Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen
Alt 09.12.2004, 18:48   #431
Zebra
Striped Member
 
Registriert seit: 11/2004
Beiträge: 7.828
Zitat:
Zitat von PaperAirplane
Freiheit ist eben schöner als Liebe.
Die Liebe, die mein Freund mir gibt und die ich ihm entgegenbringe ist schöner als "Freiheit". Leider ist manchen die Eigenschaft lieben zu können nicht gegeben...
Zebra ist offline  
Alt 09.12.2004, 18:48 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 09.12.2004, 18:53   #432
underline
back?
 
Registriert seit: 11/2004
Beiträge: 7.534
Zitat:
Die Liebe, die mein Freund mir gibt und die ich ihm entgegenbringe ist schöner als "Freiheit".

schöner als alles was ich jemals kennengelernt habe! http://www.cosgan.net/images/midi/liebe/s030.gif

wenn die liebe nicht der sinn des lebens ist;was soll es sonst sein?
Freiheit?
Reichtum?
Egoimus?



Zebra http://www.cosgan.net/images/midi/froehlich/k015.gif
underline ist offline  
Alt 09.12.2004, 18:59   #433
PaperAirplane
Dauerhaft Gesperrt
 
Registriert seit: 12/2004
Ort: Absurdistan
Beiträge: 148
jaja stimmt euch ruhig gegenseitig zu.. ich pfeif drauf.

es ist schön im Leben einen lieben menschen an der seite zu haben (keine Frage).
aber die vollständigkeit in sich selbst zu fühlen ist das schönste Gefühl von allen..
und es kann mir nur die Freiheit geben.. wenn keiner von euch wenigstens versucht es aus meiner perspektive zu sehen.., seine sache. aber ich brauch keinen forum futzi, der mir sagt das ich alles falsch verstehe.
PaperAirplane ist offline  
Alt 09.12.2004, 19:07   #434
underline
back?
 
Registriert seit: 11/2004
Beiträge: 7.534
Zitat:
aber ich brauch keinen forum futzi, der mir sagt das ich alles falsch verstehe.
dann mußt du aufpassen,wohin und was du postest. http://www.cosgan.net/images/midi/frech/a015.gif
meine fragen hast du ja leider nicht beantwortet.....
http://www.cosgan.net/images/smilie/frech/r015.gif
underline ist offline  
Alt 09.12.2004, 19:10   #435
PaperAirplane
Dauerhaft Gesperrt
 
Registriert seit: 12/2004
Ort: Absurdistan
Beiträge: 148
bei so riesengroßen themen lese ich nur das allererste
und schreib dann meine meinung dazu..

deine Fragen gehen mir viel zu weit ins private.. sorry.
PaperAirplane ist offline  
Alt 10.12.2004, 08:54   #436
12.9.5.2.5
Platin Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 10/2004
Beiträge: 1.986
Zitat:
Zitat von underline

schöner als alles was ich jemals kennengelernt habe! http://www.cosgan.net/images/midi/liebe/s030.gif

wenn die liebe nicht der sinn des lebens ist;was soll es sonst sein?
Freiheit?
Reichtum?
Egoimus?



Zebra http://www.cosgan.net/images/midi/froehlich/k015.gif
@zebra/underline

Ich stimme Euch völlig zu. Das schönste im Leben ist es Lieben zu können. Ich glaube wer in der Lage ist zu lieben, der findet auch seinen inneren Frieden. Und lieben heißt auch nicht gleichzeitig die Freiheit aufzugeben. Ganz im Gegenteil. In meiner Beziehung konnte ich die Freiheit viel ausgiebiger genießen als das als Single der Fall ist. Klar gibt es Einschränkungen. Man kann natürlich nicht frei durch die Gegend küssen usw. Aber wer das will ist in einer Beziehung sowieso fehl am Platze. Denn Liebe bedeutet eben auch Kompromisse einzugehen, die aber im Endeffekt das Leben bereichern und nicht einschränken.

