Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen
Alt 23.10.2004, 13:46   #41
joe_down
Member
 
Registriert seit: 07/2004
Beiträge: 128
Hallo Senegal,

schon vor ein paar Tagen kam mir beim Durchlesen dieses Themas die Idee, dass Du seine Zeichen vielleicht doch etwas überinterpretierst ... es gibt Männer, die sind einfach nur nett und die backen und kochen auch schonmal für andere ohne Absicht und Hintergedanken (man soll es ned glauben).

Was Du so von ihm schreibst lässt jedenfalls vermuten, dass er nicht in Dich verliebt ist und sich sein Interesse auch noch sehr stark in Grenzen hält.

Sie mal zu, dass das mit eurem gemeinsamen Essen klappt - danach kannst Du besser urteilen. Und mach Dich nicht selber mit der Interpretation kleinster Verhaltensweisen verrückt! Solche Aktionen wie sich z.B. in das Gespräch der beiden einmischen sind einfach uncool und das merkt er auch, damit machst Du dich nicht interessant, ganz im Gegenteil!
joe_down ist offline  
Alt 23.10.2004, 13:46 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 24.10.2004, 20:28   #42
Zweifler
never doubting
 
Registriert seit: 08/2004
Ort: Daheim
Beiträge: 32.123
Schließ mich joe zu 100% an.
Zweifler ist offline  
Alt 25.10.2004, 17:07   #43
Senegal22
Junior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 09/2004
Beiträge: 36
Ja, du hast recht, daß mit dem Einmischen ist uncool. Werd ich auch nicht mehr machen...

Ich mache eh nichts mehr, habe mich doch schon genug angebiedert! Außerdem gehen wir eh mit noch anderen aus unserer Klasse fast jeden Tag in der Mittagspause zum Essen und so lernen wir uns kennen.

Heute waren wir zu dritt, er und noch einer und ich. Plötzlich fragst er den:
"Du kann ich dich mal was intimes fragen, wie alt ist eigentlich deine Freundin?"
Und der:"So 38, weiß garnicht, hat sie schon Geburtstag gehabt...?"
Und er:"Ach schon gut, paßt schon."

Ich sehe es eher mit L. so:
Also verliebt ist nicht, aber er mag mich und ist solo. Und ich bin auch solo. Ich bin sein Typ. Aber er sucht seinen Typ im Alter von 26-30. Und ich bin leider schon 38. Und ich denke, das ist der Grund, warum er zögert..

Deswegen mach ich nichts mehr. Ich hab ihn angerufen, ihm angeboten micu zu revanchieren, ihm das Herz gegeben, ihn gefragt ob wir zum Essen gehen wollen, er weiß was los ist... Mensch, soviel hab ich eh noch nie gemacht, war das vielleicht der Fehler, hätte ich nichts machen sollen??? Letzte Woche hatte mir noch öfters tief in die Augen geschaut, jetzt macht er nichts mehr??!!

Geändert von Senegal22 (25.10.2004 um 17:25 Uhr)
Senegal22 ist offline  
Alt 25.10.2004, 18:22   #44
Zweifler
never doubting
 
Registriert seit: 08/2004
Ort: Daheim
Beiträge: 32.123
Sag mal, kann es sein, dass Du damit ein Problem hast, dass Du 38 bist und nicht in einer festen Beziehung?
Ist doch noch ein bisschen zu früh für die Wechseljahre!
Zweifler ist offline  
Alt 26.10.2004, 11:36   #45
Senegal22
Junior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 09/2004
Beiträge: 36
Hi Zweifler!
Ne, kein Problem damit und auch nicht mit dem Alter. Aber anscheinend wohl er(mit dem Alter).

Bin schon ne Weile alleine und hab schon viele kennengelernt, aber dass ich mich mal sooo vergucke, das ist schon lange nicht mehr passiert. Und in so einem Kurs kriegt man ja auch mehr von einem Menschen mit, weil wir 5 Tage die Woche in einem Raum sitzen und da kann man jemanden nach ner Weile schon ganz gut einschätzen und sich anhand dessen dann auch so vergucken wie ich mich!

Übrigens gibt es Neuigkeiten, an alle die es interesiert:

Er hat heute direkt mal gefragt, ob ich mit in Mittag gehe (sonst bin ich immer von alleine mitgegangen).

Und dann meinte er: "Du M., ich brauche deinen Advice. Will mir eine Winterjacke kaufen, weiß nicht welche Farbe ich nehmen soll. Kannst du mich beraten?"

Wir sind dann kurz hin und ich hab' ihm gesagt, welche mir gut bei ihm gefällt und er meinte: er nimmt die, weil sie mir gefällt.

In der Mittagspause haben wir auch ganz viel miteinander geredet und ich finde, wir haben viele Gemeinsamkeiten...

Das war mal richtig gut heute und jetzt hab ich wieder ein gutes Gefühl. Oder sollte ich es auch wieder nicht so eng bewerten?

Geändert von Senegal22 (26.10.2004 um 16:04 Uhr)
Senegal22 ist offline  
Alt 27.10.2004, 16:04   #46
Senegal22
Junior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 09/2004
Beiträge: 36
Brauche eure Meinung!!

Wir gehen nun jeden Tag zusammen mit noch einem sehr netten "Mitschüler" zusammen in die Mittagspause. Heute hat er mich als erstes gefragt, wo wir hingehen wollen. Das fand ich gut.

