Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen
Alt 01.12.2004, 10:20   #331
12.9.5.2.5
Platin Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 10/2004
Beiträge: 1.986
Zitat:
Zitat von underline
Kennst Du den Gegner und kennst Du Dich, so magst Du hundert Schlachten schlagen, ohne dass eine Gefahr besteht. Kennst Du Dich, aber nicht den Gegner,so sind Deine Aussichten auf Gewinn oder Verlust gleich; kennst Du weder Dich noch ihn, so wirst Du in jeder Schlacht geschlagen werden.
Sun-Tsu chinesischer Philosoph (400 - 320 v.Chr.)
Sehr gut!

Aber ich glaube nicht das man den Gegner wirklich kennen kann. Man kann nur daran glauben ihn wirklich zu kennen.
12.9.5.2.5 ist offline  
Alt 01.12.2004, 10:20 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 01.12.2004, 10:23   #332
underline
back?
 
Registriert seit: 11/2004
Beiträge: 7.534
hauptsache du kennst DICH!
underline ist offline  
Alt 01.12.2004, 10:26   #333
12.9.5.2.5
Platin Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 10/2004
Beiträge: 1.986
Zitat:
Zitat von underline
hauptsache du kennst DICH!
Das tue ich
12.9.5.2.5 ist offline  
Alt 02.12.2004, 14:31   #334
12.9.5.2.5
Platin Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 10/2004
Beiträge: 1.986
Zwischenbericht aus der Ferne!!!

Hallo Leute,

ich bin seit gestern abend bei ihr. Es ist eigentlich alles sehr schön. Sie ist so lieb. Aber gleichzeitig ruft die aus meinem Dorf an und macht mir eindeutige Liebesgeständnisse. Es ist alles so verwirrend. Ich sitze jetzt hier im Internetcafe und warte bis sie von der Arbeit zurück ist. Meine Gedanken drehen sich die ganze Zeit nur darum, was ich tun soll. Ich bin hin und her gerissen. Aber ich weiß, die Entscheidung muss fallen, so schnell wie möglich. Erst dann kann ich auch wieder frei und unbeschwert meine Liebe weitergeben.

Aber ich habe große Angst davor nicht schnell zu einer Lösung zu kommen. Es ist ein ständiges abwägen von Pro und Kontra. Ich mache mir Gedanken darüber wer mich glücklicher machen würde, über Entfernungen, für wen ich mehr empfinde einfach alles. Aber ich kenne beide viel zu kurz. Kompliziert, kompliziert!!!

Es ist als wenn man drei Elfmeter gleichzeitig schießen muss. Wenn einer reingeht, dann hätte ich schon gewonnen. Aber dadurch es drei gleichzeitige sind, könnte es auch passieren, dass ich alle verschieße. Deshalb muss ich wahrscheinlich bevor ich schieße mich voll auf einen konzentrieren. Aber welchen?
12.9.5.2.5 ist offline  
Alt 02.12.2004, 14:33   #335
Wasup?
Senior Member
 
Registriert seit: 11/2004
Ort: NRW
Beiträge: 532
Zitat:
Aber welchen?
Diese Entscheidung kann dir keiner abnehmen, dein Herz wird die richtige Entscheidung treffen

So oder so, wir stehen hinter dir
Wasup? ist offline  
Alt 02.12.2004, 14:35   #336
fühlmichtotalmies
Senior Member
 
Registriert seit: 04/2004
Beiträge: 627
Zitat:
Zitat von 12.9.5.2.5
Hallo Leute,

ich bin seit gestern abend bei ihr. Es ist eigentlich alles sehr schön. Sie ist so lieb. Aber gleichzeitig ruft die aus meinem Dorf an und macht mir eindeutige Liebesgeständnisse. Es ist alles so verwirrend. Ich sitze jetzt hier im Internetcafe und warte bis sie von der Arbeit zurück ist. Meine Gedanken drehen sich die ganze Zeit nur darum, was ich tun soll. Ich bin hin und her gerissen. Aber ich weiß, die Entscheidung muss fallen, so schnell wie möglich. Erst dann kann ich auch wieder frei und unbeschwert meine Liebe weitergeben.

Aber ich habe große Angst davor nicht schnell zu einer Lösung zu kommen. Es ist ein ständiges abwägen von Pro und Kontra. Ich mache mir Gedanken darüber wer mich glücklicher machen würde, über Entfernungen, für wen ich mehr empfinde einfach alles. Aber ich kenne beide viel zu kurz. Kompliziert, kompliziert!!!

