Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen
Alt 13.12.2004, 07:19   #441
12.9.5.2.5
Platin Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 10/2004
Beiträge: 1.986
Zitat:
Zitat von wusch
129525, hast jetzt nen brief geschrieben? oder wie? ich würde dir ja raten, mit ihr am tel schluss zu machen und ihr hinterher noch den brief zu schicken...halte es nicht für notwendig, dass sie sich auch nur eine minute zu lange auf dich freut...und tel ist auch persönlich...
Ich habe noch gar nichts gemacht! Aber du hast vollkommen recht!!!

Danke für alles wusch!!! (Du weißt schon!!!)
12.9.5.2.5 ist offline  
Alt 13.12.2004, 07:19 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 13.12.2004, 07:44   #442
12.9.5.2.5
Platin Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 10/2004
Beiträge: 1.986
Soll ich lachen oder weinen???

Morgen Freunde,

ich weiß nicht was ich tun soll. Aber nun mal der Reihe nach!

Ich habe mich gestern mit Sabrina getroffen. Sie rief mich an und fragte, ob wir uns Treffen. Ich sagte natürlich ja und fragte, was sie denn vor hätte. Und sie sagte, wir können uns ja in unserer Wohnung, also bei mir Treffen.

Bei einem Tee erzählten wir dann ein bisschen, wie es uns geht usw. Halt Smalltalk. Auf einmal wurde ihre Miene Ernster und sie hatte Tränen in den Augen. Wir schauten uns tief in die Augen und sie sagte dann, dass sie sich im neuen Jahr eine eigene Wohnung suchen wird und das es sehr hart wird, wenn sie die Möbel aus der Wohnung holen wird.

Ich fragte sie daraufhin direkt ins Gesicht, ob sie mir damit sagen will, dass es zwischen uns nie mehr etwas werden wird? Und das ich eine ehrliche Antwort möchte und keine die mich schont? Sie sagte daraufhin, dass sich an Ihren Gefühlen nach wie vor nichts verändert hat. Das sie gegangen ist, weil ihr alles über den Kopf gewachsen ist und das sie eigentlich gedacht hatte nach ein paar Tagen wieder zurückzukommen. Aber die auf einmal gewonnene Freiheit gefiel ihr auch gut und sie ist glücklich wie es im Moment ist.
Ich fragte wie sie sich denn jetzt orientiert? Sie sagte, sie wolle im Moment einfach keine Beziehung, weder mit mir noch mit jemand anderen. Sie möchte die Freiheit einfach im Moment genießen.

Sie weinte die ganze Zeit dabei und lies immer wieder durchdringen, dass sie mich trotzdem so liebt und sie doch einfach nicht wüßte, was richtig und falsch ist. Ihre Tante hätte ihr gesagt "Es war der richtige Mann, aber es war einfach zu früh", und genau das Gefühl habe sie auch.

Sie ist nach wie vor hin und her gerissen. Aber ich weiß nicht, was ich tun???

Ich sagte ihr dann: "Ich weiß nicht was ich noch tun kann. Ich habe zu Anfang sehr offen um Dich gekämpft, habe Dir kaum Freiheit gelassen. Das tut mir im nachhinein leid. Ich hätte Dir mehr Zeit, von Anfang an geben müssen. Danach habe ich weiter um Dich gekämpft, habe Dir aber Zeit gegeben, habe dich in Ruhe Dein Leben leben lassen. Jetzt weiß ich nicht, was richtig oder falsch ist. Ich werde immer weiter um Dich kämpfen, denn ich liebe Dich über alles. Aber ich werde Dir Deine Ruhe lassen. Ich möchte nie, dass Du aus Mitleid, Schuldgefühlen oder auf irgend eine andere gezwungene Art zu mir zurück kommst. Es wird wahrscheinlich niemand verstehen was ich Dir jetzt sage, aber ich möchte das Du glücklich wirst, mit oder ohne mich!"

Sie:"Das ist glaube ich der größte Liebesbeweis den man machen kann - Darf ich Dich in den Arm nehmen?"

Ich sagte ja und wir drückten uns, sehr lange und sehr feste. Sie heulte ununterbrochen.