Aber ansonsten weiss ich nicht was ich davon halten soll, daß er nicht auf unser geplantes Essengehen reagiert. Eigentlich wollte ich ja nichts mehr sagen/machen, aber weil ich ihn ständig sehe, geht er mir nicht aus dem Kopf. So hab ich heute so beiläufig gesagt:
"Wir wollten doch was machen die Woche."
Und er:
"Aber ich hab keine Zeit. War am Montag eingeladen, gestern mit Freunden essen, heute kommt eine frühere Arbeitskollegin, die hat mir eine Jacke von der Firma besorgt und morgen ist mein einzig freier Abend, da will ich mal relaxen."
Mensch, da hab ich echt abgekotzt über seine Reaktion und hab dann gesagt:
"Du wir gehen ja eh jeden Tag zum Essen.Macht doch nichts."
Dann wollte ich es noch ganz genau wissen, ihr schimpft mich bestimmt dafür, aber es mußte sein:
"War dir mein Brief unangenehm?"
Und er:"Nein, hab mich sehr gefreut."
Und ich:
"Wieso?"
Und er:
"Hab schon lange nicht mehr so einen Brief bekommen."
Und ich:
"Und ich schon lange nicht mehr geschrieben. Hast du dich gefreut, weil du einen bekommen hast oder weil er von mir kam?" So, jetzt war er in der Klemme.
Seine Reaktion:ein gequälter Blick und "Marion!"(mein Name)

So!!! Was haltest ihr davon?

Und dann hab ich noch gesagt:"Wir müssen ja nicht zum Essen gehen!" Und er darauf:"Das ist es nicht. Der Kurs geht doch eh noch 4 Wochen und wir gehen doch jeden Tag zum Essen. Sicherlich ist es was anderes, abends essen zu gehen. Aber das können wir doch auch nach dem Kurs machen."
Ich hab natürlich ganz locker reagiert und gemeint, daß er recht hat und wir uns ja eh jeden Tag sehen. Er hat doch noch was von Monatsende und nicht so viel Geld erzählt, naja und auf einmal erzählt er, er geht heute in die "Essbar" essen...(na wohl mit der früheren Arbeitskollegin, schätz ich mal)

Was meint ihr. Soll ich ihn vergessen? Wimmelt er mich ab???

Geändert von Senegal22 (27.10.2004 um 17:09 Uhr)
Senegal22 ist offline  
Alt 27.10.2004, 21:19   #47
hachja
Nachtvogel
 
Registriert seit: 04/2004
Beiträge: 4.349
das kingt für mich leider seeeeeeehr so. ein mann, der interesse hat, würde was anderes sagen. ich würde ihm an deiner stelle die kalte schulter zeigen. glaube nicht, dass das viel sinn hat mit ihm. sorry...
hachja ist offline  
Alt 28.10.2004, 13:19   #48
Senegal22
Junior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 09/2004
Beiträge: 36
Hallo Hachja, danke für deine Message.
Das mit "der kalten Schulter zeigen" mache ich auch schon seit heute. Er hat mich wieder gefragt, ob ich mittags mit ins Pow Wow komme und ich habe gesagt, ich fahre heim, muß noch was erledigen und so. Daraufhin hat er gesagt, dass es sehr schade ist. Aber er soll merken, wie es ist, wenn ich nicht die ganze Zeit verfügbar und dabei bin. Reden tue ich auch nicht mehr so viel mit ihm, hab irgendwie auch keinen Nerv mehr dafür seit seinem gestrigen Text... Mit den anderen (seinen Bekannten) geht er auch zum Essen, aber ich bin eben nicht so wichtig... Bin ja eh jeden Tag da...Wenn er mich wirklich mag, muß sich ab sofort aber gewaltig anstrengen...

Geändert von Senegal22 (28.10.2004 um 13:40 Uhr)
Senegal22 ist offline  
Alt 28.10.2004, 13:25   #49
Zweifler
never doubting
 
Registriert seit: 08/2004
Ort: Daheim
Beiträge: 32.123
Als ich meine Schwester vor kurzem zum Flughafen gebracht habe, da habe ich ein tolles T-Shirt gesehen.
Es war knall rot und vorne mit einem Schriftzug alla Jurassic Park.
Da Stand drauf:

Zickenzone
Maul halten
Land gewinnen
Zweifler ist offline  
Alt 28.10.2004, 13:29   #50
Senegal22
Junior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 09/2004
Beiträge: 36
Zickenzone
Maul halten
Land gewinnen

Hi Zweifler, könntest das mal genauer erklären? Ich habe eben Liebeskummer und das hat mit Zickentum nichts zu tun.
Vor allen gehts mir wirklich mies, hab gestern voll geweint :heulen:

Geändert von Senegal22 (28.10.2004 um 13:35 Uhr)
Senegal22 ist offline  
Alt 28.10.2004, 13:29 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Was mach ich falsch? hachja Flirt-2007 2432 27.09.2006 17:10
Ich spiele gerade mit dem Feuer! Nadia Robina Flirt-2007 67 02.10.2004 12:09
Verliebt in schwulen Mann und noch komplizierter built Flirt-2007 44 27.08.2004 14:24
Was mach ich bloß falsch??? joe21 Flirt-2007 3 22.02.2004 02:06
Ich werde diesen Weg gehen, selbst wenn ich Falsch liege. Zu verlieren habe ich nicht Angel18 Archiv :: Liebesgeflüster 4 09.08.2000 07:27




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:32 Uhr.