Es ist als wenn man drei Elfmeter gleichzeitig schießen muss. Wenn einer reingeht, dann hätte ich schon gewonnen. Aber dadurch es drei gleichzeitige sind, könnte es auch passieren, dass ich alle verschieße. Deshalb muss ich wahrscheinlich bevor ich schieße mich voll auf einen konzentrieren. Aber welchen?
Deine Ex-Verlobte ziehst du nicht mehr in Erwägung ?
Man da dir einen Rat zu geben, ist sehr schwierig. Mir hat es damals mein Herz gesagt, dass ich Julia will.Versuchs mal anders rum. Wem könntest du am ehesten weh tun? So kommt man vielleicht auch zu ner erkenntnis...
fühlmichtotalmies ist offline  
Alt 02.12.2004, 14:42   #337
12.9.5.2.5
Platin Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 10/2004
Beiträge: 1.986
Zitat:
Zitat von fühlmichtotalmies
Deine Ex-Verlobte ziehst du nicht mehr in Erwägung ?
Doch ziehe ich, deshalb drei Elmeter, nicht zwei!!!


Zitat:
Zitat von fühlmichtotalmies
Man da dir einen Rat zu geben, ist sehr schwierig. Mir hat es damals mein Herz gesagt, dass ich Julia will.Versuchs mal anders rum. Wem könntest du am ehesten weh tun? So kommt man vielleicht auch zu ner erkenntnis...
Das versuche ich auch schon. Eigentlich möchte ich keiner weh tun. Meiner Ex-Verlobten kann ich nicht weh tun, denn wir sind offiziell auseinander und ich brauche ihr nichts erklären. Erst wenn ich mir sicher sein könnte, dass sie zurückkommt, dann könnte ich ihr weh tun.

Bei den anderen ist es so, ich möchte halt keiner weh tun. Beide haben in der Vergangenheit schlechte Erfahrung mit Männern gemacht. Und für eine wird es leider so weiterlaufen, obwohl ich sagen muss das ich ihnen nicht weh tue durch meine Art, sondern nur weil ich Schluss mache und die Sache beende. Wie das alles aussehen wird, weiß ich auch noch nicht! Aber ich werde wie immer ehrlich und offen sein. Weiß leider nur noch nicht wann ich zu einem Ergebnis komme???
12.9.5.2.5 ist offline  
Alt 02.12.2004, 14:43   #338
underline
back?
 
Registriert seit: 11/2004
Beiträge: 7.534
hallo!

mmmh.
du wirst schon das richtige tun.
hör ganz tief rein in dein herz.......
underline ist offline  
Alt 02.12.2004, 14:46   #339
12.9.5.2.5
Platin Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 10/2004
Beiträge: 1.986
Zitat:
Zitat von underline
hallo!

mmmh.
du wirst schon das richtige tun.
hör ganz tief rein in dein herz.......
Ich mache nichts anderes mehr. Aber mein Herz ist verwirrt wie nie zuvor. Ich muss jetzt sehr feinfühlig die Situation beobachten. Und ich hoffe das wenn ich am Sonntag wieder nach Hause Reise, wissen werde was weiter passiert.
12.9.5.2.5 ist offline  
Alt 02.12.2004, 16:46   #340
kuschelbaer75
Member
 
Registriert seit: 11/2004
Ort: bei Heidelberg
Beiträge: 246
Hallo!

Ich frage mich, ob es überhaupt sinnvoll ist, sich derzeit mit einer der beiden zu treffen. Was denkt die eine, wo Du derzeit bist? Ist das nicht schon fast betrügen? Ich würde mir dabei nicht besonders gut vorkommen.
An Deiner Stelle würde ich mich vielleicht einmal komplett zurückziehen, zu beiden sagen, dass Du nachdenken musst und vorübergehend keinen Kontakt möchtest und dann für eine von beiden entscheiden.
kuschelbaer75 ist offline  
Alt 02.12.2004, 16:46 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
lesbisch? oder bi? oder keins von beiden? pinguin22 Flirt-2007 11 18.12.2005 20:59
Seit über 8 Jahren zusammen... betrogen oder nicht ? beenden oder nicht ?? ratloser1977 Flirt-2007 20 17.09.2004 16:42
Meint Sie es ernst oder hält Sie mich nur hin??? Bitte helft mir.Was soll ich tun? Frank79 Flirt-2007 10 13.09.2004 19:59
es hat gefunkt mit nem guten kolleg, oder: beziehung und freundschaft neo007sb Flirt-2007 6 02.09.2004 22:59




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:11 Uhr.