Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen
Alt 23.11.2004, 08:27   #271
12.9.5.2.5
Platin Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 10/2004
Beiträge: 1.986
Zitat:
Zitat von Zeitgeist
Ich denke mal, du willst ja schon mit ihr zusammen bleiben. Ich würde an deiner Stelle versuchen, sie es merken zu lassen, wie sehr sie dir damit weh getan hat, aber sie nicht unbedingt mit Vorwürfen überhäufen. dann könnte sie evtl abblocken, gerade weil ihr noch nicht solange zusammen seid. Und wenn sie merkt, wie schwer du dich damit jetzt tut, wirst du an ihrer reaktion merken was sache ist und dann lass dein Gefühl entscheiden.

lg
Genau das werde ich probieren. Ich werde sie am WE sehen und schauen was passiert. Ich gehe völlig locker an die Sache ran. Eine andere Möglichkeit habe ich auch nicht, glaube ich!!!
12.9.5.2.5 ist offline  
Alt 23.11.2004, 08:27 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 23.11.2004, 09:24   #272
fühlmichtotalmies
Senior Member
 
Registriert seit: 04/2004
Beiträge: 627
Sie weiß bestimmt wie sehr sie dich verletzt hat, deshalb mach ihr keine Vorwürfe. Ich glaube sie plagt ein richtig schlechtes Gewissen. Sie wird sich sehr um dich bemühen. Ob das mit dem Lockersein so hinhaut ist nat. fraglich, aber lass sie mal machen und du wirst sehn wie es ausschaut.
fühlmichtotalmies ist offline  
Alt 23.11.2004, 09:45   #273
12.9.5.2.5
Platin Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 10/2004
Beiträge: 1.986
Zitat:
Zitat von fühlmichtotalmies
Sie weiß bestimmt wie sehr sie dich verletzt hat, deshalb mach ihr keine Vorwürfe. Ich glaube sie plagt ein richtig schlechtes Gewissen. Sie wird sich sehr um dich bemühen. Ob das mit dem Lockersein so hinhaut ist nat. fraglich, aber lass sie mal machen und du wirst sehn wie es ausschaut.
Danke Dir für die aufmunternden Worte!!!
12.9.5.2.5 ist offline  
Alt 23.11.2004, 14:37   #274
underline
back?
 
Registriert seit: 11/2004
Beiträge: 7.534
ach!
diese mädls...zuerst "eifersüchtig" und dann sowas......
aber ich persönlich rechne deinem (hoffentlich) schatzi,die Aufrichtigkeit und schonungslose Ehrlichkeit hoch an..

zeigt mir,dass sie eine von den guten ist!


*ganz fest daumen drück*
underline ist offline  
Alt 23.11.2004, 15:00   #275
12.9.5.2.5
Platin Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 10/2004
Beiträge: 1.986
Zitat:
Zitat von underline
ach!
diese mädls...zuerst "eifersüchtig" und dann sowas......
aber ich persönlich rechne deinem (hoffentlich) schatzi,die Aufrichtigkeit und schonungslose Ehrlichkeit hoch an..

zeigt mir,dass sie eine von den guten ist!


*ganz fest daumen drück*
Ich hoffe das es so ist! Im Moment ist es so, das wir noch besser als vorher miteinander umgehen. Sie lässt mehr Gefühle zu und sagt sie auch. Wir mailen den ganzen Tag hin und her und abends telefonieren wir stundenlang. Vielleicht war es genau der Schritt den wir noch brauchten. Auch wenn sich das wahrscheinlich völlig bescheuert anhört.
Ich gebe uns aber eine Chance. Sie darf es nur nicht noch einmal tun. Dann wäre direkt Sense. Aber ich möchte jetzt erst einmal positiv denken.

Danke Dir auch fürs Daumendrücken.
12.9.5.2.5 ist offline  
Alt 23.11.2004, 15:25   #276
kuschelbaer75
Member
 
