Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen
Alt 18.10.2004, 16:37   #21
Solaris
~ cui honorem honorem ~
 
Registriert seit: 07/2001
Beiträge: 4.412
Torschlusspanik würd ich sagen....

Kenn das Gefühl auch etwas verpasst zu haben im Leben und wenn man bisher nur "einen" Partner gahbt hat, dann denkt man das sowieso....
Leider weiß ich sonst nix beizutragen *schäm*
Solaris ist offline  
Alt 18.10.2004, 16:37 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 18.10.2004, 16:47   #22
Lucio
Member
 
Registriert seit: 01/2004
Ort: Berlin
Beiträge: 497
@highlander

dann mach zu hause dinge die du sonst nicht konntest...furzen pornos gucken...es gab sicher dinge auf die du verzichtet hast
Lucio ist offline  
Alt 18.10.2004, 18:51   #23
Juicy
Junior Member
 
Registriert seit: 10/2004
Beiträge: 27
Hallo,

ich (23) stehe in einer vergleichbaren Situation... ich bin seit ca. 5-6 Jahren mit meine Freund (25) zusammen.

Jetzt geht es mir ähnlich wie deiner Freundin, ich habe unglaubliche Angst etwas im Leben zu verpassen und spiele auch mit dem Gedanken, mich zu trennen (was mein Freund noch nicht weiß).

Ich vermisse nichts in meiner Beziehung sie ist eigentlich wunderschön, aber es ist diese Gewohnheit die einem einfach Angst mach.

Nie einen anderen Partner zu haben und einfach nichts neues kennen zu lernen.

Ich vermisse z. B. das Kribbeln im Bauch was man verspürt, wenn man frisch verliebt ist. Angst so ein Gefühl nicht noch mal zu spüren...
die Geborgenheit die mir mein Partner gibt, kann mir keiner so schnell geben, aber darum geht es nicht man will einfach neue Sachen kennen lernen (damit meine ich nicht Sex oder so) einfach sein spaß haben und den Altag hinter sich lassen.
Juicy ist offline  
Alt 18.10.2004, 19:07   #24
sunday
Member
 
Registriert seit: 01/2004
Ort: nrw
Beiträge: 172
nur dass der alltag immer wiederkommen wird...oder man will sich alle paar monate neuverlieben...naja,als wenn das so oft passieren würde

ich glaub es ist einfach die angst was verpasst zu haben,nicht genug männer geknutscht zu haben oder dass man in irgendeinem bereich mitm partner unzufrieden ist,den er aber nicht ändern mag...hört doch mal ehrlich+furchtlos auf eure bäuche und dann gemeinsam reden mitm partner
sunday ist offline  
Alt 19.10.2004, 08:11   #25
12.9.5.2.5
Platin Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 10/2004
Beiträge: 1.986
Wisst ihr was das schlimme ist, ich verstehe es, dass man in dem Alter bei nur einem Partner diese Gedanken bekommt. Ihr seit hin und hergerissen, weil ihr zwei Dinge im Kopf habt.

Zum einen etwas neues auszuprobieren und nicht zu wissen was ihr verliert.
Und zum anderen bei seinem Partner zu bleiben und nicht zu wissen was ihr verpasst.

Jeder der es schonmal durchgemacht hat, weiß das sunday recht hat. Man findet nichts wirklich anderes (Ausnahme: wenn man in einer wirklich scheißbeziehung gelebt hat).
Nur bringt es leider nichts, wenn einem andere das sagen und man die Erfahrung selber noch nicht gemacht hat.

Was Schade an der Sache ist, ist das man irgendwann merkt, was man aufgegeben hat und es dann vielleicht kein zurück mehr gibt.

So ist wohl die heutige Zeit. Einfach schnelllebig...
12.9.5.2.5 ist offline  
Alt 19.10.2004, 09:02   #26
Ciko60
Senior Member
 
Registriert seit: 04/2004
Beiträge: 515
@Juicy: Du könntest meine Ex sein. Die sich ein paar Monate später kräftig in ihren Arsch gebissen hat. Meine Liebe, da draussen rennt viel Müll herum. Also überleg Dir gut, was Du tust.

Und bild Dir nicht ein, Du könntest sowas wie Freundschaft aufbauen, das würde natürlich nicht gehen. Die unmittelbare Zeit danach wird sehr viele Konsequenzen für Dich haben und auch Du (nicht nur er) wirst sehr viel Vertrauen an der Liebe verlieren.

Die sogenannte Gewohnheit, wie Du beschrieben hast, ist eine ganz normale Entwicklung der Liebe. Sie ist viel weiter als die anfängliche Verliebtheit und somit etwas, um das Euch viele beneiden würden. Klar, Du könntest Schluss machen und Dich an den Nächsten schmeissen. Meine Gute, wie lange geht es und Papa Alltag klopft dann wieder an Deine Tür, Hand in Hand mit Genosse Gewohnheit? Irgendwann wirds auch da wieder soweit sein.

