Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >

 
 
Themen-Optionen
Alt 15.10.2004, 15:15   #1
Senegal22
Junior Member
 
Registriert seit: 09/2004
Beiträge: 36
Oh Mann, hab ich was falsch gemacht?

Hi, habe auch eine neue Story.
Mir ist nämlich in meinem Kurs, der mittlerweile seit 6 Wochen läuft, was passiert...
Ich weiss nun auch nicht, ob ich richtig reagiert habe oder einfach nur ungeduldig bin oder bei ihm duchgefallen???!!!.... :heulen:
Also, er kam eine Woche später als wir in den Kurs und sitzt 2 Plätze rechts neben mir, also dazwischen meine Nachbarin G.. Er heißt L.
Er ist genau mein Typ, aber 6 Jahre jünger als ich.

Auf jeden Fall hat mal unsere Lehrerin (ist ein Englisch-Kurs) die Männer in unserer Gruppe gefragt, ob sie ihre Hausarbeit selbst machen und wenn, welche. Er hat dann erzählt, das er alles kann, kochen und auch Muffins backen und u.a. auch bügeln. Ich fand das super und sagte laut: "Wow!" Unsere Lehrerin meinte gleich:
"M.(ich), wäre er nicht was für dich?"
Mir war das super peinlich und ich sagte:
"No, he is to young for me." ... :heulen:

Ein anderes Mal war ich etwas krank und ging früher heim. Am nächsten Tag ging ich wieder zur Schule. Meine Nachbarin(G.) meinte dann, daß ich noch schlecht ausssehe und er sagte dann:
"M. sieht immer gut aus, nur heute sieht sie müde aus."...

Aber jetzt kommts:
Ich hatte letzten Samstag Geburtstag. Am Montag komm ich in die Schule und alle:
"He M., wo ist die Geburtstagstorte?"
Und ich: "Das frag ich euch, ich habe doch Geburtstag gehabt und müßte eine kriegen!"
Daraufhin meinte unsere Lehrerin, daß sie am Mittwoch was mitbringen würde. Aufeinmal meinte L.:
"Ich bringe auch was mit!" und das vor allen in der Klasse.
Ich konnte es kaum glauben, er wollte für mich backen! Ich fragte ihn dann, was er mitbringt und er sagte: "Blaubeer-Muffins." Ich fragte dann, ob er auch Schokomuffins backen könne, weil ich die so gern mag. Er sagte:
" Schokomuffins kann ich nicht, habe nicht die Zutaten daheim. Entweder Blaubeer oder keine." Ups, das war eine klare Ansprache. Und ich: "Ok, dann die Blaubeer."
Am nächsten Morgen stand ein großes Backblech, abgedeckt mit Alufolie, auf meinem Platz. Ich war erstmal baff, stellte meinen Rucksack hin.
Und dann meinte auch noch G.:"Nun schau doch mal, probier es doch mal, der L. will doch wissen, ob es dir gefällt..."
Ich war ganz verlegen und ein paar Leute meinten später, ich hätte meine Freude nicht gezeigt, bzw. wirkte ganz kühl... Dabei war ich nur mega angespannt, weil alle schauten , wie ich reagier und weil ich ihn (L.) sehr mag und die Aktion einfach toll fand! In der Pause habe ich dann die Alufolie abgedeckt und sah, daß er ddie 2. Hälfte Schokomuffins gebacken hatte. Oh man, das ist doch ein klares Flirtsignal, oder??????
Ich habe dann zu ihm gesagt:
"Du, vielen Dank, das macht mich ganz verlegen!" Und er: "Ja das ist gut so." Und ich:" Ich würde mich gerne bei dir revanchieren, wann hast du denn Geburtstag?" Er sagte dann, daß er erst Ende Februar hat und der Kurs dann nicht mehr läuft. Ich meinte dann, dass ich mich revanchieren möchte, ob er eine Idee hat. Er sagte dann, dass er darüber nachdenken will...

Am Mittwoch verabredete ich mich mal ausnahmsweise mit ein paar Leuten zum Essen in der Mittagspause, und er stand auch plötzlich dabei. Nach dem Essen meinte er plötzlich:
"Ich würde gerne noch einen Kaffee trinken gehen!" Keiner reagierte, weil unsere Mittagspause auch schon fast vorbei war.
Ich hakte in daraufhin unter und meinte:" Ok, lass uns einen Kaffee trinken gehen." Wir redeten das erste Mal mal länger miteinander und ich war mega aufgeregt und weiß nicht mehr so wirklich, was wir geredet haben. Auf jeden Fall hat er mir ein paar Sachen über sich erzählt. Und ich hätte so viele Fragen und hab alles nicht gefragt!!! Oh Mann
Ich sagte dann:" Du wir müssen zurückgehen" und wir gingen so ...kühl zurück.
Der Unterricht hatte schon längst begonnen und als wir zusammen reinkamen, riefen alle:"Aha, da kommen sie ja beide!"

Tja... Und seitdem kam von seiner Seite nichts! mehr :heulen: Ich weiss nicht, was ich ich davon halten soll! Was meint ihr???
Senegal22 ist offline  
Alt 15.10.2004, 15:15 #00
Administrator
Hallo Senegal22, in jeder Antwort auf deinen Beitrag findest du eine Funktion zum Melden bei Verstössen gegen die Forumsregeln.
Alt 15.10.2004, 15:49   #2
Ciko60
Senior Member
 
Registriert seit: 04/2004
Beiträge: 515
Geh direkt auf ihn zu, geflirtet habt ihr ja schliesslich genug. Wenn Du mich fragst, hat er Dir ja auch deutlich seine Signale gesendet. Frag ihn ruhig mal, was er an einem Abend unternimmt, ob er mit Dir ausgehen würde - halt in die Richtung. Und dann: Reden, reden, reden.

