Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen
Alt 05.12.2004, 02:13   #341
fühlmichtotalmies
Senior Member
 
Registriert seit: 04/2004
Beiträge: 627
Zitat:
Zitat von kuschelbaer75
Hallo!

Ich frage mich, ob es überhaupt sinnvoll ist, sich derzeit mit einer der beiden zu treffen. Was denkt die eine, wo Du derzeit bist? Ist das nicht schon fast betrügen? Ich würde mir dabei nicht besonders gut vorkommen.
An Deiner Stelle würde ich mich vielleicht einmal komplett zurückziehen, zu beiden sagen, dass Du nachdenken musst und vorübergehend keinen Kontakt möchtest und dann für eine von beiden entscheiden.
Halte ich für ganz sinnvoll, denn es ist auch unfair gegenüber der Person, die du gerade nicht triffst und vor allem deren Gefühle!!! Du möchtest das doch auch nicht...

Wie war denn dein Trip, irgendeine neue Erkenntnis?
fühlmichtotalmies ist offline  
Alt 05.12.2004, 02:13 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 06.12.2004, 10:03   #342
12.9.5.2.5
Platin Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 10/2004
Beiträge: 1.986
Zitat:
Zitat von fühlmichtotalmies
Halte ich für ganz sinnvoll, denn es ist auch unfair gegenüber der Person, die du gerade nicht triffst und vor allem deren Gefühle!!! Du möchtest das doch auch nicht...

Wie war denn dein Trip, irgendeine neue Erkenntnis?
Neue Erkenntnis? Naja, ich weiß was ich gerne möchte. Aber da fange ich dann wieder bei Null an.

Aber mal ganz von vorne. Es war eigentlich ein schönes Wochenende. Wir haben eine schöne Zeit verbracht. Allerdings habe ich mir dabei die ganze Zeit den Kopf zermartert. Und ich bin dabei auch fündig geworden. Es gibt eine Sache die ich mir aus tiefstem Herzen wünsche. Und das ist, meine Ex-Verlobte zurück zu gewinnen. Ich bin von diesem Weg abgekommen und ich weiß auch nicht, ob ich jemals wieder auf den Weg zurückfinde, aber ich weiß, dass ich sie nach wie vor über alles liebe. Ich habe in den letzten Wochen andere Wege eingeschlagen. Ich habe mich frisch verliebt. Das Verliebtsein hilft über einiges weg, aber die wahre Liebe bleibt immer im Herzen. Und sie wird immer wieder nach außen dringen.

Ich weiß nicht, ob ich jemals wieder mit dieser einen Traumfrau zusammen kommen werde, aber ich weiß dass sie ein Leben lang mein Herz füllen wird. Und egal was passiert ich werde immer im tiefsten Herzen an sie denken.

Ganz ehrlich gesagt, weiß ich im Moment nicht wie es weiter geht und was ich machen werde. Ich bin völlig verwirrt!

Nur eins weiß ich: Sabrina, ICH LIEBE DICH!!!
12.9.5.2.5 ist offline  
Alt 06.12.2004, 10:07   #343
underline
back?
 
Registriert seit: 11/2004
Beiträge: 7.534
hallo Liebe!
sieht so aus,als müßtest du jetzt bald schwierige entscheidunegn treffen.
auch äußerlich.

ich wünsch dir viel viel viel viel mut dabei.
underline ist offline  
Alt 06.12.2004, 10:13   #344
fühlmichtotalmies
Senior Member
 
Registriert seit: 04/2004
Beiträge: 627
Zitat:
Zitat von 12.9.5.2.5
Neue Erkenntnis? Naja, ich weiß was ich gerne möchte. Aber da fange ich dann wieder bei Null an.