Ausser Du hast eine andere Lebensstrategie: Immer wieder den Partner wechseln um das Kribbeln aufrecht zu erhalten. Vorsicht! Bleibst schnell mal alleine.

Gruss
C.
Ciko60 ist offline  
Alt 19.10.2004, 11:06   #27
12.9.5.2.5
Platin Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 10/2004
Beiträge: 1.986
Schade das die betroffenen Personen, meistens dies alles erst viel zu spät erkennen.
Aber unsere Zeit lebt es uns ja vor.

Bin ja froh hier Leute kennen zu lernen, die ähnlich denken wie ich. Dachte schon ich lebe hinterm Mond...
12.9.5.2.5 ist offline  
Alt 19.10.2004, 11:42   #28
Hades
Special Member
 
Registriert seit: 06/1999
Beiträge: 2.643
Zitat:
Zitat von Juicy
Hallo,

ich (23) stehe in einer vergleichbaren Situation... ich bin seit ca. 5-6 Jahren mit meine Freund (25) zusammen.

Jetzt geht es mir ähnlich wie deiner Freundin, ich habe unglaubliche Angst etwas im Leben zu verpassen und spiele auch mit dem Gedanken, mich zu trennen (was mein Freund noch nicht weiß).
Was mich in dem Zusammenhang immer interessiert, was glaubt man denn da zu verpassen? Einen potenteren Stecher, einen Kerl mit mehr Kohle, der öfter mal was vom Käfer bestellt oder vielleicht den unwiderstehlichen Typ, der Frau durch seine unergründliche, geheimnisvolle Außergewöhnlichkeit in seinen Bann zieht? Ich hege ja da immer die Vermutung, dass dieser Wunsch nach "Abwechslung" daraus resultiert, dass man sein eigenes, kleines Leben als unerträglich und langweilig empfindet. An der Seite eines neuen Partners oder in einer neuen Lebenssituation erhofft man sich dann wieder richtig schön Power, Spaß und Lebendigkeit der eigenen Existenz. Dabei wird oft vergessen, dass man sich ja selbst mitnimmt in die neue Partnerschaft oder das neue Leben; und dieses eigene Selbst ist oft der eigentliche Grund warum man soviel Unzufriedenheit empfindet. Daran wird auch eine Partnerschaft mit Brad Pitt oder Dschingis Khan nichts ändern...
Hades ist offline  
Alt 19.10.2004, 11:51   #29
Lucio
Member
 
Registriert seit: 01/2004
Ort: Berlin
Beiträge: 497
@ Hades das stimmt schon. Abba ich denk bis sagen wir mal 23,24 ist´s doch normal das man immer mehr kennenlernen will. Man will wissen was einem wirklich wichtig ist. Und es gibt keine Verpflichtungen. Vielleicht macht dabei mancher auch n riesen Fehler und es gibt dann eben kein zurück mehr. Aber das muss jeder mit sich ausmachen. Mein Bruder (30) ist 3 jahre älter als ich und seid 7 Jahren verheiratet. Auf seine Art ist er glücklich abba ich bin froh dass ich das trotz der Gelegenheit nicht gemacht habe. Ich freu mich über die erlebte Zeit auch wenn ich n paar mal ganz schön traurig war. Ich werde heiraten verlasst Euch drauf. Aber ich bin dann froh so viel noch ausprobiert zu haben
Lucio ist offline  
Alt 19.10.2004, 12:03   #30
12.9.5.2.5
Platin Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 10/2004
Beiträge: 1.986
Zitat:
Zitat von Lucio
@ Ich freu mich über die erlebte Zeit auch wenn ich n paar mal ganz schön traurig war. Ich werde heiraten verlasst Euch drauf. Aber ich bin dann froh so viel noch ausprobiert zu haben
Es gibt halt immer zwei Seiten. Es ist ja auch O.K. wenn man viel erleben möchte. Nur sollte man dann auch mit offenen Karten spielen und nicht rumeiern. Denn damit tut man nicht nur dem Ex einen Gefallen, sondern sich selber auch.
12.9.5.2.5 ist offline  
Alt 19.10.2004, 12:03 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
lesbisch? oder bi? oder keins von beiden? pinguin22 Flirt-2007 11 18.12.2005 20:59
Seit über 8 Jahren zusammen... betrogen oder nicht ? beenden oder nicht ?? ratloser1977 Flirt-2007 20 17.09.2004 16:42
Meint Sie es ernst oder hält Sie mich nur hin??? Bitte helft mir.Was soll ich tun? Frank79 Flirt-2007 10 13.09.2004 19:59
es hat gefunkt mit nem guten kolleg, oder: beziehung und freundschaft neo007sb Flirt-2007 6 02.09.2004 22:59




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:12 Uhr.