Die suchen (und finden) aber auch noch nach anderen Moeglichkeiten der Gegenseitigen Befriedigung zur Ueberbrueckung der Wartezeit.
Ryker ist offline  
Alt 22.07.2005, 00:48   #864
hachja
Nachtvogel
Themenstarter
 
Registriert seit: 04/2004
Beiträge: 4.349
huellen, das klingt toll, genauso hab ich das auch vor.
funktioniert bestimmt.

...

irgendwann.
spätestens mit 25 werd ich erwachsen
hachja ist offline  
Alt 22.07.2005, 00:48   #865
schökümarshmallöw
Gesperrt wegen Mehrfachanmeldung
 
Registriert seit: 05/2004
Beiträge: 19.481
Zitat:
Zitat von huellen
hmmmm, das erste (und einzige ) mal, wo ich mir mit dem sex zeit gelassen habe, lief das so: wir haben uns gesehen, viel geredet, viele gemeinsamkeiten entdeckt. uns immer mehr gemocht. sind langsam in liebe gefallen

dann erst kam der sex dazu

das hat dann immerhin 13einhalb jahre gehalten

ja, so mein ich´s ja. es geht einfach beides. jeder mensch ist anders, jeder machts demnach auch anders. obwohl ich gestehen muss, dass ich hüllens variante als die schönere empfinde.
schökümarshmallöw ist offline  
Alt 22.07.2005, 00:49   #866
schökümarshmallöw
Gesperrt wegen Mehrfachanmeldung
 
Registriert seit: 05/2004
Beiträge: 19.481
Zitat:
Zitat von hachja
aber wirklich, das beste, um sich schnell kennenzulernen, sind solche bescheuerten psychologenspiele

ich liebe die psychologie! 8-)
schökümarshmallöw ist offline  
Alt 22.07.2005, 00:50   #867
Ryker
united in diversity
 
Registriert seit: 10/2000
Ort: super, natural, british columbia
Beiträge: 10.305
Zitat:
Zitat von hachja
ryker, ein bisschen so läuft das dann schon bei mir. dass ich dann die betreffende hand weg schiebe oder sage "aber wir kennen uns doch kaum" oder irgend sowas.
kommt dann zwar ein bisschen blöd in der situation, aber das ist mir dann egal...
Der aermste darf noch nicht mal mit den Haenden ueberall hin?
Wie lange machst Du derartiges denn mit den Jungs?
Ryker ist offline  
Alt 22.07.2005, 00:52   #868
Lichtblick
unbestechlich
 
Registriert seit: 09/2004
Ort: unterwegs halt
Beiträge: 4.739
@hachja

Also Du möchtest keine flüchtige Beziehung, keinen Sex ohne Beziehung und warten, bis der Richtige kommt?
Zwischen durch hast Du aber lange Weile, testet deine Chancen bei jenen, die für dich sowieso nicht in Frage kommen oder bildest dir ein, jemand könnte interessant sein bzw. dich mehr als mögen (und das insgesamt auch nicht bei Wenigen)???

Habe ich das so richtig verstanden?
Lichtblick ist offline  
Alt 22.07.2005, 00:53   #869
hachja
Nachtvogel
Themenstarter
 
Registriert seit: 04/2004
Beiträge: 4.349
naja ganz konsequent bin ich ja auch nicht immer *g*

also als lange kann man das bestimmt nicht bezeichnen, ist nie mehr als 2-3mal zusammen in einem bett schlafen, spätestens dann endet die sache sowieso wieder.
hachja ist offline  
Alt 22.07.2005, 00:53   #870
hachja
Nachtvogel
Themenstarter
 
Registriert seit: 04/2004
Beiträge: 4.349
lichtblick, klingt jetzt zwar blöd für mich, aber genauso ist es...
hachja ist offline  
Alt 22.07.2005, 00:53 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
was mach ich falsch? dave16 Archiv: Loveletters & Flirttipps 3 08.08.2004 03:02
Was mach ich bloß falsch??? joe21 Flirt-2007 3 22.02.2004 02:06
Mache ich alles Falsch killik Flirt-2007 4 19.02.2004 19:20
angst beim sex was falsch zu machen ladivalle Archiv :: Herzschmerz 20 29.07.2003 11:27
Ich werde diesen Weg gehen, selbst wenn ich Falsch liege. Zu verlieren habe ich nicht Angel18 Archiv :: Liebesgeflüster 4 09.08.2000 07:27




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:04 Uhr.