Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen
Alt 06.12.2004, 11:51   #351
12.9.5.2.5
Platin Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 10/2004
Beiträge: 1.986
Zitat:
Zitat von fühlmichtotalmies
Als ehrlich gesagt, glaube ich nicht, dass die aus dem Ort schon wissen kann, dass ihr zusammengehört! Das ist wieder diese anfänglich Euphorie!
Ich denke auch, versuche ein bisschen Abstand zu halten. Du schlitterst ja im Moment von einer Situation in die andere, da kann man ja keine kühle Entscheidung treffen.
So ist es. Und das macht mir selber schon sehr zu schaffen. Ich muss irgendwie wieder zurückfinden zu mir selber. Wichtig ist schonmal, dass ich es weiß. Aber ich weiß halt noch nicht wie iches am geschicktesten anstelle. Dafür muss ich mir erst einmal klar sein, was ich jetzt wirklich will und wofür ich wirklich kämpfen will. Ich glaube mein Herz weiß es, jetzt muss nur noch der Verstand mitspielen.
12.9.5.2.5 ist offline  
Alt 06.12.2004, 11:51 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 06.12.2004, 11:53   #352
fühlmichtotalmies
Senior Member
 
Registriert seit: 04/2004
Beiträge: 627
Zitat:
Zitat von 12.9.5.2.5
So ist es. Und das macht mir selber schon sehr zu schaffen. Ich muss irgendwie wieder zurückfinden zu mir selber. Wichtig ist schonmal, dass ich es weiß. Aber ich weiß halt noch nicht wie iches am geschicktesten anstelle. Dafür muss ich mir erst einmal klar sein, was ich jetzt wirklich will und wofür ich wirklich kämpfen will. Ich glaube mein Herz weiß es, jetzt muss nur noch der Verstand mitspielen.
Ich wünsch dir wirklich alles dafür und ich denke auch,dass dein herz es schon weiß. Es wird die Richtung zeigen
fühlmichtotalmies ist offline  
Alt 06.12.2004, 12:00   #353
12.9.5.2.5
Platin Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 10/2004
Beiträge: 1.986
Zitat:
Zitat von fühlmichtotalmies
Ich wünsch dir wirklich alles dafür und ich denke auch,dass dein herz es schon weiß. Es wird die Richtung zeigen
Es ist nur so verdammt schwer, seinem Herzen zu folgen. 4 Monate habe ich nichts anderes gemacht. Und ich bin dabei nicht einen Schritt vorangekommen. Ich weiß nicht wie mein Verstand meinem Herzen wieder folgen soll, ohne dabei ständig wieder neu verletzt zu werden.
12.9.5.2.5 ist offline  
Alt 06.12.2004, 12:07   #354
fühlmichtotalmies
Senior Member
 
Registriert seit: 04/2004
Beiträge: 627
Zitat:
Zitat von 12.9.5.2.5
Es ist nur so verdammt schwer, seinem Herzen zu folgen. 4 Monate habe ich nichts anderes gemacht. Und ich bin dabei nicht einen Schritt vorangekommen. Ich weiß nicht wie mein Verstand meinem Herzen wieder folgen soll, ohne dabei ständig wieder neu verletzt zu werden.
Genau das bringt mich immer zum verzweifeln! Nur wir werden eh nicht anders können! Und oft gibt sie mir auch Zeichen mit denen sie mir Freude bereitet, wie z.B. letztens ihr daumen drücken...

Geändert von fühlmichtotalmies (06.12.2004 um 12:11 Uhr)
fühlmichtotalmies ist offline  
Alt 06.12.2004, 12:12   #355
12.9.5.2.5
Platin Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 10/2004
Beiträge: 1.986
Zitat:
Zitat von fühlmichtotalmies
Genau das bringt mich immer zum verzweifeln! Nur wir werden eh nicht anders können!
Mein Herz wird wahrscheinlich niemals anders können. Aber mein Verstand weiß nicht mehr was zu tun ist. Und diese Situation macht mich mehr und mehr fertig.
12.9.5.2.5 ist offline  
Alt 06.12.2004, 12:28   #356
fühlmichtotalmies
Senior Member
 
