Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen
Alt 19.10.2004, 16:41   #21
Ciko60
Senior Member
 
Registriert seit: 04/2004
Beiträge: 515
Genau. Hat sich vielleicht bisschen geirrt, der Gute.

So wie es sich anhört, herzlichen Glückwunsch Senegal, hast Du schon sehr grosse Fortschritte gemacht. Haltest uns dann mal auf dem Laufenden.
Ciko60 ist offline  
Alt 19.10.2004, 16:41 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 19.10.2004, 16:51   #22
Zweifler
never doubting
 
Registriert seit: 08/2004
Ort: Daheim
Beiträge: 32.123
Zitat:
Zitat von Ciko60
Genau. Hat sich vielleicht bisschen geirrt, der Gute.
Hallo Kumpel!


Also gut, es ist ein "normaler" tread in einem Forum und man darf ja seine Meinung sagen. Wenn ich mich geirrt haben sollte, dann freut es mich ehrlich für Dich, Senegal.

Aber ich versteh nicht wie ihr alle drau kommt, dass er so viele Signale gegeben haben könnte.
Er könnte genauso schwul sein, der sich in der Öffentlichkeit gerne wichtig macht (z.B. mit Muffins backen). Dass dann doch Schokomuffins dabei waren, zeigt nur, dass er nett sein wollte.

Und das mit dem "Ja alle, du und ich." Naja, kann auch Verarsche sein.

Also nix für ungut. Wenn doch was läuft, dann habe ich mich geirrt und Du hast einen Freund.

Viel Glück
Zweifler ist offline  
Alt 19.10.2004, 17:04   #23
Ciko60
Senior Member
 
Registriert seit: 04/2004
Beiträge: 515
Zitat:
Zitat von Zweifler
Hallo Kumpel!
Er könnte genauso schwul sein, der sich in der Öffentlichkeit gerne wichtig macht (z.B. mit Muffins backen). Dass dann doch Schokomuffins dabei waren, zeigt nur, dass er nett sein wollte.

Und das mit dem "Ja alle, du und ich." Naja, kann auch Verarsche sein.

Viel Glück

MUHAHAHAHA .... ha...haltet mich fest, ich kann nicht mehr *tränenwegwisch*

Aber, ähem, klingt zwar vielleicht hart aber durchaus realistisch ...
*immernochtränenwegwisch"
Ciko60 ist offline  
Alt 20.10.2004, 00:52   #24
Zweifler
never doubting
 
Registriert seit: 08/2004
Ort: Daheim
Beiträge: 32.123
Ach Ciko,

wenn ich auf alle so eine Wirkung hätte, dann konnte ich ja glatt im Zirkus als Clown auftreten.
Schön, dass Du Dich amüsierst. Immer noch besser als TV glotzen!


Ich hatte mich halt nur gewundert wie hier was erzählt und irgendwas reininterpretiert wird ... seltsam
Zweifler ist offline  
Alt 20.10.2004, 17:13   #25
Senegal22
Junior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 09/2004
Beiträge: 36
Hi, es gibt Neues! Aber erstmal zu euren Texten:

Ja sicher, ich weiß nicht, ob ich es mir nur alles einbilde. Beim Telefonat hatte er übrigens noch was gesagt, was sagst du dazu ZWEIFLER? Und zwar, er ist ja jünger ist als ich und hatte mal erzählt, daß seine Partnerin 26-30 sein sollte(er ist 33). Ich hab ihn dann gefragt, warum? und er meinte:'das wäre seine Vorstellung, aber wenn es anders käme, könnte er auch nichts machen.' Daraufhin sagte ich:
"Vielleicht lernst du heute abend beim Weggehen deine Traumfrau kennen."
Und er:"das glaub ich nicht, da lernt man doch besser jemanden im Fitnessstudio oder ENGLISCHKURS kennen." Und lachte leise dazu. Und ratet mal, ich bin gerade mit ihm in einem Englischkurs!

Aber nun zum Aktuellen!!!

Erstmal war er heute sehr schick angezogen. Für mich? Vielleicht, ich weiß es nicht. Ich habe ihn dann im Laufe des Tages gefragt, wie er den Inhalt des Briefs fand. ER meinte:"Sehr schön. Habe mich sehr gefreut und wollte mich eh bei dir bedanken."
Darauf ich:"Wollen wir mal zum Essen gehen?"
Und er:"Ja, das möchte ich sehr gerne, am besten nächste Woche. Sag mir wann du Zeit hast."