Aber mal ganz von vorne. Es war eigentlich ein schönes Wochenende. Wir haben eine schöne Zeit verbracht. Allerdings habe ich mir dabei die ganze Zeit den Kopf zermartert. Und ich bin dabei auch fündig geworden. Es gibt eine Sache die ich mir aus tiefstem Herzen wünsche. Und das ist, meine Ex-Verlobte zurück zu gewinnen. Ich bin von diesem Weg abgekommen und ich weiß auch nicht, ob ich jemals wieder auf den Weg zurückfinde, aber ich weiß, dass ich sie nach wie vor über alles liebe. Ich habe in den letzten Wochen andere Wege eingeschlagen. Ich habe mich frisch verliebt. Das Verliebtsein hilft über einiges weg, aber die wahre Liebe bleibt immer im Herzen. Und sie wird immer wieder nach außen dringen.

Ich weiß nicht, ob ich jemals wieder mit dieser einen Traumfrau zusammen kommen werde, aber ich weiß dass sie ein Leben lang mein Herz füllen wird. Und egal was passiert ich werde immer im tiefsten Herzen an sie denken.

Ganz ehrlich gesagt, weiß ich im Moment nicht wie es weiter geht und was ich machen werde. Ich bin völlig verwirrt!

Nur eins weiß ich: Sabrina, ICH LIEBE DICH!!!
Oh man das berührt mich sehr. Ich glaube, dass würde ich ähnlich schreiben. Denn ich trage meine Julia auch schon immer Herzen, auch als ich damals eine recht glückliche Beziehung hatte und ich diese Person auch liebte. Aber immer als ich Julia sah, kam diese Kribbeln hoch. War danach immer ganz verwirrt. Irgendwie sind wir doch "Spinner" =)
Du "wartest" jetzt schon so lange, aber irgendwie ist es doch so kurz. Was sind schon 5 Monate eigentlich, im Vergleich dazu, dass sie sich vielleicht doch noch besinnt und sich ein herz fasst und ihr dann glücklich werdet! Und ich jammere mit meinem einem Monat rum! aber es kommt einem wie ne Ewigkeit vor...
fühlmichtotalmies ist offline  
Alt 06.12.2004, 10:26   #345
Chris1986
Senior Member
 
Registriert seit: 11/2004
Ort: Wien
Beiträge: 619
Zitat:
Zitat von fühlmichtotalmies
Oh man das berührt mich sehr. Ich glaube, dass würde ich ähnlich schreiben. Denn ich trage meine Julia auch schon immer Herzen, auch als ich damals eine recht glückliche Beziehung hatte und ich diese Person auch liebte. Aber immer als ich Julia sah, kam diese Kribbeln hoch. War danach immer ganz verwirrt. Irgendwie sind wir doch "Spinner" =)
Du "wartest" jetzt schon so lange, aber irgendwie ist es doch so kurz. Was sind schon 5 Monate eigentlich, im Vergleich dazu, dass sie sich vielleicht doch noch besinnt und sich ein herz fasst und ihr dann glücklich werdet! Und ich jammere mit meinem einem Monat rum! aber es kommt einem wie ne Ewigkeit vor...
das kenn ich...mir kommt mein monat irgendwie auch schon wie ne halbe ewigkeit vor!

naja dann wirst du in nächster zeit wieder einige schwere entscheidungen treffen müssen aber wie schon so oft erwähnt: Hör auf dein HERZ und handle auch nach dem!
Chris1986 ist offline  
Alt 06.12.2004, 10:39   #346
12.9.5.2.5
Platin Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 10/2004
Beiträge: 1.986
Ich komme mir im Moment so vor, als wenn ich nur Ablenkung von meinem eigentlichen Ziel gesucht habe. Als wenn es nur eine Selbstbestätigung der eigenen Person ist. Dieses wissen wollen, ob man es selber Wert ist, ob man selber wirklich in der Lage ist, einen anderen Menschen glücklich zu machen.

