Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen
Alt 12.11.2004, 13:18   #171
underline
back?
 
Registriert seit: 11/2004
Beiträge: 7.534
mir geht die zeit viel zu langsam vorbei!!!!es dauert im allerbesten fall noch 1 Monat bis ich ihr überhauptmal in die augen sehen kann.

freuen tu ich mich nicht wircklich aufs wochenend,allerdings haben meine freunde dann auch mehr zeit und wir können vortgehen und nicht nur telefonieren.

Leider bin ich überhaupt nicht der typ,der seine sorgen mal in alkohol ertränkt;das würde manche stunde besser machen.

arbeiten geh ich nicht sehr gern und überhaupt nur so 20stunden die woche.hab leider einen EXTREM stressigen job!
underline ist offline  
Alt 12.11.2004, 13:18 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 12.11.2004, 13:45   #172
fühlmichtotalmies
Senior Member
 
Registriert seit: 04/2004
Beiträge: 627
Zitat:
Zitat von underline
das könnten sie JETZT gleich machen! vielleicht als name: "frauenkränzschen zur Klarwerdung der wichtigen dinge im leben" als name.
das wäre bei meiner nicht ganz richtig, da sie sich auf das wichtigste für sie im moment konzentriert. da stimme ich sogar mi ihr überein!
fühlmichtotalmies ist offline  
Alt 12.11.2004, 13:59   #173
12.9.5.2.5
Platin Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 10/2004
Beiträge: 1.986
Zitat:
Zitat von fühlmichtotalmies
das wäre bei meiner nicht ganz richtig, da sie sich auf das wichtigste für sie im moment konzentriert. da stimme ich sogar mi ihr überein!
Sorry, das ich dir mal wiederspreche. Ich lege auch sehr sehr viel wert auf meinen job und habe sehr viel zeit in mein studium investiert, aber für das allerwichtigste hatte ich immer noch ein wenig zeit übrig und das war/ist meine Liebste.
12.9.5.2.5 ist offline  
Alt 16.11.2004, 07:25   #174
12.9.5.2.5
Platin Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 10/2004
Beiträge: 1.986
Guten morgen meine Freunde aus der Kampftruppe,

über eine Woche hat es gedauert, bis ich endlich wieder was von ihr gehört habe. Und dann auch nur, weil mein Neffe Geburtstag hat und sie gefragt hat, ob wir zusammen hingehen. Sie ist die Patentante. Sie fragte, ob sie mit hingehen darf. Weiß nicht was das soll, natürlich darf sie. Ich betrachte sowas unabhängig von der Geschichte.
Leider habe ich nicht so positive Nachrichten. Denn ich glaube langsam, dass das mit uns nichts mehr gibt. Es ist so ein Gefühl. Ich weiß nicht weiter...
12.9.5.2.5 ist offline  
Alt 16.11.2004, 11:28   #175
fühlmichtotalmies
Senior Member
 
Registriert seit: 04/2004
Beiträge: 627
merkst du denn irgendwie etwas an ihrem Verhalten, wenn ihr zusammen was macht?
Also meine kann/konnte die ganze nichts mit mir unternehmen, obwohl sie glaub ich gern würde. Sie würde das wieder total durcheinander bringen.
fühlmichtotalmies ist offline  
Alt 16.11.2004, 12:00   #176
12.9.5.2.5
Platin Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 10/2004
Beiträge: 1.986
Zitat:
Zitat von fühlmichtotalmies
merkst du denn irgendwie etwas an ihrem Verhalten, wenn ihr zusammen was macht?
Also meine kann/konnte die ganze nichts mit mir unternehmen, obwohl sie glaub ich gern würde. Sie würde das wieder total durcheinander bringen.
Es ist ja nun schon ein bisschen her, dass wir gemeinsam was unternommen haben. Aus ihrem Verhalten werde ich eben nicht schlau. Auf der einen Seite distanziert und auf der anderen Seite so vertraut. Ich interpretiere nichts mehr. Geht mir dabei irgendwie besser. Und heute abend das Treffen auf dem Geburtstag meines Neffen, das zähle ich sowieso nicht. Ich habe zur Zeit keinerlei Ahnung was passieren wird oder passieren könnte. Ich bin völlig ratlos
12.9.5.2.5 ist offline  
Alt 16.11.2004, 12:24   #177
fühlmichtotalmies
Senior Member
 