Sie schrieb mir abends naoch eine SMS: "Danke für Deine Schulter. HDL. Schönen Abend"

Und nun? Ich weiß einfach nicht mehr weiter! In dem Moment wo ich sie sehe, weiß ich wie sehr ich sie liebe! Das wird sich glaube ich nie ändern! Aber ich weiß einfach nicht was tun!
12.9.5.2.5 ist offline  
Alt 13.12.2004, 09:24   #443
fühlmichtotalmies
Senior Member
 
Registriert seit: 04/2004
Beiträge: 627
Zitat:
Zitat von 12.9.5.2.5
Sie sagte daraufhin, dass sich an Ihren Gefühlen nach wie vor nichts verändert hat. Das sie gegangen ist, weil ihr alles über den Kopf gewachsen ist und das sie eigentlich gedacht hatte nach ein paar Tagen wieder zurückzukommen.
Diese Aussage hätte von meiner kommen können! Und auch sie fühlt sich scheinbar im Moment wohl. Nur wir nicht! Wenn sie sich meldet werd ich verrückt, weil sie mir immer Hoffnung macht, darum der Gedanke den Kontakt abzubrechen. Natürlich mit einem Brief der es nochmal in sich hat. Bloß das sag ich heute, morgen siehts wahrscheinlich schon wieder anders aus. Ich kann dir keinen Rat geben, weiß selbst nix. Nur das ich sie liebe.
fühlmichtotalmies ist offline  
Alt 13.12.2004, 09:38   #444
12.9.5.2.5
Platin Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 10/2004
Beiträge: 1.986
Zitat:
Zitat von fühlmichtotalmies
Diese Aussage hätte von meiner kommen können! Und auch sie fühlt sich scheinbar im Moment wohl. Nur wir nicht! Wenn sie sich meldet werd ich verrückt, weil sie mir immer Hoffnung macht, darum der Gedanke den Kontakt abzubrechen. Natürlich mit einem Brief der es nochmal in sich hat. Bloß das sag ich heute, morgen siehts wahrscheinlich schon wieder anders aus. Ich kann dir keinen Rat geben, weiß selbst nix. Nur das ich sie liebe.
?????????????????????????????????????????????????????????????????????? ????
Ich weiß nicht was passiert, wenn ich den Kontakt abbreche. Ich habe ja in den letzten Wochen einiges erlebt. Aber es hat mir eigentlich nur gezeigt, wie sehr ich sie eigentlich liebe. Ich habe das Gefühl nie wirklich los von ihr zu kommen.
Und dann ist da, wie Du schon sagtest, dieses ständige wieder Hoffnung machen und auf der anderen Seite immer dieses Gefühl, dass sie eigentlich nicht mehr will.

Ich würde alles, wirklich alles dafür geben, wenn sie eine eindeutige Entscheidung treffen würde. So oder so, aber eindeutig. Ich glaube mir ginge es um Längen besser, selbst wenn es negativ für mich enden würde.

?????????????????????????????????????????????????????????????????????? ????
12.9.5.2.5 ist offline  
Alt 13.12.2004, 09:43   #445
fühlmichtotalmies
Senior Member
 
Registriert seit: 04/2004
Beiträge: 627
Zitat:
Zitat von 12.9.5.2.5
?????????????????????????????????????????????????????????????????????? ????
Ich weiß nicht was passiert, wenn ich den Kontakt abbreche. Ich habe ja in den letzten Wochen einiges erlebt. Aber es hat mir eigentlich nur gezeigt, wie sehr ich sie eigentlich liebe. Ich habe das Gefühl nie wirklich los von ihr zu kommen.
Und dann ist da, wie Du schon sagtest, dieses ständige wieder Hoffnung machen und auf der anderen Seite immer dieses Gefühl, dass sie eigentlich nicht mehr will.

Ich würde alles, wirklich alles dafür geben, wenn sie eine eindeutige Entscheidung treffen würde. So oder so, aber eindeutig. Ich glaube mir ginge es um Längen besser, selbst wenn es negativ für mich enden würde.