Ich werde zur Zeit bombadiert mit SMS und Emails von den beiden anderen. Dabei warte ich ins geheim nur darauf ein Zeichen von der einen Frau meines Herzens zu bekommen. Ich werde mich nicht melden. Ich weiß dass sie es tun wird. Aber ich weiß nicht wann????????????????????????????????????????

Und wenn das alles mal vorbei ist, und ich wieder glücklich bin, dann werde ich ein Drehbuch schreiben aus dem wahren Leben und wir werden uns alle darin wiederfinden und wiedererkennen. Und vielleicht bekommt der Film ja ein Happy End.
12.9.5.2.5 ist offline  
Alt 06.12.2004, 10:44   #347
Chris1986
Senior Member
 
Registriert seit: 11/2004
Ort: Wien
Beiträge: 619
bei dem film will ich auch mitmachenhttp://www.my-smileys.de/smileys2/033.gif
ausserdem schreibt das leben eh die besten filme

du brauchst jez sehr sehr viel GEDULD!!!!

wenn du meinen thread gelesen hast weisst du wahrscheinlich das sich meine gemeldet hat...aber leider anders als ich erhofft hab!
Chris1986 ist offline  
Alt 06.12.2004, 11:03   #348
underline
back?
 
Registriert seit: 11/2004
Beiträge: 7.534
wie willst du denn jetzt in den "nächsten tagen" weitermachen?

is ja alles andere als leicht........
underline ist offline  
Alt 06.12.2004, 11:19   #349
12.9.5.2.5
Platin Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 10/2004
Beiträge: 1.986
Zitat:
Zitat von underline
wie willst du denn jetzt in den "nächsten tagen" weitermachen?

is ja alles andere als leicht........
Du, ich wünschte ich wüßte es. Ich glaube ich werde mir mal etwas Ruhe gönnen, um über alles nachzudenken. Mein Gefühlschaos ist im Moment außer Kontrolle. Bei meiner Fernbeziehung habe ich den nötigen Anstand. Bei der Dame aus meinem Ort wird es schon schwieriger, denn sie wird sobald ich im Ort bin bei mir auf der Matte stehen. Ich habe ihr gestern schon versucht klarzumachen, dass ich jetzt Ruhe brauche um zu mir selbst zu finden. Aber für sie ist schon nach zwei Tagen klar, dass wir zusammen gehören.

Wenn ich es mir aussuchen könnte, dann würde ich zu meiner Ex-Verlobten fahren, sie einfach ins Auto packen und weit weit weg fahren.

Aber realistisch gesehen, weiß ich im Moment nicht wie es weitergeht. Ich bin mir nur sicher im Moment das ich Sabrina liebe, über alles andere muss ich schnell Klarheit gewinnen.
12.9.5.2.5 ist offline  
Alt 06.12.2004, 11:39   #350
fühlmichtotalmies
Senior Member
 
Registriert seit: 04/2004
Beiträge: 627
Als ehrlich gesagt, glaube ich nicht, dass die aus dem Ort schon wissen kann, dass ihr zusammengehört! Das ist wieder diese anfänglich Euphorie!
Ich denke auch, versuche ein bisschen Abstand zu halten. Du schlitterst ja im Moment von einer Situation in die andere, da kann man ja keine kühle Entscheidung treffen.
fühlmichtotalmies ist offline  
Alt 06.12.2004, 11:39 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
lesbisch? oder bi? oder keins von beiden? pinguin22 Flirt-2007 11 18.12.2005 20:59
Seit über 8 Jahren zusammen... betrogen oder nicht ? beenden oder nicht ?? ratloser1977 Flirt-2007 20 17.09.2004 16:42
Meint Sie es ernst oder hält Sie mich nur hin??? Bitte helft mir.Was soll ich tun? Frank79 Flirt-2007 10 13.09.2004 19:59
es hat gefunkt mit nem guten kolleg, oder: beziehung und freundschaft neo007sb Flirt-2007 6 02.09.2004 22:59




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:17 Uhr.