Registriert seit: 04/2004
Beiträge: 627
Zitat:
Zitat von 12.9.5.2.5
Mein Herz wird wahrscheinlich niemals anders können. Aber mein Verstand weiß nicht mehr was zu tun ist. Und diese Situation macht mich mehr und mehr fertig.
ich weiß im Moment auch nicht mehr, was ich machen soll...
fühlmichtotalmies ist offline  
Alt 06.12.2004, 13:26   #357
12.9.5.2.5
Platin Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 10/2004
Beiträge: 1.986
Zitat:
Zitat von fühlmichtotalmies
ich weiß im Moment auch nicht mehr, was ich machen soll...
Wir können nur ruhig bleiben und uns immer wieder aus dem tiefen Loch herausholen. Und irgendwann macht es hoffentlich bumm und dann wird sich alles klären!!!
12.9.5.2.5 ist offline  
Alt 07.12.2004, 07:38   #358
12.9.5.2.5
Platin Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 10/2004
Beiträge: 1.986
Liebesbrief ja oder nein?

Morgen Freunde,

ich habe gestern lange nachgedacht. Ich habe es mir im Wohnzimmer gemütlich gemacht, mit Kerzen und der neuen CD von Sarah Connor "Living to love you". Meine Gedanken drehten sich dabei nur um eine Person . Ich hatte die Tränen in den Augen :heulen: . Diese Person erfüllt mein Leben. Es ist ein unglaublisches Gefühl. Nach den letzten Wochen, wo ich wirklich die Möglichkeit gefunden habe Abstand von der ganzen Sache zu gewinnen und den Kopf mal frei zu bekommen, weiß ich jetzt noch stärker als vorher, was ich eigentlich will.

Ich möchte meine zukünftige Frau zurückgewinnen. Ich weiß nicht wie, aber ich möchte wieder voll und ganz in dieser Richtung kämpfen. Ich habe mir schon wieder 1000 Pläne zurechtgelegt, aber ich muss dabei kühlen Kopf bewahren.

Ich habe mir überlegt ihr einen Liebesbrief zu schreiben. Diesen stelle ich mir so vor, dass er nicht zu direkt ist, aber schon eindeutig. Es soll kein Wort über die jetzige Situation enthalten sein. Ich möchte ihn so verfassen, als wenn es eine neue Angebetete wäre. Wie er genau ausshen wird, weiß ich noch nicht. Ich habe auch noch keine Ahnung über den Zeitpunkt. Aber ich denke es wäre gut, wenn sie ihn noch vor Weihnachten bekommt.

Was meint Ihr? Haltet ihr die Idee für gut?
12.9.5.2.5 ist offline  
Alt 07.12.2004, 09:13   #359
fühlmichtotalmies
Senior Member
 
Registriert seit: 04/2004
Beiträge: 627
Wie ist denn ihr Verhalten im Moment?
fühlmichtotalmies ist offline  
Alt 07.12.2004, 09:28   #360
12.9.5.2.5
Platin Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 10/2004
Beiträge: 1.986
Zitat:
Zitat von fühlmichtotalmies
Wie ist denn ihr Verhalten im Moment?
Gute Frage! Sie meldet sich ab und an. Ich habe immer das Gefühl, dass sie gerne wüßte wie ich mittlerweile zu ihr stehe. Ich war aber die letzten Wochen sehr kühl zu ihr. Vor eineinhalb Wochen haben wir Tennis gespielt und sie hat dann früher abgebrochen und gesagt sie hätte keine Lust mehr. Am nächsten Tag meldete sie sich dann bei mir und sagte sie müsse unbedingt mit mir sprechen. Wir trafen uns noch am selben Tag! Sie fragte warum ich so komisch sei, ob irgendetwas ist. Ich sagte nur was soll schon sein? Nichts! Mir geht es gut. Darauf sagte Sie, ich würde sie nicht mehr so beachten, hätte noch nicht einmal etwas über ihre neue Frisur gesagt.

Ich kann schwer einschätzen, in welche Richtung solche Gespräche deuten.
12.9.5.2.5 ist offline  
Alt 07.12.2004, 09:28 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
lesbisch? oder bi? oder keins von beiden? pinguin22 Flirt-2007 11 18.12.2005 20:59
Seit über 8 Jahren zusammen... betrogen oder nicht ? beenden oder nicht ?? ratloser1977 Flirt-2007 20 17.09.2004 16:42
Meint Sie es ernst oder hält Sie mich nur hin??? Bitte helft mir.Was soll ich tun? Frank79 Flirt-2007 10 13.09.2004 19:59
es hat gefunkt mit nem guten kolleg, oder: beziehung und freundschaft neo007sb Flirt-2007 6 02.09.2004 22:59




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:21 Uhr.