?????????????????????????????????????????????????????????????????????? ????
Weiß nicht, ob es mir besser ginge. Denn es wäre für mich die gleiche Situation wie jetzt. Ich hätte immernoch das Gefühl, dass sie mich eigentlich liebt.
fühlmichtotalmies ist offline  
Alt 13.12.2004, 09:47   #446
12.9.5.2.5
Platin Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 10/2004
Beiträge: 1.986
Zitat:
Zitat von fühlmichtotalmies
Weiß nicht, ob es mir besser ginge. Denn es wäre für mich die gleiche Situation wie jetzt. Ich hätte immernoch das Gefühl, dass sie mich eigentlich liebt.
Und ich habe nicht nur das Gefühl, sondern ich weiß es auch, denn da macht sie ja keinen Hehl draus. Nur hilft das nicht weiter. Denn ich kann ihr alles auf der Welt geben, nur nicht die Erfahrung nichts im Leben verpasst zu haben.
So etwas nennt man wohl aussichtsarme Zwickmühle. ?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!
12.9.5.2.5 ist offline  
Alt 13.12.2004, 12:46   #447
12.9.5.2.5
Platin Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 10/2004
Beiträge: 1.986
Ich habe gerade mit ihr telefoniert. Ich spüre an jedem Wort das sie mich liebt. Sie hat die ganze Nacht nicht geschlafen, ist total aufgewühlt.
Es tut ihr glaube ich unheimlich weh, dass in ihrem jetzigen Leben kein Platz für mich ist. Sie hängt so sehr an mir. Und trotzdem scheint es kein Ausweg zu geben.
Sie möchte sich unbedingt mit mir wieder Treffen, mit mir Essen gehen oder sonst etwas unternehmen. Ich habe solche Angst, dass sie es nur aus Freundschaft machen will. Ich vermisse sie.
12.9.5.2.5 ist offline  
Alt 13.12.2004, 13:12   #448
fühlmichtotalmies
Senior Member
 
Registriert seit: 04/2004
Beiträge: 627
Zitat:
Zitat von 12.9.5.2.5
Ich habe gerade mit ihr telefoniert. Ich spüre an jedem Wort das sie mich liebt. Sie hat die ganze Nacht nicht geschlafen, ist total aufgewühlt.
Es tut ihr glaube ich unheimlich weh, dass in ihrem jetzigen Leben kein Platz für mich ist. Sie hängt so sehr an mir. Und trotzdem scheint es kein Ausweg zu geben.
Sie möchte sich unbedingt mit mir wieder Treffen, mit mir Essen gehen oder sonst etwas unternehmen. Ich habe solche Angst, dass sie es nur aus Freundschaft machen will. Ich vermisse sie.
Hast du sie angerufen oder sie dich?
fühlmichtotalmies ist offline  
Alt 13.12.2004, 13:16   #449
Lucio
Member
 
Registriert seit: 01/2004
Ort: Berlin
Beiträge: 497
Oh je oh je!!! Also ich hab ne Weile nicht mehr mitgelesen und dieser Thread ist ja auch extrem lang geworden, so dass ich nicht alles nachholen konnte. Aber mir scheint ihr seid von meinm Grundgedanken wieder abgekommen. Warum lasst ihr es nicht laufen und macht Euer Ding? Bitte mal n kurzes Statement. Denn gibbet von mir mal wieder n Tip. Hab da nämlich mal n Buch zu gelesen
Lucio ist offline  
Alt 13.12.2004, 13:22   #450
fühlmichtotalmies
Senior Member
 
Registriert seit: 04/2004
Beiträge: 627
Zitat:
Zitat von Lucio
Oh je oh je!!! Also ich hab ne Weile nicht mehr mitgelesen und dieser Thread ist ja auch extrem lang geworden, so dass ich nicht alles nachholen konnte. Aber mir scheint ihr seid von meinm Grundgedanken wieder abgekommen. Warum lasst ihr es nicht laufen und macht Euer Ding? Bitte mal n kurzes Statement. Denn gibbet von mir mal wieder n Tip. Hab da nämlich mal n Buch zu gelesen
man bekommt immer wieder Hoffnung, weiß nicht ob du mein Thread gelesen hast. Sie schreibt so Sachen wie "ich vermisse dich". Ich melde mich ja kaum bei ihr, sie ist es, die den Kontakt sucht! Und immer heißt, meine Gefühle für dich sind immernoch vorhanden, aber ich weiß selber nicht!
fühlmichtotalmies ist offline  
Alt 13.12.2004, 13:22 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
lesbisch? oder bi? oder keins von beiden? pinguin22 Flirt-2007 11 18.12.2005 20:59
Seit über 8 Jahren zusammen... betrogen oder nicht ? beenden oder nicht ?? ratloser1977 Flirt-2007 20 17.09.2004 16:42
Meint Sie es ernst oder hält Sie mich nur hin??? Bitte helft mir.Was soll ich tun? Frank79 Flirt-2007 10 13.09.2004 19:59
es hat gefunkt mit nem guten kolleg, oder: beziehung und freundschaft neo007sb Flirt-2007 6 02.09.2004 22:59




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:30 Uhr.