Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen
Alt 14.12.2004, 10:26   #471
underline
back?
 
Registriert seit: 11/2004
Beiträge: 7.534
Zitat:
Und ich werde hoffen, dass sie irgendwann merkt, dass es niemand gibt, der so tief für sie fühlt. Und dann wird sie auch merken, das unser Glück stärker ist als jede Freiheit. Und dann wird sie auch sehen, dass Freiheit in einer Beziehung viel wertvoller ist, als die Freiheit die sie jetzt lebt.


das hat meine anscheinend im schnelldurchlauf erledigt..
underline ist offline  
Alt 14.12.2004, 10:26 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 14.12.2004, 10:33   #472
fühlmichtotalmies
Senior Member
 
Registriert seit: 04/2004
Beiträge: 627
Zitat:
Zitat von 12.9.5.2.5
Das sie es wissen reicht nicht. Das ist sowieso klar. Aber meine muss auch fühlen, dass diese Liebe mehr Wert ist, als alles was sie glaubt im Moment nachholen zu müssen. Das sie irgendwann auf den Trichter kommt, dass sie eigentlich nie etwas verpasst hat, da bin ich mir sicher. Und hoffentlich ist der Zeitpunkt dann so, das wir beide noch frei füreinander sind!!! Denn sonst wird es eine lange komplizierte Story. Und das möchte ich solange es geht vermeiden.
Genau das ist der Punkt, wovor ich/wir so Angst habe.
fühlmichtotalmies ist offline  
Alt 14.12.2004, 10:34   #473
12.9.5.2.5
Platin Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 10/2004
Beiträge: 1.986
Zitat:
Zitat von underline


das hat meine anscheinend im schnelldurchlauf erledigt..
Deine hat einen Vorteil, den meine leider noch nicht hat. Sie hat (sorry das ich das nochmal ans Tageslicht hole) Erfahrungen mit einem anderen gemacht. Ich wünschte meine hätte es auch schon gemacht. Dann wüßte sie, das sie nichts verpasst im Leben, wenn sie zurück käme. Ganz im Gegenteil!
12.9.5.2.5 ist offline  
Alt 14.12.2004, 10:42   #474
underline
back?
 
Registriert seit: 11/2004
Beiträge: 7.534
Zitat:
Deine hat einen Vorteil, den meine leider noch nicht hat.
warst du bei deiner auch der "erste"?
underline ist offline  
Alt 14.12.2004, 10:44   #475
12.9.5.2.5
Platin Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 10/2004
Beiträge: 1.986
Zitat:
Zitat von underline
warst du bei deiner auch der "erste"?
Sie hatte nie einen anderen. Ich war der erste Freund in jeder Hinsicht. Und ich glaube, das es das einzige Problem ist, was uns heute trennt. Dieses Gefühl im Leben was verpasst haben zu können. Ich glaube, dass wenn sie vorher schon eine Beziehung gehabt hätte, es nie zu diesem Schritt gekommen wäre. Ich glaube wir würden im Mai heiraten und wären glücklich geworden.
12.9.5.2.5 ist offline  
Alt 14.12.2004, 11:11   #476
underline
back?
 
Registriert seit: 11/2004
Beiträge: 7.534
Zitat:
Sie hatte nie einen anderen. Ich war der erste Freund in jeder Hinsicht. Und ich glaube, das es das einzige Problem ist, was uns heute trennt.
zumindest ein riesiger Brocken.
verdammt.das macht es nicht einfacher
underline ist offline  
Alt 14.12.2004, 11:13   #477
12.9.5.2.5
Platin Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 10/2004
Beiträge: 1.986
Zitat:
Zitat von underline
zumindest ein riesiger Brocken.
verdammt.das macht es nicht einfacher
Ganz und gar nicht! Das ist auch der Grund warum ich sie so gut verstehe. Ich weiß nicht, ob ich nicht genauso empfunden hätte, wenn ich nicht vorher schon Erfahrungen gesammelt hätte.
12.9.5.2.5 ist offline  
Alt 14.12.2004, 11:19   #478
underline
back?
 
Registriert seit: 11/2004
Beiträge: 7.534
Zitat:
Das ist auch der Grund warum ich sie so gut verstehe. Ich weiß nicht, ob ich nicht genauso empfunden hätte, wenn ich nicht vorher schon Erfahrungen gesammelt hätte.
ich meinte,dass macht es schwieriger,dass sie beriet ist zurückzukommen(ohne diese erfahrungen gemacht zu haben........)


mmh.ich weiß nur bei meiner exfreundin(da waren wir beiden unsere "ersten")
war das NIE ein thema(für keinen von uns).....
underline ist offline  
Alt 14.12.2004, 11:21   #479
12.9.5.2.5
Platin Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 10/2004
Beiträge: 1.986
Zitat:
Zitat von underline
ich meinte,dass macht es schwieriger,dass sie beriet ist zurückzukommen(ohne diese erfahrungen gemacht zu haben........)


mmh.ich weiß nur bei meiner exfreundin(da waren wir beiden unsere "ersten")
war das NIE ein thema(für keinen von uns).....
Ich wünschte für Sabrina wäre es auch nie Thema geworden. :heulen:
12.9.5.2.5 ist offline  
Alt 14.12.2004, 11:29   #480
underline
back?
 
Registriert seit: 11/2004
Beiträge: 7.534
aber ich kann mir schon vorstellen,dass in einem menschen der im leben"nur" einen sexualpartner hatte,sich irgendwann einmal plötzlich fragen auftun,ob das mit diesem einem das gesamte spektrum der sexualität wiederspiegelt das man haben will.egal wir "gut" der andere ist......
mmmh.das unbekannte reizt leider immer.
für mich zb. ist das allerwichtigste an einem "ausgefülltem" "erfülltem""glücklichen" sexualleben,dass ich den menschen liebe,mit dem ich Liebe mache.
aber das muss leider jeder selbst für sich herausfinden.
underline ist offline  
Alt 14.12.2004, 11:29 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
lesbisch? oder bi? oder keins von beiden? pinguin22 Flirt-2007 11 18.12.2005 20:59
Seit über 8 Jahren zusammen... betrogen oder nicht ? beenden oder nicht ?? ratloser1977 Flirt-2007 20 17.09.2004 16:42
Meint Sie es ernst oder hält Sie mich nur hin??? Bitte helft mir.Was soll ich tun? Frank79 Flirt-2007 10 13.09.2004 19:59
es hat gefunkt mit nem guten kolleg, oder: beziehung und freundschaft neo007sb Flirt-2007 6 02.09.2004 22:59




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:42 Uhr.