Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen
Alt 22.10.2004, 13:20   #31
Oraclum
Member
 
Registriert seit: 09/2004
Ort: Berlin
Beiträge: 232
Vielleicht traut er sich nur nicht mehr, im Kurs sich irgendwas anmerken zu lassen, weil die anderen schon was gemerkt haben und er befürchtet, dass man über ihn lacht.

Geh mit ihm essen. Schlag ihm doch einen Termin im Anschluß an das Training vor. Dann sieht es nicht gleich ganz so "offiziell" wie ein Date aus, man kann ja erstmal mit nem "netten Kursteilnehmer" was essen gehen, einfach weil das Lernen so hungrig macht, oder?

Gruß O.
Oraclum ist offline  
Alt 22.10.2004, 13:20 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 22.10.2004, 13:30   #32
Senegal22
Junior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 09/2004
Beiträge: 36
Meint ihr wirklich, ich sollte ihn nochmal auf das Essen ansprechen. Es war eh das erste Mal(ungelogen!), daß ich es einem Mann vorgeschlagen habe! Sonst ist es immer umgekehrt und das wundert mich auch bei ihm. Habe zum Beispiel letztes WE jemanden kennengelernt, der ist so. Er hat nach meiner Handynr. gefragt und schriebt mir SMS'en, daß er mich sehen möchte und hat mich für heute zum Esen eingeladen, und er ruft mich auch an!

Aber L. macht nichts! Auf jeden Fall nicht mehr! Mich ärgert auch, daß ich mit ihm nicht so richtig reden kann, weil es bei mir so ist, wenn ich mich verguckt habe, daß ich dann verlegen bin. Und er denkt vielleicht: Mensch ist die komisch. Mit meiner Nachbarin kwakkelt er nämlich die ganze Zeit, zum Glück ist sie vergeben und nicht attraktiv, sonst würde ich mir schon ernsthaft Gedanken machen, denn ihr erzählt er alles, was er so macht. Aber naja, ich rede ja auch viel mit meinem Nachbarn.

Wahrscheinlich erwarte ich zuviel, da ich mich sehr in ihn verguckt habe und sehnsüchtig beobachte, was von ihm kommt.

Das mit nach der Schule essen gehen ist schon eine gute Idee, bloß da bin ich so kaputt, denn der Kurs ist schon anstrengend.

Und irgendwie will ich, daß er auch nochmal auf mich zukommt, denn die letzten Aktionen kamen alle von mir!

Geändert von Senegal22 (22.10.2004 um 13:35 Uhr)
Senegal22 ist offline  
Alt 22.10.2004, 13:52   #33
Zweifler
never doubting
 
Registriert seit: 08/2004
Ort: Daheim
Beiträge: 32.123
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!

Ich glaub's einfach net.

Willst Du mit IHM essen gehen oder einen Aufreisser der Dich gleich flach legt?

Wenn Du nicht damit klar kommst, dass er etwas schüchtern ist, dann geb doch ne sado-maso Kontaktanzeige auf!


Aaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!

(*Ich hab schon fast keine Haare mehr, so rauf ich sie mir*)
Zweifler ist offline  
Alt 22.10.2004, 13:55   #34
Senegal22
Junior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 09/2004
Beiträge: 36
Und das mit dem "Ja alle, du und ich." Naja, kann auch Verarsche sein.
_____________________________________________________________
Und irgendwie glaub ich es auch ein wenig, ZWEIFLER. Denn gestern war er auch so zu mir:
Ich war gestern ziemlich müde und lustlos, in der Mittagspause irgendwo hin zu gehen. Vor der Mittagspause haben sich alle gegenseitig gefragt, wo sie hingehen. Ich habe dann laut gesagt: Ich mag nirgendwohin! Und er sagte darauf: Na, dann bleib doch da!...Er hätte ja auch sagen können:Mensch M., komm doch mit mit uns! oder ???
Und ein paar Minuten später hab ich ihn gefragt, was er mittags macht. Und er hat geantwortet: "Warme Gedanken." Und ich:"Heh, was für eine Antwort!" Und er:"Na, was wohl, was essen."

Hab ihn zwar damit auch später geärgert, fand seine Reaktion aber trotzdem ziemlich mies.

Geändert von Senegal22 (22.10.2004 um 14:12 Uhr)
Senegal22 ist offline  
Alt 22.10.2004, 13:58   #35
Ninchen00
Member
 
Registriert seit: 02/2004
Beiträge: 479
Ach Senegal, was machst du dir denn für komische Gedanken!
Frag ihn einfach und gut ist.

Ich glaube nicht, dass das von ihm Verarsche ist. Denk da nicht mal dran.
Ninchen00 ist offline  
Alt 22.10.2004, 13:58   #36
Senegal22
Junior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 09/2004
Beiträge: 36
Wieso ist ein Mann, der einen zum Essen einlädt, ein Aufreisser?