Tritt in die Pedale!
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Ciko60 ist offline  
Alt 15.10.2004, 16:20   #3
sweet mezzi
LT-Zicke
 
Registriert seit: 06/2003
Ort: Traumland
Beiträge: 9.531
Ich schließ mich da meinem Vorredner Ciko60 an,geh auf ihn zu und rede mit ihm. Er hat mit dir ja schon eindeutig geflirtet nur kam von dir bei dem letzten Gespräch nicht viel rüber. Lad ihn vielleicht zu einem Kaffee oder sonst was ein, aufjedenfall würde ich aber auf ihn zugehn und nicht warten.
Ich wünsch dir viel Glück dabei!!!
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
sweet mezzi ist offline  
Alt 15.10.2004, 19:48   #4
Engelchen2012
Member
 
Registriert seit: 06/2004
Beiträge: 80
Na also jetzt liegts ja wirklich an dir, dass du mal die Initiative ergreifst!!

Oder wie lang willst du noch warten? Deutlicher können die Anzeichen doch net sein! Also nur Mut und trau dich!
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Engelchen2012 ist offline  
Alt 15.10.2004, 20:55   #5
sweet mezzi
LT-Zicke
 
Registriert seit: 06/2003
Ort: Traumland
Beiträge: 9.531
Zitat:
Zitat von Engelchen2012
Na also jetzt liegts ja wirklich an dir, dass du mal die Initiative ergreifst!!

Oder wie lang willst du noch warten? Deutlicher können die Anzeichen doch net sein! Also nur Mut und trau dich!
seh ich auch genau so Engelchen, das sie sich trauen soll und die Initiative
ergreifen soll
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
sweet mezzi ist offline  
Alt 19.10.2004, 14:52   #6
Senegal22
Junior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 09/2004
Beiträge: 36
Das habe ich nun mittlerweise getan...das "Auf ihn zugehen" meine ich.

Habe ihn am Freitag angerufen. Wir haben am Telefon etwas geflirtet, er hat aber keinen Ton fallen lassen, ob wir uns mal treffen wollen???!!! Ich habe ihm dann noch meine Telefonnr. gegeben und ihm gesagt, daß ich mich auch freuen würde, wenn er anruft. Er hat sich zwar die Nummer aufgeschrieben, aber keine Andeutungen gemacht, dáß er anruft und hat es auch bisher nicht getan...Am Telefon konnte ich locker mit ihm reden, aber persönlich habe ich es noch nicht so wirklich geschafft, denn ich habe das Problem, wenn mir einer wirklich gut gefällt, kann ich mit ihm nicht mehr so easy reden, sondern bin irgendwie gehemmt.

Heute habe ich ihm nun ein kleines Briefchen mit besonderem Inhalt gegeben. Was haltet ihr davon? Ich war nämlich letztens in den Lechauen auf den Kiesbänken spazieren und dachte an ihn. Als ich die Steine betrachtete, fand ich auf einmal einen Stein in HERZ-form. 8-) Heute habe ich das Steinherz in ein Briefkuvert gelegt und dazugeschrieben, daß ich es gefunden habe, als ich an ihn gedacht habe.

Bin gespannt, wie er darauf reagiert!
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.

Geändert von Senegal22 (19.10.2004 um 15:05 Uhr)
Senegal22 ist offline  
Alt 19.10.2004, 14:59   #7
Zweifler
never doubting
 
Registriert seit: 08/2004
Ort: Daheim
Beiträge: 32.123
fake?
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Zweifler ist offline  
Alt 19.10.2004, 15:00   #8
12.9.5.2.5
Platin Member
 
Registriert seit: 10/2004
Beiträge: 1.986
Gut gemacht! Und wenn ihr euch seht, dann hab nicht soviel Angst gehemmt zu sein. Man ist immer ein bisschen nervös. Redet viel, dann fallen auch irgendwann die Hemmungen...
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
12.9.5.2.5 ist offline  
Alt 19.10.2004, 15:01   #9
sweet mezzi
LT-Zicke
 
Registriert seit: 06/2003
Ort: Traumland
Beiträge: 9.531
Zitat:
Zitat von Zweifler
fake?
wieso fake?
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
sweet mezzi ist offline  
Alt 19.10.2004, 15:03   #10
Zweifler
never doubting
 
Registriert seit: 08/2004
Ort: Daheim
Beiträge: 32.123
Zitat:
Zitat von sweet mezzi
wieso fake?
Laß mal stecken, ich will keinem dem Spaß verderben. Warten wir mal ab, wie er auf das Herz reagiert!
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Zweifler ist offline  
 

Ausgesuchte Informationen



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Was mach ich falsch? hachja Flirt-2007 2432 27.09.2006 16:10
Ich spiele gerade mit dem Feuer! Nadia Robina Flirt-2007 67 02.10.2004 11:09
Verliebt in schwulen Mann und noch komplizierter built Flirt-2007 44 27.08.2004 13:24
Was mach ich bloß falsch??? joe21 Flirt-2007 3 22.02.2004 01:06
Ich werde diesen Weg gehen, selbst wenn ich Falsch liege. Zu verlieren habe ich nicht Angel18 Archiv :: Liebesgeflüster 4 09.08.2000 06:27




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:11 Uhr.