Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen
Alt 28.10.2004, 13:37   #51
Zweifler
never doubting
 
Registriert seit: 08/2004
Ort: Daheim
Beiträge: 32.123
Oh je, sorry. Lass dich mal n

Mir ist das nur so eingefallen wo ich hachja und "Kalte Schulter zeigen" gelesen habe.

Dass Du Liebskummer hast nehme ich Dir ab.
Du hast recht. Du hast einiges gemacht. Es liegt jetzt an ihm.

Verzwingen kann man allerdings nichts!
Zweifler ist offline  
Alt 28.10.2004, 13:37 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 28.10.2004, 13:44   #52
Senegal22
Junior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 09/2004
Beiträge: 36
Zweifler]Oh je, sorry. Lass dich mal n

Hallo Zweifler,
danke danke, kann ich gut brauchen...

Und thanks für deine mal verständnisvollen Worte...

Geändert von Senegal22 (28.10.2004 um 13:47 Uhr)
Senegal22 ist offline  
Alt 28.10.2004, 16:05   #53
hachja
Nachtvogel
 
Registriert seit: 04/2004
Beiträge: 4.349
zweifler, dir ist gleich "zickentum" eingefallen, als du "hachja" und "kalte schulter zeigen" gelesen hast???

ich glaub, es geht gleich los hier........ :heulen: :3d:
hachja ist offline  
Alt 28.10.2004, 16:18   #54
Zweifler
never doubting
 
Registriert seit: 08/2004
Ort: Daheim
Beiträge: 32.123
Zitat:
Zitat von hachja
zweifler, dir ist gleich "zickentum" eingefallen, als du "hachja" und "kalte schulter zeigen" gelesen hast???

ich glaub, es geht gleich los hier........ :heulen: :3d:

Also mein post hatte noch mit dem Thema zu tun. Und Deiner?
http://www.smilieportal.de/img/boese/4/93.gif
Zweifler ist offline  
Alt 04.11.2004, 12:31   #55
Senegal22
Junior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 09/2004
Beiträge: 36
Die große Auflösung - Danke für Lesen - Würde mich sehr über eure Meinung freuen

Nun ist inzwischen eine Woche vergangen und es haben sich ein paar Sachen ereignet...

Letzten Freitag hab ich im Unterricht zu meiner Nachbarin so nebenbei gesagt, daß wir am WE mit unseren Kindern mal was machen könnten. Sie meinte dann, daß sie keine Zeit hat, aber ich könnte doch mit L. was machen. Er hatte mit zugehört, sagte aber nichts dazu...

Nach Unterrichtsende beim Tschüßsagen schaute er mir ganz lange in die Augen, sagte aber nichts.

Am Samstag rief er mich dann an , und meinte, daß es mit dem gemeinsam was machen am WE nichht klappen würde, weil...bla, bla..., aber wenn ich noch möchte, würde er gerne mit mir Ende nächste Woche (also diese!) zum Essen gehen, weil er jetzt wieder Geld hat. Ich sagte zu und wir machten den Freitag aus. Wegen dem wenigen Geld schlug ich vor, daß wir doch was kochen können. Er meinte, daß wir das gerne machen können und wir haben dann ausgemacht, daß wir bei ihm kochen... 8-)

Ok, Montag war Feiertag, am Dienstag haben wir uns wieder in der Schule gesehen. Er schaute öfters zu mir, hat auch wegen gemeinsam in die Mittagspause gehen gefragt..Haben locker miteinander geredet...also alles positiv. Hab ihm dann noch vorgeschlagen, was wir kochen könnten und er meinte, er überlegt sich was...

Am Mittwoch, gestern, war er aufeinmal wie ausgewechselt. Er sagte mir, daß er lieber zum Essen gehen möchte bei einem Italiener (also nicht bei sich kochen) , als ich ihn gefragt habe, warum er plötzlich doch essen gehen wollte, obwohl er doch erst nach dem Kurs gehen wollte, sagte er darauf:"WEIL ICH HUNGER HABE." und hat gelacht. Er war zu mir total abweisend (Körpersprache), hat mir wieder patzige Antworten gegeben, in der Mittagspause immer 3 Meter von mir entfernt gelaufen, Tür nicht aufgehalten, also relativ unhöflich und unaufmerksam. Ich war megageschockt und war am überlegen, ob ich mit ihm am Freitag noch Essen gehen soll nach den Aktionen.