@paper: ich verstehe schon was Du sagen willst und es kann auch sein, dass sie wirklich so fühlt wie du es in deiner ersten post geschrieben hast. Aber ich bin der Überzeugung, dass es nur eine Momentaufnahme ist die vorüber gehen wird. Und dann wird sie wieder eine Beziehung führen, weil sie weiß das es auch ihr Leben erfüllen wird. Die Frage ist nur, ob sie es nochmal mit mir tut. Aber dafür werde ich eben kämpfen. Denn das sie mich liebt, dass weiß ich und das bringt sie auch immer wieder zum Ausdruck!
12.9.5.2.5 ist offline  
Alt 10.12.2004, 09:09   #437
fühlmichtotalmies
Senior Member
 
Registriert seit: 04/2004
Beiträge: 627
Man kann auch in einer Beziehung aufblühen!
Ohne Liebe wäre das Leben doch sinnlos, jeder brauch es.
Mit meiner Liebsten zusammen zu sein erfüllt erst mein Leben und dieser Traum steht an erster Stelle.
fühlmichtotalmies ist offline  
Alt 10.12.2004, 09:18   #438
12.9.5.2.5
Platin Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 10/2004
Beiträge: 1.986
Zitat:
Zitat von fühlmichtotalmies
Man kann auch in einer Beziehung aufblühen!
Ohne Liebe wäre das Leben doch sinnlos, jeder brauch es.
Mit meiner Liebsten zusammen zu sein erfüllt erst mein Leben und dieser Traum steht an erster Stelle.
Genauso ist es fühlmichtotalmies.
Aber ich verstehe auch die andere Seite. Das muss jeder für sich selber ausmachen, wie er sein Leben definiert. Es gibt bestimmt Leute die als Single ein aus ihrer Sicht glückliches Leben führen.

Für mich wäre das gar nichts. Die Liebe ist meine Erfüllung!!!http://www.mainzelahr.de/smile/liebe/iloveyou.gif
12.9.5.2.5 ist offline  
Alt 10.12.2004, 09:20   #439
fühlmichtotalmies
Senior Member
 
Registriert seit: 04/2004
Beiträge: 627
Zitat:
Zitat von 12.9.5.2.5
Genauso ist es fühlmichtotalmies.
Aber ich verstehe auch die andere Seite. Das muss jeder für sich selber ausmachen, wie er sein Leben definiert. Es gibt bestimmt Leute die als Single ein aus ihrer Sicht glückliches Leben führen.

Für mich wäre das gar nichts. Die Liebe ist meine Erfüllung!!!http://www.mainzelahr.de/smile/liebe/iloveyou.gif
Klar, gibt es und dagegen ist ja auch nichts einzuwenden.
fühlmichtotalmies ist offline  
Alt 11.12.2004, 13:43   #440
Wusch
 
Registriert seit: 08/2004
Ort: München
Beiträge: 19.817
129525, hast jetzt nen brief geschrieben? oder wie? ich würde dir ja raten, mit ihr am tel schluss zu machen und ihr hinterher noch den brief zu schicken...halte es nicht für notwendig, dass sie sich auch nur eine minute zu lange auf dich freut...und tel ist auch persönlich...
Wusch ist offline  
Alt 11.12.2004, 13:43 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
lesbisch? oder bi? oder keins von beiden? pinguin22 Flirt-2007 11 18.12.2005 20:59
Seit über 8 Jahren zusammen... betrogen oder nicht ? beenden oder nicht ?? ratloser1977 Flirt-2007 20 17.09.2004 16:42
Meint Sie es ernst oder hält Sie mich nur hin??? Bitte helft mir.Was soll ich tun? Frank79 Flirt-2007 10 13.09.2004 19:59
es hat gefunkt mit nem guten kolleg, oder: beziehung und freundschaft neo007sb Flirt-2007 6 02.09.2004 22:59




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:26 Uhr.