Registriert seit: 11/2004
Ort: bei Heidelberg
Beiträge: 246
Hallo,

ich bin in einer ähnlichen Situation wie Du, wenn Du Lust hast, kannst Du mal meinen langen Beitrag lesen.
http://www.lovetalk.de/showthread.ph...d=1#post816572
Die Gründe mögen anderer Natur sein, aber ich hänge genauso wie Du noch sehr an der Beziehung und halte das was wir hatten für sehr viel wert und möchte es daher am liebsten wiederhaben.
Ich werde jetzt erst einmal ausziehen und versuchen, Abstand zu halten und ihr die Pause zu geben, die sie möchte.
Bei Deiner Verlobten ist es aber wenigstens so, dass ihre Gefühle noch vorhanden sind, das macht es vielleicht einfacher, an eine gemeinsame Zukunft zu glauben.
Ich kann es zwar nicht nachvollziehen, dass man solche Panik bekommt, denn für mich wäre es auch das Schönste, mit meiner Partnerin immer zusammen zu sein und zu heiraten, aber das was Deine Verlobte macht, hört man des öfteren, vor allem wenn Du ihr erster Freund bist, ist das wohl ziemlich normal und menschlich.
Im Endeffekt kannst Du noch froh sein, dass es jetzt passiert und nicht in der Ehe und sie Dich dann vielleicht betrogen hätte. So sind im Moment noch alle Karten offen, würde ich sagen. Wie die anderen sagten, halte Dich zurück, mach Dich interessant, sei nicht immer zur Stelle, solange Du "nur Freund" bist. Ich habe gut reden, immerhin konnte ich es in der Vergangenheit auch nicht. Aber mittlerweile ist mir bewusst, dass es das einzig Richtige ist.

Liebe Grüße und Kopf hoch
Kuschelbär
kuschelbaer75 ist offline  
Alt 23.11.2004, 15:31   #277
underline
back?
 
Registriert seit: 11/2004
Beiträge: 7.534
hallo Kuschelbär!

Zitat:
Bei Deiner Verlobten ist es aber wenigstens so, dass ihre Gefühle noch vorhanden sind, das macht es vielleicht einfacher, an eine gemeinsame Zukunft zu glauben.
wahrer kern;aber ich glaub du hast nicht den ganzen thread gelesen........
underline ist offline  
Alt 23.11.2004, 15:52   #278
kuschelbaer75
Member
 
Registriert seit: 11/2004
Ort: bei Heidelberg
Beiträge: 246
Stimmt, Thomas, die 270 Nachrichten waren mir dann doch zu viel...
Inzw. hatte ich gelesen, dass auch Betrug im Spiel war. Das macht es schon schwieriger, aber bei einem Freund hat es die Beziehung insgesamt gestärkt.

Gruß
Kuschelbär
kuschelbaer75 ist offline  
Alt 23.11.2004, 15:54   #279
12.9.5.2.5
Platin Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 10/2004
Beiträge: 1.986
Zitat:
Zitat von underline
hallo Kuschelbär!



wahrer kern;aber ich glaub du hast nicht den ganzen thread gelesen........
Danke underline!

@kuschelbär:
Es ist tatsächlich alles so wie du es beschreibst. Nur habe ich den Abstand schon, den du beschreibst. Denn ich habe mich neu verliebt und widme mich auch voll und ganz dieser Beziehung. Auch wenn da auch nicht alles so reibungslos verläuft. Mir geht es heute besser und ich glaube mein Leben ordnet sich so langsam wieder. Ich bin auch weiterhin davon überzeugt, dass ich mit meiner Verlobten bis ans Lebensende hätte leben können, aber sie war es sich halt nicht. Das verstehe ich nun und werde ihr auch nie böse sein. Nur zu einem Traumpaar gehören eben zwei, die es auch wirklich wollen. Und danach werde ich suchen. Vielleicht habe ich sie gerade schon gefunden, das wird sich zeigen. In meinem Leben ist im Moment in alle richtungen alles offen. Und im Moment geht es mir gut dabei.
12.9.5.2.5 ist offline  
Alt 23.11.2004, 15:56   #280
12.9.5.2.5
Platin Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 10/2004
Beiträge: 1.986
Zitat:
Zitat von kuschelbaer75
Stimmt, Thomas, die 270 Nachrichten waren mir dann doch zu viel...
Inzw. hatte ich gelesen, dass auch Betrug im Spiel war. Das macht es schon schwieriger, aber bei einem Freund hat es die Beziehung insgesamt gestärkt.

Gruß
Kuschelbär
Meine Ex-Verlobte hatte bis heute noch keinen anderen. Sie ist sich immer noch nicht sicher was sie will. Das mit dem Betrug ist die neue Liebe, was die Sache nicht einfacher macht.
Das war die Kurzzusammenfassung!!!
12.9.5.2.5 ist offline  
Alt 23.11.2004, 15:56 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
lesbisch? oder bi? oder keins von beiden? pinguin22 Flirt-2007 11 18.12.2005 20:59
Seit über 8 Jahren zusammen... betrogen oder nicht ? beenden oder nicht ?? ratloser1977 Flirt-2007 20 17.09.2004 16:42
Meint Sie es ernst oder hält Sie mich nur hin??? Bitte helft mir.Was soll ich tun? Frank79 Flirt-2007 10 13.09.2004 19:59
es hat gefunkt mit nem guten kolleg, oder: beziehung und freundschaft neo007sb Flirt-2007 6 02.09.2004 22:59




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:15 Uhr.