Anscheinend habe ich doch nichts falsch gemacht, bin ja gespannt auf nächste Woche!

Geändert von Senegal22 (20.10.2004 um 17:24 Uhr)
Senegal22 ist offline  
Alt 20.10.2004, 18:43   #26
Zweifler
never doubting
 
Registriert seit: 08/2004
Ort: Daheim
Beiträge: 32.123
Na freut mich doch, dass ich mich wohl heirrt habe.

Viel Spaß noch

Zweifler ist offline  
Alt 20.10.2004, 19:13   #27
Oraclum
Member
 
Registriert seit: 09/2004
Ort: Berlin
Beiträge: 232
Hallo Senegal,

ich bin selbst Trainerin und kenne "solche" Kurse ziemlich gut. Auch wenn es bei mir eine andere Sprache ist..
Ich möchte dir den Rat geben, bevor zwischen euch "alles klar" ist, das allein- ohne den ständigen Druck der Gruppe auszumachen. Das kann für jemanden, der wirklich Interesse an einem anderen Teilnehmer hat, einfach ätzend sein, dass sich alle einmischen und man sich nie unbeobachtet fühlt, weil man denkt, alle wissen es sowieso und haben eine Meinung darüber. Das kann sehr viel kaputt machen. Genauso für jemanden, der einfach nur nett zu dem anderen ist und nichts will- und ständig die lästernde oder "kuppelnde" Meute im Nacken zu haben, die nur "darauf" wartet, wieder ein Indiz gefunden zu haben... Ich habe sowohl das eine als auch das andere leider schon ein paar Mal bei meinen Teilnehmern beobachten müssen. Weißt du was ich meine...?

Gruß O
Oraclum ist offline  
Alt 22.10.2004, 11:26   #28
Senegal22
Junior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 09/2004
Beiträge: 36
Ich vermute fast, das es wohl so war, daß er nur nett sein wollte oder auch daß er mich mochte, aber jetzt wohl nicht mehr so durch den Druck der Gruppe.

Er verhält sich nämlich seit gestern, seit Donnerstag irgendwie kühl. Ich merke, daß er nicht mehr zu mir heimlich schaut und naja, er hat auch nichts mehr wegen dem Essen gehen nächste Woche gesagt. Er könnte mich ja auch anrufen...aber nichts von alledem. Vielleicht war es auch nur eine kleine Flamme, die durch den vielen Wind erloschen ist. Ich weiss es nicht.

Werde auf jeden Fall erstmal garnichts mehr unternehmen. Erstmal abwarten... Oder was meint ihr? Er hat zwar auf meine Frage mit dem Essenhgehen:Sehr gerne gesagt, aber vielleicht wollte er bloß höflich sein??? Ich weiss es nicht!!!

Mir ist zum Heulen, aber ich kann es nicht ändern. Es hatte halt so schön angefangen!
Senegal22 ist offline  
Alt 22.10.2004, 11:31   #29
Zweifler
never doubting
 
Registriert seit: 08/2004
Ort: Daheim
Beiträge: 32.123
Quatschkopf!

Geb net auf. Wenn er so nett war und jetzt unter dem Druck der Gruppe nachgeben sollte, dann ist er halt ein bisschen ein Sensibelchen. Geht trotzdem essen!
Zweifler ist offline  
Alt 22.10.2004, 11:36   #30
Ninchen00
Member
 
Registriert seit: 02/2004
Beiträge: 479
Das glaub ich nicht.
Er ist jetzt ein bisschen kühler, kann das nicht sein, dass du dir das nur einbildest?

Los, sprich ihn nochmal auf das Essen an, macht schon einen Termin aus.

Drück dir die Daumen
Ninchen00 ist offline  
Alt 22.10.2004, 11:36 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Was mach ich falsch? hachja Flirt-2007 2432 27.09.2006 17:10
Ich spiele gerade mit dem Feuer! Nadia Robina Flirt-2007 67 02.10.2004 12:09
Verliebt in schwulen Mann und noch komplizierter built Flirt-2007 44 27.08.2004 14:24
Was mach ich bloß falsch??? joe21 Flirt-2007 3 22.02.2004 02:06
Ich werde diesen Weg gehen, selbst wenn ich Falsch liege. Zu verlieren habe ich nicht Angel18 Archiv :: Liebesgeflüster 4 09.08.2000 07:27




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:44 Uhr.