Weil ich wissen wollte, was los ist, hab ich ihm ne SMS geschrieben und nachgefragt. Er hat mir aber nicht darauf geantwortet! Ich war nur noch verwirrt irgendwie, erst die Aktion letzte Woche mit Jacke aussuchen und daß er sie nimmt, "weil sie mir gefällt", dann wieder den Rückzieher mit dem Essen gehen, dann wieder der Anruf, wegen doch Essen gehen, dann der Rückzieher mit dem gemeinsam kochen und sein Verhalten heute.

Ich hab ihn dann abends (gestern) angerufen und wollte mit ihm reden.
Erst ein bischen Small Talk, dann hab ich ihn nochmal gefragt, was los ist und daß ich sein Verhalten nicht verstehe. Auch den Rückzieher mit dem Essen hab ich angesprochen.
Seine Reaktion:
"Du, wie soll ich es sagen, bei mir Kochen ist mir zu intim. Wir kennen uns nicht so gut. Halt nur so von der Schule und ich kann dich gut leiden, wir können gerne zum Essen gehen miteinander, das gerne. In der mittagspause macht es ja auch immer Spaß."
Und:"Ich weiß nicht, was du dir vom Freitag versprichst... Mir geht es nicht so gut, ich merk es immer wieder. Die Trennung ist zwar schon ein Jahr her, aber ich hab immer noch, zwar nicht mehr so stark und viel, aber ich merke es immer wieder, daran zu knappern und es macht mich fertig. Ich bin nicht offen für eine Beziehung oder ähnliches." (Anmerkung: Sie hat ihn wegen eines anderen verlassen, waren 3 Jahre zusammen)

Ich hab ihm dann gesagt, daß ich mich dann wohl getäuscht habe, denn ich dachte, er empfindet wie ich. Ich hatte seit längerer Zeit immer an ihn denken müssen und nur noch Augen für ihn gehabt. Aber ich bin nun froh, daß ich es weiß und es wäre dann doch besser, wenn wir das Essengehen lassen.

Ja, dann bin ich nach dem Gespräch nur da gesessen und hab geheult. Aber was soll ich tun? Ich muß es akzeptieren.

Glaubt ihr seine Geschichte? Oder ist es eher eine Ausrede, weil er sich einfach nicht in mich verliebt hat. Oder hab ich zu viel Druck gemacht? Hätte ich eher noch abwarten sollen? Wie hättet ihr gehandelt???

Geändert von Senegal22 (04.11.2004 um 12:50 Uhr)
Senegal22 ist offline  
Alt 04.11.2004, 13:03   #56
marion24
Member
 
Registriert seit: 11/2004
Beiträge: 400
Hey du hattest mir geschrieben, dass ich deine letzte passage lesen soll.(Fühlt sich sterben so an...) Ich glaube seine Geschichte. Und ich denke am meisten erreichst du ohne druck. Denn bekommt man ganz schnell panik, wenn man noch an anderen dingen hängt. Lass es wenn von ihm kommen. Sei nett aber zeig ihm auch das du auch andere Menschen kennst (natürlich auch nicht zu sehr). Einfach normal sein u. ihm zeit lassen. Sowas kann lang dauern, aber er wird sie brauchen.
marion24 ist offline  
Alt 04.11.2004, 13:03 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Was mach ich falsch? hachja Flirt-2007 2432 27.09.2006 17:10
Ich spiele gerade mit dem Feuer! Nadia Robina Flirt-2007 67 02.10.2004 12:09
Verliebt in schwulen Mann und noch komplizierter built Flirt-2007 44 27.08.2004 14:24
Was mach ich bloß falsch??? joe21 Flirt-2007 3 22.02.2004 02:06
Ich werde diesen Weg gehen, selbst wenn ich Falsch liege. Zu verlieren habe ich nicht Angel18 Archiv :: Liebesgeflüster 4 09.08.2000 07:27




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:53 Uhr.