Ich möchte nur, daß er mir mehr Interesse signalisiert und mir auch entgegenkommt. Was ist daran zum Haare-ausreißen? >Und außerdem, vielleicht ist er ja garnicht schüchtern, sondern nur nicht so sehr interessiert?????

Geändert von Senegal22 (22.10.2004 um 14:24 Uhr)
Senegal22 ist offline  
Alt 22.10.2004, 14:09   #37
Senegal22
Junior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 09/2004
Beiträge: 36
Zitat:
Zitat von Ninchen00
Ach Senegal, was machst du dir denn für komische Gedanken!
Frag ihn einfach und gut ist.

Ich glaube nicht, dass das von ihm Verarsche ist. Denk da nicht mal dran.
________________________________________________________________

Ach Ninchen, du bist so lieb. Du hast Recht, ich sollte da nicht dran denken!

Grüße Senegal
Senegal22 ist offline  
Alt 22.10.2004, 14:12   #38
Zweifler
never doubting
 
Registriert seit: 08/2004
Ort: Daheim
Beiträge: 32.123
Du willst es einfach nicht kapieren, oder?

Wie bist Du denn z.Zt. drauf?
Ich habe den Eindruck, dass Du z.Zt. (vielleicht ist es ja auch Dein Charakter) umworben werden möchtest. Bist vielleicht eher der Typ die aufgefordert werden möchte was zu unternehmen. Sehe ich das richtig?

Ganz offensichtlich kann er das gerade aus irgend einem Grund nicht (vielleicht ist es auch sein Charakter).

Das sind ja die beiden richtigen zusammengekommen ....

Ne mal ehrlich:
Wenn Du ihn nett findest und mehr von ihm willst, dann solltest Du es in Erwägung, dass er vielleicht nicht so ein Draufgänger ist, wie Du es vielleicht gerne hättest. In diesem Fall musst Du Dir halt überlegen wie Du weitermachen willst.
Zweifler ist offline  
Alt 22.10.2004, 14:19   #39
Senegal22
Junior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 09/2004
Beiträge: 36
Hallo Zweifler, sagen wir mal so:
Ich bin bisher immer umworben worden und die Geschichte ist noch Neuland für mich!

Schließlich hat er mich ja auch anfänglich umworben mit den Muffins. So schüchtern kann der doch net sein! Aber kannst schon recht haben, er ist ein ruhiger Typ, was mir auch gut gefällt und vielleicht ist es so, daß er auf meine Initiativen wartet.

Andererseits will ich mich auch nicht zu sehr anbiedern, verstehst du?!

Und komisch finde ich auch, daß er mit meiner Nachbarin ziemlich viel redet und ihr alles erzählt, was er so macht. Was denkt ihr zum Berispiel darüber:

Gestern hat er wieder mit ihr im Unterricht geredet und ich dachte mir, ich misch mich einfach mal an. Das hat ihm aber garnicht gepasst und sie haben auf mich nicht reagiert! Dann hat sie erzählt, wenn man zu wenig trinkt, ist die Haut auf der Handoberfläche lasch(was für Themen die haben!!). Er wollte dann bei sich und ihr vergleichen(sie ist ein Jahr jünger als er). Ich hab dann meine Hand auch hingehalten, aber er meinte: "Du bist außer Konkurrenz." ---Ich war schockiert, es war ja schließlich eine unüberlegte Aussage und die sind meistens am ehrlichsten!
Ich war dann leicht entrüstet und er lachte:"Ne,ne, war nicht so gemeint."

Und dann hat er mal zu ihr gesagt:" Du, G., du mußt mehr essen." usw.

Ich weiß nicht, was ich davon halten soll. Was meinst ihr? Soll ich das unter kumpelhaftem Reden ablegen???

Naja, jetzt ist eh Wochenende, mal sehen was ´the next week ` so bringt! *raf*

Geändert von Senegal22 (23.10.2004 um 13:14 Uhr)
Senegal22 ist offline  
Alt 23.10.2004, 13:24   #40
Senegal22
Junior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 09/2004
Beiträge: 36
Heh, schreibt doch mal bitte, was ihr davon haltet!!
Senegal22 ist offline  
Alt 23.10.2004, 13:24 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Was mach ich falsch? hachja Flirt-2007 2432 27.09.2006 17:10
Ich spiele gerade mit dem Feuer! Nadia Robina Flirt-2007 67 02.10.2004 12:09
Verliebt in schwulen Mann und noch komplizierter built Flirt-2007 44 27.08.2004 14:24
Was mach ich bloß falsch??? joe21 Flirt-2007 3 22.02.2004 02:06
Ich werde diesen Weg gehen, selbst wenn ich Falsch liege. Zu verlieren habe ich nicht Angel18 Archiv :: Liebesgeflüster 4 09.08.2000 07:27




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:04 Uhr.