Registriert seit: 04/2004
Beiträge: 627
Zitat:
Zitat von 12.9.5.2.5
Aus ihrem Verhalten werde ich eben nicht schlau. Auf der einen Seite distanziert und auf der anderen Seite so vertraut. (
Das kenn ich irgendwo her =)
ich hab leider keine Ahnung, was deine für ein Mensch ist. Nur scheint sie doch irgendwie deine Nähe zu suchen, ob das so ist, weil sich dich mag oder weil da vielleicht doch noch mehr ist, das weiß sie anscheinend selbst nicht. Dein Warten dauert ja auch jetzt schon Monate. Hat sie denn schonmal irgendwas erwähnt, ob sie zufrieden ist, so wie es jetzt ist ?
fühlmichtotalmies ist offline  
Alt 16.11.2004, 12:35   #178
12.9.5.2.5
Platin Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 10/2004
Beiträge: 1.986
Zitat:
Zitat von fühlmichtotalmies
Das kenn ich irgendwo her =)
ich hab leider keine Ahnung, was deine für ein Mensch ist. Nur scheint sie doch irgendwie deine Nähe zu suchen, ob das so ist, weil sich dich mag oder weil da vielleicht doch noch mehr ist, das weiß sie anscheinend selbst nicht. Dein Warten dauert ja auch jetzt schon Monate. Hat sie denn schonmal irgendwas erwähnt, ob sie zufrieden ist, so wie es jetzt ist ?
Sie ist ganz und gar nicht zufrieden, wie es jetzt ist. Aber in welche Richtung sie sich lieber bewegen möchte, damit es ihr besser geht, weiß ich eben auch nicht. Zu ihrem Charakter kann ich nur sagen, sie ist selbstständig hat eine sehr starke Charaktere und kann ja so unheimlich liebevoll sein. Dazu kommt jetzt noch, dass sie sehr viel Selbstbestätigung braucht. Das will ich aber nicht einschätzen, ob es eine gute oder schlechte Eigenschaft ist. Vor allem nicht in der jetzigen Situation.

Im Moment macht sie ihr Ding. Aber über Verwandte weiß ich, dass sie sich sehr viele Gedanken um mich macht. Hier taucht wieder die Frage auf, ob es nur noch Mitleid ist. Das wäre natürlich übel. Aber sie sieht, dass ich mein Leben völlig im Griff habe und damit wäre Mitleid eigentlich unnötig. Aber was weiß ich schon, was sie im Moment denkt? Ich habe leider keine Ahnung???
12.9.5.2.5 ist offline  
Alt 16.11.2004, 14:19   #179
fühlmichtotalmies
Senior Member
 
Registriert seit: 04/2004
Beiträge: 627
Von der Charaktere her, scheinen sich unsere sehr zu ähneln. Meine würde sowas glaube ich nie aus Mitleid sagen. Sie wüßte, dass es das nicht besser machen würde. Daher hab ich in der Hinsicht wenig Angst, dasss sie es nur aus Mitleid tun würde. Ich denke sie sind ehrlich und schlau genug.
fühlmichtotalmies ist offline  
Alt 16.11.2004, 14:30   #180
12.9.5.2.5
Platin Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 10/2004
Beiträge: 1.986
Zitat:
Zitat von fühlmichtotalmies
Von der Charaktere her, scheinen sich unsere sehr zu ähneln. Meine würde sowas glaube ich nie aus Mitleid sagen. Sie wüßte, dass es das nicht besser machen würde. Daher hab ich in der Hinsicht wenig Angst, dasss sie es nur aus Mitleid tun würde. Ich denke sie sind ehrlich und schlau genug.
Das denke ich eigentlich auch. Aber ich weiß nicht, ob meine stark genug wäre mir ins Gesicht zu sagen, dass es zwischen uns nichts mehr geben wird. Und mal angenommen sie würde so denken, dann wäre es eine Art Mitleid, die jetzige Situation. Aber ich weiß es eben nicht. Und diese Entscheidung werde ich ihr nicht abnehmen. Ich habe keine Ahnung was passieren wird!!! Nur eins weiß ich mittlerweile, egal was passiert, ich werde nicht daran zerbrechen.
12.9.5.2.5 ist offline  
Alt 16.11.2004, 14:30 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
lesbisch? oder bi? oder keins von beiden? pinguin22 Flirt-2007 11 18.12.2005 20:59
Seit über 8 Jahren zusammen... betrogen oder nicht ? beenden oder nicht ?? ratloser1977 Flirt-2007 20 17.09.2004 16:42
Meint Sie es ernst oder hält Sie mich nur hin??? Bitte helft mir.Was soll ich tun? Frank79 Flirt-2007 10 13.09.2004 19:59
es hat gefunkt mit nem guten kolleg, oder: beziehung und freundschaft neo007sb Flirt-2007 6 02.09.2004 22:59




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:14 Uhr.